DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ja, ich bin in Bezug auf Cardio ziemlich faul. Bzw denke ich mir immer, schade für die Zeit im Fitnesscenter, Cardio kann ich ja später auch Daheim machen(jedoch mache ich es dann nie!).


    Meine Arme und Beine sind eigentlich definiert, man sieht die Venen, die sich sogar deutlich abzeichnen. Es ist nur Fett am Bauch, Oberkörper. Ich werde den Körperfettanteil gleichmal angehen. Kohlenhydrate sind gerade leer, ich gehe gleich mal raus. Jedoch wird es Monate dauern, bis 10% Körperfett weg sind.


    Was könnte ich jetzt gegen den Bluthochdruck unternehmen? Wäre dankbar für Tipps!

    Cardio sorgt dafür das dein herz im alltag nicht so stark pumpen muss weil es sich an stress adaptiert.


    ergo dein blutdruck geht sehr schnell runter.


    Ai einbauen, denn bei deinem kfa wird deine aromatase viel zu hoch sein, ergo speicherst sau viel wasser ergo dein herz muss viel mehr blutvolumen durch mehr masse pumpen, ergo härter arbeiten.


    also: cardio und ai

  • Werbung
  • Danke für die Erklärung in Bezug auf Cardio! Ich bin echtgesagt nicht so bewandert in Bezug auf Cardio(vom medizinischen Standpunkt her).


    Ich nehme ein AI, jedoch brauche ich täglich 1/2 Exemestane (12,5mg) um den Blutdruck etwas runter zu bekommen. In anbetracht der kleinen Menge Testo und Deca, wundere ich mich aber, dass ich mit solchen Mengen AI arbeiten muss!


    GermanProphecy, wäre eine komplette Exemestane 25mg zu hoch dosiert? Die einzigen Befürchtungen die ich erwarten würde, wären trockene, schmerzende Sprung und Handgelenke!


    Ist eine Exemestane zuviel pro Tag?


    Und danke für deine Hilfe, Bluthochdruck ist sehr belastend auf dauer und bei oralen Sachen setzt man ab und die Wirkung hört unmittelbar auf, jedoch Nandrolone Decanoate gespritzt, dann muß man schon mal 10-14 Tage mit den Nebenwirkungen leben!


    Gruß

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • würde für den blutdruck ramipril nehmen und nicht ein ai einwerfen...

  • Werbung
  • musst du östrogen messen, jeder braucht unterschiedlich viel.


    Bei Hohem Kfa und diesbezüglich schlechter genetik kann es sein das du viel mehr aromatisierst als andere.


    da hilft nur zum doc.


    und naja deca macht nicht automatisch nebenwirkungen, wenn deine rahmenbedingungen stimmen, ist eigentlich das mildeste roid überhaupt.


    es liegt meistens nicht am deca sondern an der kombination aus testo und deca und natürlich dem kfa und dem cardio.


    LG


    finde aber es sollte eigentlich keine diskussionsbasis darstellen, wer stofft sollte den entsprechenden körperfettanteil haben und cardio sollte auch selbstverständlich sein.


    sind ja schließlich medikamente die dich killen können, bist ja auch nicht mehr der jüngste oder? und gerade die kombi aus viel wasser und wenig cardio ist der ungesündeste scheiss.

  • Werbung
  • Schon mal nattokinase versucht?

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was kann ich gegen den Bluthochdruck machen,so 160-105

    Ich beschäftige mich seit ein paar Wochen aus bekannten Gründen erstmalig relativ viel mit dem Blutdruck.

    Deiner hört sich wirklich nicht gesund an.

    Ich persönlich würde erst mal alles aus dem System schmeißen und mich nur noch mit Cardio beschäftigen, bis Du das in den Griff bekommen hast. Dauert allerdings eine Zeit. Geht nicht von heute auf Morgen. Mit Ramipril schon, dass aber nicht ohne Arzt.


    Danach kannst Du nach und nach wieder alles einbauen wenn Du den Blutdruck beobachtest.

  • Es ist nicht sinnvoll als Kraftsportler auf cardio zu verzichten und als Unterstützter ist es einfach fahrlässig.


    Jeden zweiten Tag für 30min sollte machbar sein. Dabei YouTube oder so, dann hat man einen Zeitverlust von 0,0

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es ist nicht sinnvoll als Kraftsportler auf cardio zu verzichten und als Unterstützter ist es einfach fahrlässig.


    Jeden zweiten Tag für 30min sollte machbar sein. Dabei YouTube oder so, dann hat man einen Zeitverlust von 0,0

    Finde auch das alle 2 Tage ca. 30min für jeden machbar sind und helfen. Seh ich genauso. Vor allem Radfahren kann man zu Hause

  • Okay, danke für eure Ratschläge in Bezug auf Bluthochdruck.


    Ich werde es so machen wie du, ferdisch es empfiehlst, Körperfett muss runter!

    Ich meine, ich bin jetzt nicht wirklich brutal fett, man sieht sogar im Spiegel gut die Venen auf meinen Quadriceps, Armen und Schultern. Es ist nur etwas Fett in der Achselhöhle zur Brust hin, etwas Bauch und Viszeralfett, sowie Fett am unteren Rücken.). Die Extrimitäten sind also eigentlich definiert!


    Danke Beast_Mode, Nattokinase werde ich mir mal ansehen, das kenne ich bis jetzt nur als schon mal gehört Wortlaut!


    Danke GermanProphecy, ja, Fett muß runter. Bin gerade 48 Jahre geworden. HGH kommt sehr gut, jedoch machen 6IU täglich sehr müde, deswegen bin ich runter auf 4IU. Das Testo E ist ja Basis und das Deca wollte ich eigentlich für meine Gelenke dazu nehmen. Meine Gegenwärtige Kur ist eine Mischung aus Antiaging und Aufbau. Ich will nie aufhören zu wachsen. trainierte 20 Jahre als Natural. Erst seit 2 Jahren habe ich wiedermal interesse an Steroiden und Peptid-Hormonen, da ich anfange das altern zu bemerken.


    Danke allen für die leckere Ratschlag-Suppe, ich werde sie restlos auslöffeln und das Wissen anwenden.


    Grüße ;)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • @Flare

    Falls Du die Sachen rausnehmen willst, musst Du aber Testo zumindest in geringer Dosis drin lassen, sonst bekommst Du noch andere Probleme.

    Ja, ich dachte an 1ml (300mg Testo Enantat) alle 7 Tage. Auf Testo alleine habe ich kein Bluthochdruck, bis jetzt kenne ich dieses Problem nur durch Nandrolone Decanoate, vielleicht sollte ich auch mal den Kaffee weglassen, vielleicht schaukelt sich das zusammen mit dem Deca auf!?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Werbung
  • 250 testo 200 deca e5d würde ich an deiner stelle nehmen.


    bisschen proviron wenn du impotent wirst und es dich stört.


    das reicht locker um mit 48 krass auszusehen.


    Edit: vorrausgesetzt du machst dein cardio und gehst regelmäßig deine blutwerte und östrogen checken.


    sonst natürlich garnix nehmen ^^

  • Ja, ich dachte an 1ml (300mg Testo Enantat) alle 7 Tage. Auf Testo alleine habe ich kein Bluthochdruck, bis jetzt kenne ich dieses Problem nur durch Nandrolone Decanoate, vielleicht sollte ich auch mal den Kaffee weglassen, vielleicht schaukelt sich das zusammen mit dem Deca auf!?

    Würde das Intervall verkürzen um einen gleichmäßigeren Spiegel zu bekommen.

  • Werbung
  • Ja TiK68, stimmt, ein kürzerer Intervall wäre besser, da Enantat 5,89 Tage Halbwertszeit hat!


    GermanProphecy 250 testo + 200 deca e5d wäre super, jedoch müsste ich ziemlich Exemestan schmeißen, locker 12,5mg pro Tag, wenn nicht noch mehr! Ich kann momentan nur nach Gefühl gehen, was das AI angeht. Gelenkprobleme und es war zuviel, Bluthochdruck und 2 Zusatzkilo Wasser mehr, dann war das AI zu wenig. Zum Arzt möchte ich noch nicht, die sind mir zu Covid verseucht!  Ich werde mich also erstmal nach Gefühl selbst verarzten und dopen! Ich habe noch nie einen Bluttest gemacht wegen Steroide und hätte somit nicht mal Referenzwerte!


    GermanProphecy kannst du mir beschreiben, wie du das machst mit Bluttests und darauf folgend Werte einstellung. Wieviele male pendelst du da zum Arzt, bis du weißt welche Dosierungen "gesund" sind!?

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • Wie geht ihr mit Energieverlust um, wenn ihr im Kaloriendefizit seid?

    Cardio und Gewichte heben können schon sehr auslaugen.


    Ich bin auch dabei mehr Fett zu verbrennen und mein Herz zu stärken Bin insgesamt recht schlank, aber hab viel zu viel viszerales Fett!

    3xWoche je 40 Minuten Cardio, mittlere bis hohe Intensität. Fortschritte kommen sehr langsam, zu langsam.


    Was macht bei euch DEN Unterschied, wenn ihr an eure Fettverbrennung denkt?

    Diät + Cardio.....

    Irgendwelche Supps, die noch gut reinhauen außer Ephe, Koffein und Clen?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man fühlt sich nunmal energielos wenn man dem körper energie verwehrt.


    drogen machen es nur schlimmer.


    refeed days oder carb cycling verschafft manchmal abhilfe, aber brauchen die meisten nicht.


    einfach weiter leiden und fett verbrennen.


    Ein gutes Multivitamin z.B das von Krause Hof ist ein Must have Diät Supp meiner Meinung nach sonst nix.


    LG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Morgen Männer,

    Habt Ihr Erfahrungen mit Halotestin als pre-wo Booster only? Also vllt. 1-2 Max. Die Woche vor schweren Einheiten.

    Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

    LG

    Halo, nehme ich oft als Booster, vor besonders schweren Einheiten mit Trenbolone Base. Dosierung 50:100, 10mg Halo sind mild, 20 merkbar 30 sind gut als Booster, alles darüber nicht wirklich von Nöten für die meisten.

    Zu dem ganzen Thema gibt es aber auch einen reinen AAS Booster Thread der sich nur darauf bezieht.

    Das einzige wovon ich abraten würde, ist Sdrol, macht bei sehr vielen den Rücken komplett schmerzhaft zu, was Kontraproduktiv ist.

  • Halo, nehme ich oft als Booster, vor besonders schweren Einheiten mit Trenbolone Base. Dosierung 50:100, 10mg Halo sind mild, 20 merkbar 30 sind gut als Booster, alles darüber nicht wirklich von Nöten für die meisten.

    Zu dem ganzen Thema gibt es aber auch einen reinen AAS Booster Thread der sich nur darauf bezieht.

    Das einzige wovon ich abraten würde, ist Sdrol, macht bei sehr vielen den Rücken komplett schmerzhaft zu, was Kontraproduktiv ist.

    Vielen Dank für ein Feedback ! Ich werde dann mal am kommenden Samstag bei meinem PT mit 20mg nachhelfen -guenni-

  • Werbung
  • Freunde, ich müsste bis ende März für ein Cover Muskelmasse zulegen. Sind 3-4 kg realistisch?

    Überlegung:

    Mast, Susta, nPP und dianabol für die ersten vier Wochen. in der achten Woche Winstrol dazu adden.

    Oder Dianabol durch S23 ersetzen, S23 hatte ich noch nie, aber gem. Berichten sollte das ziemlich potent sein.