hast du ein DHT im Stack oder nur Test only?
Nur test p und E und das nur auf TRT Niveau
hast du ein DHT im Stack oder nur Test only?
Nur test p und E und das nur auf TRT Niveau
Nur test p und E und das nur auf TRT Niveau
wie lang fährst du das schon so?
wie lang fährst du das schon so?
7 Monate, das Testop nur zusätzlich wegen corona und muskelschutz
7 Monate, das Testop nur zusätzlich wegen corona und muskelschutz
Im Prinzip ist es ja von Vorteil wenn das SHBG etwas niedriger ist es darf halt nur nicht viel zu niedrig sein das es ja ein Transporter ist der wichtige Aufgaben zu erledigen hat. Dein SHBG ist aber noch in Referenz da sollte alles passen.
Schwierig zu sagen was das Libido Problem verursacht.
Im Prinzip ist es ja von Vorteil wenn das SHBG etwas niedriger ist es darf halt nur nicht viel zu niedrig sein das es ja ein Transporter ist der wichtige Aufgaben zu erledigen hat. Dein SHBG ist aber noch in Referenz da sollte alles passen.
Schwierig zu sagen was das Libido Problem verursacht.
Mein SHBG Ergebnis ist in der Skala grad noch drin, bin jetzt kein Arzt ob das jetzt schon zu niedrig ist oder so...
Mein SHBG Ergebnis ist in der Skala grad noch drin, bin jetzt kein Arzt ob das jetzt schon zu niedrig ist oder so...
Das ist noch in Ordnung - aber manche Leute drücken ihr SHBG mit DHT Derivaten dermaßen in den Keller das es auch wieder kontraproduktiv ist.
Macht es einen großen Unterschied, ob man jetzt 800mg Test E fährt oder ob es 400mg Test Decanoat/400mg Test E sind?
400mg Test Decanoat/400mg Test E sind
Die Variante wäre anaboler und weniger androgen -> bessere Wahl. Eventuell noch ein DHT niedrig dosiert mit rein und der Stack ist top. Geht aber auch ohne DHT je nachdem wie du Deca verträgst.
Die Variante wäre anaboler und weniger androgen -> bessere Wahl. Eventuell noch ein DHT niedrig dosiert mit rein und der Stack ist top. Geht aber auch ohne DHT je nachdem wie du Deca verträgst.
Danke erstmal, aber ich meine den Abkömmling. Testosteron Decanoat. Nicht das Deca Nadrolon. Hatte den Fehler auch erst spät begriffen.😂
Beides ist ja quasi „normales“ Enantat, tut sich aber ein Unterschied bei zwei verschiedenen Estern oder völlig egal?
Danke erstmal, aber ich meine den Abkömmling. Testosteron Decanoat. Nicht das Deca Nadrolon. Hatte den Fehler auch erst spät begriffen.😂
Beides ist ja quasi „normales“ Enantat, tut sich aber ein Unterschied bei zwei verschiedenen Estern oder völlig egal?
Ups da habe ich es falsch gelesen warum willst du das so machen? Um nur alle 14 Tage zu injizieren? Ich bin nicht so der Fan von so langen Estern. Ich glaube der Decanoat Ester hat bisschen mehr Gewicht sprich du hast etwas weniger Wirkstoff. Ansonten ist es ja immer noch Testo also gleicher Wirkstoff.
Alles anzeigenDas kommt drauf an, ob bzw was du sonst einnimmst (irgendwelche DHTs oder Wachs/Insulin?) und wie du administriest.
Nimmst Du E2 Blocker?
Test zB öfter injecten, dann stürtzt SHBG nicht so ab.
- Kaffee trinken hilft, um das SHBG leicht anzuheben, kann wohl auch entkoffeinierter Kaffee sein mit ähnlicher Wirkung
- Einfachzucker reduzieren, da Insulin auch SHBG drückt
- Balaststoffreich essen, Fett reduzieren
- Metformin , dies reduziert IGF-1 und lässt SHBG steigen
- Tamoxifen erhöht SHBG ebenfalls
Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.
Das Thema SHGB hatten wir hier schon öfter. Suchfunktion hilft.
Danke dir
Macht es einen großen Unterschied, ob man jetzt 800mg Test E fährt oder ob es 400mg Test Decanoat/400mg Test E sind?
Testo ist Testo. Testo Decanoat kummuliert aber mehr und bleibt länger drin, gleichzeitig hast du einen stabileren Spiegel, wenn du zB Testo D jeden Tag injizierst hast du nen stabileren Spiegel als mit Testo E, und Testo E mehr als P usw. Halbwertzeit ist anders und daher der mögliche Spritzen Intervall
Testo UD > Testo D > Testo IC > Testo C > Testo E > Testo PP > Testo P > Testo Base/Suspension
Frage an erfahrene User:
Test 750
Tren 300
Bolde 600
Oder
Test 750
Tren 300
Primo 400
Was findet ihr besser für den Start in einen Recomp?
Dazu gibt's noch 60mcg clen und 2x2 iu HGH sowie 10 insu pre und 10 insu post
Sowie orals im 4 on 4 off schema....(d bol/ anavar/oxys usw)
Danke für die Info scheint also doch kein "eindeutiges" Handelsabkommen. Werbe mich diesbezüglich mal ein wenig einlesen. Danke für die Information.
Und schon einglesen ? Wie sieht es aus ? Ich muss ebenfalls aus UK bestellen. Sollten die Kontrollen häufiger sowie regelmäßiger werden/sein, sehe ich in dem Fall kein Land mehr ... selbst wenn man zu einer privaten Adresse nach UK liefern lässt und es von dort weitergeleitet wird, ist es ja unmöglich einer vermeintlichen Kontrolle zu entweichen.
Und schon einglesen ? Wie sieht es aus ? Ich muss ebenfalls aus UK bestellen. Sollten die Kontrollen häufiger sowie regelmäßiger werden/sein, sehe ich in dem Fall kein Land mehr ... selbst wenn man zu einer privaten Adresse nach UK liefern lässt und es von dort weitergeleitet wird, ist es ja unmöglich einer vermeintlichen Kontrolle zu entweichen.
Ja das wäre eine Katastrophe. Verstehe aber bei einigen echt nicht warum man sich auf so eine Situation nicht vorbereitet. Die wussten ja das der brexit kommt. Bsp. Tp der hat keine Alternative. Da Wechsel ich doch früh genug Un ein anderes Land.
Ein paar bekannte haben in England bestellt und gestern eine Info bekommen das es aufgrund der Ausnahmesituation erstmal retour geht.
Lg
Baze
Kleiner Nachtrag zu meiner rechtsseitigen Gyno: hab jetzt seit paar Tagen 2,5mg Letro und 20mg Tamox drin, heute morgen beim täglichen kontrollieren ist die Gyno fast verschwunden, nur noch ein gaaanz winziger Knoten beim drüber streichen zu merken, wenn man genau weiß wo man fühlen muss. Werde noch bis Montag weiter die Medis nehmen und dann absetzen
Mahlzeit. Ich würd mal gern nach eurer Meinung bezüglich meines Cutting Cycles fragen.
Ich habe bald vor längerfristig für den Sommer zu Diäten. Trt ist die ganze Zeit drinne, überlege ob ich Primo oder Masteron dazu nehmen soll, oder doch beide ?
Habe schon beides gefahren aber noch nie zusammen. Gibt es da evtl. noch mehr kosmetische effekte?
Ich Trainiere schon 9 Jahre und habe schon ein solides Fundament, also ich halte das nur noch mit meinem Testo.
Das Primo, oder mast soll lediglich für die Optik sein.
Test bleibt bei 200-300mg
Also 750mg Primo über 4 Monate
oder Mast. Dosierung unklar, habe bisher nie mehr als 600 genommen.
Oder 400-500mg primo mit 300-400mg mast?
oder andere Ideen?
Bin 1.88 und wiege 105kg
Alles anzeigenFrage an erfahrene User:
Test 750
Tren 300
Bolde 600
Oder
Test 750
Tren 300
Primo 400
Was findet ihr besser für den Start in einen Recomp?
Dazu gibt's noch 60mcg clen und 2x2 iu HGH sowie 10 insu pre und 10 insu post
Sowie orals im 4 on 4 off schema....(d bol/ anavar/oxys usw)
Ich würde Testo abei 250-300mg lassen, Tren bei 350mg und dafür Drosta rein statt Bolde auch ca 350 denke das wäre besser anstatt Testosteron so unnötig hoch, beim Recompen kommt das Testosteron den Tren nur in die Wege seitens Rezeptorenbindung und der Aromatase, und Drosta passt dazu halt besser als Boldenon finde ich, Primo geht auch aber da würde mind 800mg anpeilen was echt teuer ist, ich persönlich merke fast garnichts von davon auch bei meinen 1g plus versuche, geht total unter finde ich.
Als oral würde ich zu einer Mischung aus Oxymetholon low (25mg) und Oxandrolon hoch tendieren 50-100mg, Oxys geben einen netten boost selbst in der mini Dosierung und Oxandrolon gibt einen schicken look, beides kann man relativ lange fahren in der Dosierung
Vorallem in der Kombination mit gefastet cardio + hgh sehr gut, falls du es irgendwo bekommst Inject l carnitin 1000mg pre cardio, 1mg ketotifen + 0,4 clen dazu Alpha Yohimbine, 2 injects hgh IM und sukutan einmal einen schnellen peak und einmal langsam abgebenden dann kann man rund 90 Minuten cardio machen, low carb und dann die Haupt carbs pre/Intra/post mit einer tonne EAA mit slin schießen.
wow, danke für den Massiven Input!
Ich denke ich werde es so handhaben
350mg Tren A
500 Test E (für mich schon so das minimun)
350 mast E
Würde mir zusätzlich 400-500mg bolde einen Benefiz bringen oder nicht?
Low oxy mit 25mg dann einmalige Abends und Oxa 30mg morgens und 30mg abends.
2iu HGH/ 40mcg clen/ 200mg Coffein/ 500ml grüntee(der killt bei mir den Hunger) nüchtern danach cardio ca 30 min LISS und anschließend 3 h nüchtern bleiben (bis 9.00 pause auf der arbeit)
Slin wie gehabt ca 10 pre und 10 Post
Ernährung im recomp
30gr Fett
300gr es
600gr carbs
= ca 3850 kcal
Damit habe ich letztes Jahr super Erfolge gehabt... habe damals die carbs schrittweise alle 4 Wochen um 50gr erhöt und trotzdem den mega rebound hingelegt...
Hatte damals allerdings
Anfangs
600bolde c
750test e
225 tren hex
350mg dianabol
Zum Ende hin:
1250mg test E
800mg Bolde C
350mg Tren A
350mg Mast P
100mg Oxa
Mit 4 iu wachs und 10Pre 10Post Insu UKW
Würde mir zusätzlich 400-500mg bolde einen Benefiz bringen oder nicht?
Ja, 4-5hundert bolde mehr ist mehr als 0 Bolde, aber ich zB finde Bolde hat keinen Kosten/Nutzen Faktor, besonders in der dosierung, und geht eh unter. Der Stack ist so schon heavy genug, muss man nicht mit dem bisschen Bolde was kaum was bringt noch giftiger machen
wie sehen denn deine Blutbilder aus Moik, du Feuerst ja durchgehend ?
Bin jetzt seid 1 November im Cruise..... mit 500 T.E und 400 Deca kein slin kein Hgh der recomp stack wäre dann am 1 März angepeilt... Blutbild wird noch im Januar gemacht, kann ich gerne Posten
Vom letzten Aufbau.....
Dazu wurde 1mg ari ed genommen
Mittlerweile aber lieber letro 1.25 ed