DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn du anfällig bist für Tremor und Tachykardie dann mit einer kleinen Dosis anfangen und jeden Tag ein bisschen mehr nehmen bis du deine Dosis erreicht hast. Wenn du nicht anfällig bist dafür dann direkt Vollgas.

    Würde noch zu jeder Einnahme 50mg Emesan dazu stecken damit sich der Körper nicht an das Clen gewöhnt.

    Kannst auf 3x am Tag verteilen.

    Die letzte Einmahme würde ich um bummelig 17 Uhr nehmen damit du in der Nacht nicht mehr die volle Wirkung vom Clen hast um vernünftig zu schlafen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand eine Idee wieso ich seit neustem für 10IU Slin, egal ob Pre oder Post, kaum noch Carbs brauche?
    Heute z.B. 10IU Post mit zwei Proteinriegeln gegessen, das waren 30g Carbs und davon kaum Zucker.

    Vielleicht ne Woche Pause machen ?

    Insulinresistenz? Dann reicht 1 Woche Insulin Pause auf gar keinen Fall. Morgens nüchtern Blutzucker messen und schauen wie die Werte aussehen. Wenn die Werte in Ordnung sind, dann ist dein Insulin vielleicht kaputt. Wenn die Werte schlecht sind, dann musst du dein Insulin Sensitivität verbessern. Miss erstmal dein Blutzucker, dann bist du auf jeden Fall schlauer!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat jemand eine Idee wieso ich seit neustem für 10IU Slin, egal ob Pre oder Post, kaum noch Carbs brauche?
    Heute z.B. 10IU Post mit zwei Proteinriegeln gegessen, das waren 30g Carbs und davon kaum Zucker.

    Vielleicht ne Woche Pause machen ?

    Ich denke es hat sich eine Insulinresistenz entwickelt

    Habe ich auch nach ein paar Wochen da brauche ich dann 20iu um den Blutzucker zu senken statt 10iu wie am Anfang.


    Zeit zum pausieren 😊

  • Hallo zusammen,


    das Tren Hex "Paramed" von Deus ist bzw war mit der letzen bestellten Charge unterdosiert, wurde schon oft erwähnt. mal 0,8 mal 0,9.


    Mein Nachbar frägt ob er das bei seiner nächsten Kur irgendwie "abpacken" in eine sterile Vial (10ml...), um jedes mal die exakte Menge herausziehen zu können, und ob es überhaupt möglich ist, eine geöffnete Bruchampulle steril mit der Nadel in eine Vial zu füllen ohne dem Stoff und sich selbst zu schaden :)


    Wo gibt es solche Vials ?


    Besten Dank und sorry falls es nicht hier her gehört, wurde aber bei Dark bestellt.

  • Werbung
  • Vials kann man bei Wish bestellen, umfüllen und den "Deckel" drauf machen.


    https://www.wish.com/product/5…AiABEgK_ZPD_BwE&share=web


    Solange alles steril ist, klar. Es wird dann in einen leeren Behälter gespritzt, so als würde es direkt injiziert werden.

  • Werbung
  • Ja das wäre eine Katastrophe. Verstehe aber bei einigen echt nicht warum man sich auf so eine Situation nicht vorbereitet. Die wussten ja das der brexit kommt. Bsp. Tp der hat keine Alternative. Da Wechsel ich doch früh genug Un ein anderes Land.

    Ich habe letzte Woche etwas von einem Supplement Store aus UK bestellt. (Phenibut).


    Momentan schreibe ich mails mit dem Zollservice von DHL... :wacko:


    Wollen Screenshots der Bestellbestätigung, Überweisungsbestätiging und Angabe der bestellten Inhaltsstoffe.


    Macht zwar im dem Fall nichts, aber nervt.


    Also Roids würde ich in UK keine bestellen...




    Ja das wäre eine Katastrophe. Verstehe aber bei einigen echt nicht warum man sich auf so eine Situation nicht vorbereitet. Die wussten ja das der brexit kommt. Bsp. Tp der hat keine Alternative. Da Wechsel ich doch früh genug Un ein anderes Land.

  • War aber klar das jetzt verstärkt kontrolliert wird. Bestimmt wird wie auch aus China einiges durchkommen aber das Risiko ist dann . Höher wenn schon "legale" Sachen jetzt geöffnet werden. Da muss man noch ein wenig abwarten und hoffen die Anbieter alternativen entwickeln. Große Menge würde ich jedenfalls nicht aus UK bestellen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja ob 75 oder 68mg ist doch eigentlich egal...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Gold Rush

    Danke für die Info.

    Was ein Umstand!

    Ich werde aus den UK nix mehr bestellen.


    Meine Peptide BPC-157 und TB500 wurden beschlagnahmt und ich hab mit dem Zoll (nicht in Deutschland) einfach nur saublöde Diskussionen.

    Der Zoll scheint in allen Ländern gleich behämmert zu sein.

    Meine Bestellung war übrigens im Oktober von Trident.


    Dagegen kommen meine Bestellungen bisher aus den angrenzendem Baltikum alle schön an :)8o

  • Werbung