DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja einiges T3 raus nicht nötig Droste für was im Aufbau baust nicht so viel auf. Abgesehen davon as der körper sich mit der Zeit an die Roids/Ester gewöhnt kann man das switchen.


    Z.b. sauberer aufbaustack. Test/z.b. gegen Susta tauschen + Bolde ( höher dosiert) + schuss Tren( als NP) " muss man auch nicht aber Tren im Aufbau kann gering dosiert gut helfen ) + oral ( muss man nicht kann man) Wenn man möchte kann man noch Droste dazupacken schadet nichts.

    Dann AI anpassen auf neuen Stack. TE


    Gibt da viele Möglichkeiten. Aber sauber aufbauen funktioniert auch über die saubere Ernährung + guts Trainig. Nicht nur auf den Stoff verlassen. Und dann so wenig wie möglich dafür effektiv. Hobby und Wettkampf ist das ein wenig anders ausgelegt.

  • Clen wird gar nicht vertragen von meinem Versuchskaninchen. Wegen Job ist die Problematik den zitternden Händen einfach nicht machbar.

    Ah Mist 😣 Der Coach von meinem Nachbarn hält nicht viel von T3 verbrennt ja eben alles. Mein Nachbar ist auf 11,7% bei 186cm auf 94 Kilo und momentan mit 350TestoP 350 DrostaP 350 TrenE dabei. Demnächst noch Clen + Yohi vor dem Kardio.


    Susta Bolde NPP Turinabol fürn Aufbau 👍🏼 Der Coach von meinem Nachbar verwendet gelegentlich anstatt NPP noch TestoP zu dem Susta.

  • Werbung
  • Drosta soll ganzes Jahr drin sein für das Wohlbefinden.

    Und klar, dass saubere Ernährung und nicht alzu hohes kcal-Plus die Voraussetzung sind.


    Was ist denn effektiver

    500mg/w Testo + 600mg/w Drosta + 60mg/ed Oxa

    Oder 1125mg/w Testo + 600mg/w Drosta

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wie hoch muss ich npp dosieren damit ich positive Eigenschaften auf die sehen und Gelenke habe? Bin bei 450 merke noch keine Besserung bei deca konnte ich bei der Dosierung schmerzfrei trainieren. Sonst noch 600 susta und 300 drosta.

    6 iu hgh und slin im System.

    Lg

    NPP wirkt nach meiner Erfahrung auch bei mir deutlich weniger auf die Gelenke als wie Deca.

    Wieso weshalb, ist eine gute Frage, berichten aber einige davon.

    Benutze deswegen nie NPP.

  • Droste baut nicht so effektiv auf ( vor allem wenn es schon lange in dem Cut drin war) wenn sie sauber aufbauen wollen kann man es mit im Stack haben und hilft synergetisch. Aber nur Testo Droste permanent fahren da reagiert der körper dann auch nicht ohne starkes erhöhen gut drauf.


    Aber für den saubern aufbau gibt es auch andere Möglichkeiten, viele wegen führen nach Rom und wie man am besten drauf reagiert muss man selber oder der Trainer rausfinden.



    Testo + Bolde + Droste + z.b. effektives oral noch von mir aus auch Oxa höher dosiert. Aber nur Testo+Droste sind sie jetzt schon die ganze Zeit gefahren in der Diät der Körper gewöhnt sich an das AAS und man muss erhöhen oder switch die Komponenten.

    Mann kann auch "relativ" sauber mit Testo und NPP aufbauen.


    Chad Nicolls einer der besten Trainer auf diesem Planeten nutzt viel bodle und das sehr effektiv man sieht ja was dabei rauskommt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Provokative Frage-- die überkommt mich aber jedes mal, wenn ich Kollagen lese, und bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort gefunden:


    Bei 3g Protein am Tag -- Was bringt mir da zusätzliches isoliertes Kollagen?


    Kollagen ist auch nur "normales" Eiweiß, mit einem eigenen Aminosäurenprofil. So wie Rind, Huhn, Whey, Eier, whatever.

    Wenn ich am Tag nun bspw. 30g Kollagen zusätzlich zuführe, dann ist dort NICHTS enthalten, was ich durch mein anderes Protein den Tag über nicht auch bereits zugeführt hätte. Würde mein Körper neues Kollagen einbauen wollen, dann hätte er dafür bereits alle Baustoffe, die er braucht, auch ohne diese 30g.


    Warum also zusätzliches Kollagen? Bitte erleuchte mich jemand ;)

  • bin im Moment auch auf der Suche nach einem "All-In-One" Gelenk/Sehnensupplement. Kann jemand etwas empfehlen? Das von Sinob (Mobility Forte oder so) soll ja ganz gut sein

    "X3M JOINT PROTECT" ist mein absoluter favorit bei gelenkschmerzen. Habe vor vielen jahren starke knie- und schulterschmerzen damit wegbekommen. Finde es relativ günstig, für das, was (in welcher menge auch) drin ist.

    Habe viele kapseln, tabletten usw von vielen firmen ausprobiert. Dieses war das einzige, was mir geholfen hat.

    Sobald ich leichte schmerzen irgendwo merke, kauf ich mir ne packung x3m.


    Sinob Mobility hab ich nie probiert.


    Hört sich nach ner s*** werbung an ^^


    Bei problemen mit sehnen kann ich dir verraten, was das absolut effektivste mittel ist...

    ...DEHNEN!.... das einzig wahre! :top:

  • Werbung
  • das gleiche gilt für viele Peptidhormone, welches auch wie Kollagen Polypeptide sind. Warum macht der Körper die nicht einfach in erhöhter Menge selber, wenn es doch mein Wunsch ist? kA!


    Ich weiß nur das es bei mir subjektiv etwas gebracht hat. Kann plazebo sein, dann aber über Monate. Kollagen ist gut oral verfügbar und wandert zu über 80% als Peptide ins Plasma. Macht für mich einfach Sinn, das man Medikamente welche die Kollagen Synthese anregen mit Kollegen zu unterstützen.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • bin im Moment auch auf der Suche nach einem "All-In-One" Gelenk/Sehnensupplement. Kann jemand etwas empfehlen? Das von Sinob (Mobility Forte oder so) soll ja ganz gut sein

    GN Bionic Joints.


    Bin mit der doppelten Dosis eingestiegen, nach 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich wieder ohne Zippern auch kalt in die Hocke gehen kann ;)


    Den gleichen Effekt habe ich aber auch mit 6g MSM solo (ist dort auch enthalten) .........

  • Werbung
  • Bin auch immer sehr rot im Gesicht, wurde schon oft angesprochen, BD ist dabei 120/60-130/70

    ich greife das noch mal auf, bei mir exakt bei der letzten Kur das selbe gewesen. BD o.B. Aber knallrot, diese Kur nutze ich nur kurze Ester und habe null die Probleme, bei mir lag es wirklich an den langen Estern, letzte Kur war Testo E, Tren E, Bolde drinnen

  • Werbung
  • das gleiche gilt für viele Peptidhormone, welches auch wie Kollagen Polypeptide sind. Warum macht der Körper die nicht einfach in erhöhter Menge selber, wenn es doch mein Wunsch ist? kA!


    Ich weiß nur das es bei mir subjektiv etwas gebracht hat. Kann plazebo sein, dann aber über Monate. Kollagen ist gut oral verfügbar und wandert zu über 80% als Peptide ins Plasma. Macht für mich einfach Sinn, das man Medikamente welche die Kollagen Synthese anregen mit Kollegen zu unterstützen.

    Kann jeder selber testen ob es was für Ihn ist , ich bin da eher skeptisch aber gibt durch viele positive Berichte. Wenn es ihnen geholfen hat muss das nicht placebo gewesen sein sondern wirklich auch einen spürbaren Effekt hervorgerufen haben.


    In der Kombination haben sie auch recht da gab es sogar Studien.

    Kollagen für die orale Einnahme als Pulver oder Flüssigkollagen sollte hydrolysiert sein, damit es der Stoffwechsel gut verwerten kann. Die Kombination mit Vitamin C, Hyaluronsäure und Mineralien wie Zink unterstützt die Kollagensynthese zusätzlich.

    Klinische Studien zeigen auch beim Menschen positive Effekte. Meist sind die Studien bislang in Kombination von Kollagen mit Calcium und/oder Vitamin D durchgeführt worden, so dass der Einzelanteil des Kollagens an den positiven Effekten nicht exakt bestimmt werden kann (29-30).Tierstudien sind leider nicht immer übertragbar aber auch hier zeigte es postitive effekte

    Tierstudien zeigen, dass Kollagen aus der Nahrung in das Knochengewebe eingebaut wird. Ebenso wurde dabei gezeigt, dass Knochenabbau durch Kollagen aus der Nahrung reduziert werden kann (27). Kollagenhydrolysat beschleunigt zudem die Heilung von Knochenbrüchen (28).



    Hier mal ein schöne "deutscher" Artikel zu Kollagen vieles davon ist bla bla und Makteting technisch aber einige Informationen sind doch sinnvoll.


    https://bonebrox.com/kollagen/

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Kollagen ist Abfallprodukt! Da fehlt (mindestens) eine Essenzielle Aminosäure und dadurch hat das Ding Null Wirkung. Echtes Rindprotein als Pulver zu produzieren hat nicht funktioniert! Ist erstens ungenießbar und zweitens sehr teuer! Deswegen nehmen die Hersteller ausschließlich Kollagen Hydrolisat und verkaufen es als Beefprotein. Ist auch sehr günstig in der Produktion! Wird aber sehr teuer verkauft! Wenn das Ding ne Wirkung hätte wäre ja noch OK aber das bringt Proteintechnisch einfach nichts! Viele Hersteller meinen schmiert die Gelenke durch Glycin usw. aber das ist auch nicht wirklich belegt! Kurzgesagt ist das Ding Müll!

  • Es geht um Gelenke nicht um Muskelaufbau und da hat Kollagen seine daseinsberechtigung.


    Gelenke Sehnen und Knorpel bestehen aus Kollagen und es wird obwohl es Abfall ist ganz normal Verstoffwechselt und regt die Kollagen Synthese an, gepaart mit aktivität sogar noch besser.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja klar doch. Die Seite verkauft Kollagen, natürlich schreiben die, die angebliche Vorteile. 🙄😂

  • Werbung
  • Kollagen bringt was für Gelenke usw.


    Der schlechte Ruf, den Kollagen bei uns hat oder generell ist daher, das damals Eiweiß mit Kollagen gestreckt wurde oder auch sehr bekannt das sogenante "Premium 100% Beef Protein" was im Endeffekt nur aus Kollagen besteht statt aus irgendnem Hochwertigen Isolat...da fühlte man sich als Kunde zurecht verarscht und daher kommt der vermeintlich schlechte Ruf von Kollagen, zumindest mMn.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG