DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Da ich Turnus Arzt bin kann ich dir helfen:


    1. Drosta macht nicht jeden geil - bei mir ist es ebenso das mit Drosta sogar die Geilheit wenig ist.

    2. Generell auf kurzen Estern ist mehr geilheit da.

    3. Es gibt Leute die tatsächlich weniger Geilheit auf Stoff als natural haben.

    4. Meist nimmt der Sexdrive mit steigender Menge ab - Testo unter 200 mg ist bei mir was geilheit angeht auch besser

    5. Abhilfe kann oft das dazu nehmen von HCG helfen - einfach mal ausprobieren...

  • Werbung
  • Werbung
  • Also doch :)

    Proviron ist ja in dem Fall nicht der Bringer gewesen laut Studien, aber der Rest..ist interessant. Danke :)

    Primobolan wäre auch noch eine Option.

    Sehr mild was NW angeht

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Ich würde das nochmal schnell aufgreifen.

    Habe die Erfahrung selber mit meiner Freundin gehabt. Da waren es aber "nur" 20mcg Clen am Tag. Form wurde besser, Gewicht blieb.

    Man sagt Clenbuterol ja schon länger eine leicht anabole oder zumindest anti katabole Eigenschaften zu..und das denke ich mittlerweile auch 🙈

    Und 60mcg sind für ein Frauchen nen Haufen (ich geh Mal von aus Sie wiegt keine 100kg🤣)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oh scheiße na ich hoffe du bekommst es wieder.

    Ja hat mich eh gewundert weil von uk peptides hat es nichts gebracht sicher 10 vials durch.

    HGH ist eh auch drinn 6iu nur Hab ich es damit nicht weg bekommen.

  • Werbung
  • Oh scheiße na ich hoffe du bekommst es wieder.

    Ja hat mich eh gewundert weil von uk peptides hat es nichts gebracht sicher 10 vials durch.

    HGH ist eh auch drinn 6iu nur Hab ich es damit nicht weg bekommen.

    Mal sehen, ich muss jetzt mit dem Zoll argumentieren, dass die Peptide auf keiner offiziellen Medikamentenliste stehen.

    Das hatte ich vor der Bestellung nämlich abgecheckt.

    Die hatten mir den Bescheid geschickt, dass ich verschreibungspflichtige Meds bestellt hätte als Grund des Einbehalts.

    Vlt sind die hier etwas kulanter als in Deutschland, mal schauen.

    Aber ich hasse diese Deppen vom Zoll in jedem Land....

  • Werbung
  • hat jmd ne Ahnung wo man jetzt noch legit Cardarine und Mk677 bekommt?



    Diese Frage habe ich vor kurzem ebenfalls gestellt.

    Ich bin mal risikohaft gewesen und habe mir das

    GW - ULTRA STACK von Matrix Labs gekauft. Sollte ende der Woche ankommen, hoffe ich jedenfalls. :D

    ich merke, wie mir Corona die Ausdauer gekillt hat, echt jetzt.

  • DarkTyr, du bist unterbewusst, im Ansatz dabei, deine Freundin nach deinen Vorstellungen zu formen und Leittragende sind dann zumeist die Frauen!


    Bei einer Frau rate ich von jeder Medikation ab, da Weiblichkeit sehr schnell beschädigt ist. Nach Clenbuterol kommt dann die Idee des Anavars usw.


    Meine Freundin hatte meine Chemieschlacht im Ansatz mitgemacht, es waren nur Pre Workout Booster und MT-2, damals, aber auf einmal hatte sie einen AV-Block(= ist eine Herzrhythmusstörung die Ursache, handelt es sich dabei häufig um einen sogenannten AV-Block (Atrioventrikulärer-Block). Bei dieser Erkrankung ist die elektrische Reizleitung im Herzen gestört – und zwar zwischen den Herzvorhöfen und den Herzkammern.).


    Seit dem macht sie Gott sei Dank keinen Blödsinn mehr mit, bzw. bin auch ich schlauer geworden und würde meine Liebe niemals für Mini-Fortschritte, die schon mit einer Woche zusätzlichem Jogging zu erreichen sind, gefährden!



    Ich kenne eine Frau, die damals startete, mit Clenbuterol, danach Anavar, ein kleines bisschen Deca ist auch nicht so extrem vermännlichend, sodass man es auch einmal ausprobieren könnte usw.

    Sie war die Freundin des Besitzers eines Fitness Centers, bei dem ich damals trainierte. Heute nimmt sie Testosteron, hat sich um-operieren lassen zum Mann (aus vaginalem Gewebe und Unterarmhaut wird eine Fleischwurst chirurgisch geformt, totaler Blödsinn! Sie wird nie wieder einen Orgasmus haben!) und sie bildet sich ein schon immer lesbisch gewesen zu sein. Ah, Glatze hat sie auch DHT empfindliche Genetik! Restbrustdrüsengewebe entfernt. Sie ist ein Opfer ihres Partners und muss in einem mißgestalteten Körper weiterleben.


    Mach das nicht, halte jede Chemie von deiner Freundin fern! Nur ein Tipp! Weiblichkeit ist sehr ursprünglich und ist sehr schnell beschädigt, bzw. vermännlicht, und zwar irreversibel.

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • Wie schauts mit Dbol und den anderen genannten Komponenten aus? :)

    Gute Frage. Interessiert mich auch.

    Man findet kaum Zahlen hierzu.

    Bei einem Test / Masteron Stack hab ich gelesen, dass das freie Test durch Masteron ca 50% angehoben wird.

    Ob damit dann aber auch das SHBG um 50% erniedrigt ist, ist fraglich.

    Ich werd mal versuchen, weitere Infos dazu zu finden.

  • Gute Frage. Interessiert mich auch.

    Man findet kaum Zahlen hierzu.

    Bei einem Test / Masteron Stack hab ich gelesen, dass das freie Test durch Masteron ca 50% angehoben wird.

    Ob damit dann aber auch das SHBG um 50% erniedrigt ist, ist fraglich.

    Ich werd mal versuchen, weitere Infos dazu zu finden.

    Halt uns mal auf dem Laufenden :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Was für ein Dünnschiss.


    Meine Frau darf für sich selbst entscheiden und sie hat OHNE jegliche Supplement oder Chemie über 35kg angenommen, dabei noch Muskeln aufgebaut usw (Bilder gibt's in meinem Log)


    Ich bin der letzte der sie zu irgendwas zwingt oder "mir was formen will".


    Meine Frau nimmt nicht jeden Scheiss und will bestimmt kein Mann werden(will ich auch nicht!!!)


    Nur weil jemand seiner Perle alles mögliche an Stoff gegeben hast heißt es nicht das jeder so dumm ist.


    Also verschone uns mit dem Beweihräucherungs Gepisse. Danke.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Core Labs und Swiss Pharmaceuticals wirken gut

    von Core Labs hatte ich schonmal MK, das war absolut wirkungslos


    Shop Empfehlungen? Ich habe momentan MZ-Store im Auge, allerdings kommt das aus deren UK Lager da hab ich etwas Schiss. Weiß auch garnicht ob die das dann überhaupt nach DE liefern würden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mach dir keinen Kopf das war ein Extrembeispiel. Meine Frau nimmt auch ab und an Oxa sieht aus wie eine Frau , Stimme ist ok und nutzt es nur in kurzen Zyklen. Aber pass, auf das es nicht zu weit geht lese zwischen den Zeilen.

  • Werbung
  • Musst nur aufpassen, dass dein SHBG nicht zu stark fällt, sonst haste ja nicht mehr genügend Transporter fürs Test.

    200mg Primo können schon mal 50% SHBG reduzieren.

    Ich glaube ich habe die frage schon mal gestellt, aber ich finde selber auch keine lösung dazu.

    Wie bekomme ich den SHBG wert höher wenn ich schon am unteren Ref. Bereich bin? 11 nmol/l . Ref 10-75 ?

  • Werbung
  • Ich glaube ich habe die frage schon mal gestellt, aber ich finde selber auch keine lösung dazu.

    Wie bekomme ich den SHBG wert höher wenn ich schon am unteren Ref. Bereich bin? 11 nmol/l . Ref 10-75 ?

    Das kommt drauf an, ob bzw was du sonst einnimmst (irgendwelche DHTs oder Wachs/Insulin?) und wie du administriest.

    Nimmst Du E2 Blocker?

    Test zB öfter injecten, dann stürtzt SHBG nicht so ab.

    - Kaffee trinken hilft, um das SHBG leicht anzuheben, kann wohl auch entkoffeinierter Kaffee sein mit ähnlicher Wirkung

    - Einfachzucker reduzieren, da Insulin auch SHBG drückt

    - Balaststoffreich essen, Fett reduzieren

    - Metformin , dies reduziert IGF-1 und lässt SHBG steigen

    - Tamoxifen erhöht SHBG ebenfalls


    Sonst fällt mir grad nichts mehr ein.