DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • BigGunBilly

    Rivotril ( clonazepam ) bekomm ich auf Rezept.
    sehr wirksam. Fang niedrig an!

    2,5mg wird too much sein.

    Hab mit ner halben angefangen war ok. Dann 1 ging super nach 2 Wochen ist auch 1nicht mehr so stark. Leider gewöhne ich mich schnell an Schlaftabletten. Wechsel jetzt dann geht es. Was immer gut geholfen hat Xanax 2mg entspannt und drückt gut dann hinlegen und es geht.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Wer hatte bei Oxandralone Lethargie von euch? Vergeht diese mit der Zeit?


    Was hält ihr von Testo P 24 Wochen , Oxandralone 12 Wochen und Stanozol 8 Wochen, vorallem um den KFA zu drücken, von ca 10% auf 5% sowie Fettverbrennung, gute Kombi?


    Oxa/Stano Kur ohne Testo ist weniger sinnvoll, oder hat jemand die Erfahrung gemacht mal damit Only?

  • Werbung
  • Wer hatte bei Oxandralone Lethargie von euch? Vergeht diese mit der Zeit?


    Was hält ihr von Testo P 24 Wochen , Oxandralone 12 Wochen und Stanozol 8 Wochen, vorallem um den KFA zu drücken, von ca 10% auf 5% sowie Fettverbrennung, gute Kombi?


    Oxa/Stano Kur ohne Testo ist weniger sinnvoll, oder hat jemand die Erfahrung gemacht mal damit Only?

    Bei Oxa? Nie, nehme das schon 1 Jahr durchgehend.

    Kuren ohne Testo kannst machen mit DHT drin, ob die ganz ohne Injekts Sinnvoll sind, ist ein anderes Thema.

    Wegen der länge wo du die Sachen fahren kannst und bis später hinzugenommene Injekts wieder wirken.

    Moin,

    In was ist Dianabol als Injektionsvarianten gelöst?

    Nachbar hat eins das ist wohl in c8 gelöst.

    Kann in allem gelöst sein, kann man pauschal nicht sagen.

  • Brauch mal nen ratschlag hier

    Ich hab cabergolin als 2mg tabs die eine bruchrille haben und somit auf 1mg teilbar sind jetzt nimmt man ja für gewöhnlich 0,25mg e3d

    Jetzt ist die frage ob auch 0,5mg e6d passen würden zwecks intervall


    Hat da jemand schon erfahrung oder nen tip wie ich das am besten angehe?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ok danke dir

    hab gerade auch ne studie gefunden die sagt das es passt mit einer wöchentlichen gabe:-thumb2-:

    Besser wär 2x, ich persönlich merke es schon. Aber im Regelfall ist 1x auch vertretbar.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Morgen Männer,

    Habt Ihr Erfahrungen mit Halotestin als pre-wo Booster only? Also vllt. 1-2 Max. Die Woche vor schweren Einheiten.

    Würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen.

    LG

    Wie only ohne Testo als Basis ?

    Wenn ja kannst vergessen, und was soll dir 1-2 mal bringen ? bewegst dich im Kreis damit, und bewirkst nur ein Hormonelles Ungleichgewicht.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung der Drosta daueranwender ob es mir der Zeit die sehnen austrocknet? Wird mir 350 nur dazu gestackt zu 450 npp und 600 susta. Hgh ist auch noch dabei und roa aber nur 20 mg e3d. Ist jetzt seit 8 Monaten drinn und hab seit der Zeit Probleme mit den sehnen am ellenbogen. Kann sowas sein von der geringen Dosierung?

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Sorry mods falls es ein falscher thread ist wusste nicht wo ich es reinpacken soll


    Wie einige evtl schon gelesen haben hab ich geplant nach meiner OP Mk677 ins System zu nehmen um schnell alles wieder heilen zu lassen und schneller ins Training starten kann

    Wie VisionAZ schon vermutet hat ist das ibutamoren von fatbu**s (Österreich) definitiv nicht legit

    Es ist zwar eine echte Charge auf den Boxen aufgeklebt aber definitiv nur nachträglich aufgeklebt. Ausser einen Placebo hunger am ersten Tag gibt es keinerlei Wirkung.


    Lg

    Es ist nicht wichtig welches Auto Mann fährt, sondern welcher Arm aus dem Fenster hängt;-O-;

  • Werbung
  • versuchs mal in england solang wir noch in eu sind, in DE is mk mangelware.

  • Werbung
  • Nein, natürlich mit test Base. Das Halo nur zusätzlich ab an und wäre der Plan

    als powerlifter ja aber ich finde als Bodybuilder sollte der plan und die ernährung so sein, dass auch ohne pre workout orals konstante progression möglich ist.


    muss man sich einfach nur mal mit training und optimaler periodisierung beschäftigen.


    abunzu mal stärker zu sein bringt im bezug auf muskelwachstum nicht viel, ist wie abunzu mal einen booster ballern aus spaß an der freude, aber dafür sind halotestin tabs nicht gedacht.


    dann lieber ein geeignetes Oral als 8 Wochen Kur einbauen, da hast du mehr von.


    Meine Meinung dazu.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für dein Feedback. Bei mir hat sich jetzt halt die Situation ergeben bei der ich trotz lockdown (mal sehen ob das die kommenden Wochen so bleibt...ich bezweifle es stark) ein "richtiges" Beintraining für 60 Minuten machen kann und ich habe paar Deus Halos rummliegen - dachte es einfach mal zu probieren. 10mg 60min pre wo? Was meinst du

  • Danke für dein Feedback. Bei mir hat sich jetzt halt die Situation ergeben bei der ich trotz lockdown (mal sehen ob das die kommenden Wochen so bleibt...ich bezweifle es stark) ein "richtiges" Beintraining für 60 Minuten machen kann und ich habe paar Deus Halos rummliegen - dachte es einfach mal zu probieren. 10mg 60min pre wo? Was meinst du

    Aufheben bis du wieder vernünftig trainieren kannst und sich eine Situation ergibt wo du die Dinger wirklich sinnvoll einsetzen kannst. z.B bei einem Plateu.


    Momentan seh ich da wirklich kaum sinn, denn das endergebnis wird vermutlich das selbe sein und dann hast du einfach nur schaden angerichtet ohne benefit.


    aber wenn du unbedingt willst, ja die dosierung ist okay.

  • Werbung
  • Ich kann noch voll trainieren, ich lebe an der schweizer Grenze in Deutschland und in der Schweiz sind die Gym's noch normal geöffnet.

    (Das nur nebenbei!)


    Ich mache gerade eine leichte Kur,

    4IU HGH täglich (seit Monaten, HGH werden es insgesamt 6 Monate sein.)

    450mg Testo E alle 7 Tage

    250mg Nandrolone Decanoate alle 7 Tage


    Mein Problem und dazu eine Frage.

    Das Nandrolone Decanoate macht mir Bluthochdruck, was kann ich gegen den Bluthochdruck machen,so 160-105. Sobald der untere Wert 105 überschreitet, bekomme ich zusätzlich starke Kopfschmerzen, Nase zu, pelziges Gefühl im Magen, pochen im Körper. Ich musste erst mal lernen, die Symptome zuzuordnen. Nandrolone Decanoate macht mir also schon bei geringen Mengen Bluthochdruck, was kann ich tun um den Blutdruck auf einen gesunden Level zu bringen? Nandrolone Decanoate nehme ich erst die dritte Woche dazu, kommt gut, aber leider der Bluthochdruck!


    184cm, 108Kg, ca 20-25% Körperfett.


    Dankbar für Re und einen guten Morgen!

    (Nebenbei, BAKU absolut spitze, kein Fakescheiß sondern Echtes gutes Zeug! Merkt man sofort!)

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson

  • dein kfa ist zu hoch und ich schätze du machst du wenig cardio.

    LG

  • Werbung
  • Ja, ich bin in Bezug auf Cardio ziemlich faul. Bzw denke ich mir immer, schade für die Zeit im Fitnesscenter, Cardio kann ich ja später auch Daheim machen(jedoch mache ich es dann nie!).


    Meine Arme und Beine sind eigentlich definiert, man sieht die Venen, die sich sogar deutlich abzeichnen. Es ist nur Fett am Bauch, Oberkörper. Ich werde den Körperfettanteil gleichmal angehen. Kohlenhydrate sind gerade leer, ich gehe gleich mal raus. Jedoch wird es Monate dauern, bis 10% Körperfett weg sind.


    Was könnte ich jetzt gegen den Bluthochdruck unternehmen? Wäre dankbar für Tipps!

    "Everyone has a plan - 'til they get punched in the mouth", Mike Tyson