DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Danke für die Info scheint also doch kein "eindeutiges" Handelsabkommen. Werbe mich diesbezüglich mal ein wenig einlesen. Danke für die Information.



    Wie schon geschrieben Letro + Tamox sollten das schon regeln E2 killen fühlt sich Zeit nicht so schön ab , aber geht ja um die "gyno". Oder Ralxo wenn man rankommt damit bekommt man auch "ältere" Knoten weg.

    Ja Ralox gibts erst ab ~Februar bei darkbb, d.h. momentan hab ich nur aro + tamox (+caber) da.

  • Werbung
  • Mahlzeit,


    falls es nicht in diesen Thread passt tuts mir leid wusste nicht wohin damit


    Bin seit jetzt ca einen monat auf 450 teste e4d, jetzt meine Frage: Wie siehts allgemein mit Fruchtbarkeit aus, kann ich theoretisch meine Dame zuhause schwängern (NICHT GEWOLLT-guenni-) oder wär das sowieso nicht möglich ?

    Verhütet wird von Ihr sowieso mich würde es nur interessieren wie da die Sachlage aussieht.


    Danke euch:-thumb2-:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • kann man pauschal nicht sagen, auf TE only kanns gut sein dass noch genügend schwimmer da sind, kann aber auch sein, dass gar nichts mehr da ist.

    Spermiogramm ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden. Oder die Alte knallen ohne Verhütung, dann weist es iwann auch :top:

  • ja funktioniert noch ist aber bei jedem unterschiedlich. die hoden atrophieren mit der zeit.

  • Werbung
  • kann man pauschal nicht sagen, auf TE only kanns gut sein dass noch genügend schwimmer da sind, kann aber auch sein, dass gar nichts mehr da ist.

    Spermiogramm ist die einzige Möglichkeit es herauszufinden. Oder die Alte knallen ohne Verhütung, dann weist es iwann auch :top:

    Dachte nur testo würde dabei eine rolle spielen ?

    Es sind noch 225mg NPP e7d und 30mg dbol ed im system


    auf das ,,alte knallen und schauen was kommt" pferd setz ich jetzt mal lieber nicht:glind:

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Macpot also wenn ich du wäre würde ich alles absetzen und dann schauen ob es weggeht um einfach sicher zu sein ob es am stoff liegt oder nicht wer weiß was da in deinem Körper schlummert und du hast nur ein Leben.

    Ich will um Gottes Willen kein Moralapostel spielen aber ich würde jetzt nicht weiter rumexperimentieren und das mit nem vernünftigen Arzt abklären 😊
    Lg

    Baze

  • Macpot also wenn ich du wäre würde ich alles absetzen und dann schauen ob es weggeht um einfach sicher zu sein ob es am stoff liegt oder nicht wer weiß was da in deinem Körper schlummert und du hast nur ein Leben.

    Ich will um Gottes Willen kein Moralapostel spielen aber ich würde jetzt nicht weiter rumexperimentieren und das mit nem vernünftigen Arzt abklären 😊
    Lg

    Baze

    Bis auf DNP 1-2x (daran sollts aber wohl nicht liegen) und HRT/Cruise von 125mg Test schlummert da nichts bei mir rum seit 3+ Monaten. Wenn ich Test absetzen würde, würde es mir sicher ziemlich scheisse gehen und keine Ahnung ob das helfen würde. Erstmal schauen, Schmerzen sind ja weg, von aussen ersichtlich ists sowieso nicht, bin mir nur nicht sicher obs überhaupt schon kleiner geworden ist (ist sowieso ziemlich klein). Allerdings ists ja auch erst <2 Wochen alt.

  • Werbung
  • Ich ficke meine Dame seit 2 Jahren ohne Verhütung zu Gold-Zeiten 5x am Tag, bis jetzt nichts passiert...heißt aber nicht, das es unmöglich ist, da es bei meiner jetzigen Perle eh weniger % Chance gibt das sie schwanger wird.


    Bei Kinderwunsch hab ich ohne Roids nur paar Versuche gebraucht bis meine Ex Schwanger war.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nur durch Beobachtungen


    Es muss wohl einige Zeit eingenommen werden bis eine Wirkung eintritt, jedoch brauch das Gehirn dann auch irgendwann das Zeug damit man sich konzentrieren kann


    Man erkauft sich damit eigtl. Adhs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute, kurze Frage!

    0,33x12,7 Kanüle ausreichend für HGH I.M.? (Zb Unterarm)

    Danke schonmal 😏


    Wissen wir denn wie fett du bist? Probier es doch einfach aus. Merkt man doch ob man im Muskel ist

    Richtig, wenn dein Unterarm ne Schweinehaxe ist bist du SC drin. Sollte aber trotzdem wirken.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • VisionAZ


    Auf der Seite von receptorchem steht, das der Versand wegen Corona 2.0 nicht statt finden konnte. Jetzt läuft es wieder. Mit dem Zoll erledigen die. Europäer können wieder ganz normal bestellen. Mal als Beispiel.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • VisionAZ


    Auf der Seite von receptorchem steht, das der Versand wegen Corona 2.0 nicht statt finden konnte. Jetzt läuft es wieder. Mit dem Zoll erledigen die. Europäer können wieder ganz normal bestellen. Mal als Beispiel.

    Sie füllen die Zollpapiere aus müssen sie ja , aber das heißt auch das die Kontrollen dann International sind und verstärkt sein werden oder können. Kommt also darauf an was auf den Papieren steht.

    Bin ich gespannt wie das in nächsten Tagen/Wochen geregelt wird hätte noch paar Sachen wo ich aus UK bräuchte bzw. die über UK geliefert werden.


    Schaue mir das erstmal an und lese in Foren, ob Versand weiter "reibungslos" über UK abläuft oder jetzt vermehrt zu Problemen kommt. Ein wenig kann ich noch warten.

  • Hallo Leute, kurze Frage!

    0,33x12,7 Kanüle ausreichend für HGH I.M.? (Zb Unterarm)

    Danke schonmal 😏

    Tuberkulin klappt, wenn man keinen hohen KFA hat + richtige Stellen nutzt.

    Benütze diese "Größe" für Schulter, OS, Brust. Wie schon oben geschrieben man sollte das schon selber ca. abschätzen können, ob es langt und selbst, wenn dann wird es s.c verwertet.


    Im Zweifel dann lieber die Nummer größer nutzen. Grundsätzlich wäre es nicht schlimm ob s.c oder i.m, wenn es um die Wirkung geht.

  • Werbung
  • Werbung