DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Würde es Sinn machen den Blutzucker mal nach dem Training zu messen? 🤔


    Lg

    Meine Katze misst ihren immer mal zwischendurch. Auch mal einen ganzen Tag lang, morgens nüchtern -> 1. Mahlzeit -> pre Workout -> intra -> post -> vor dem Schlafengehen -> morgens. Also völlig unabhängig von Slin etc.


    Sie findet das ziemlich interessant ;) Damit bekommt sie ein viel besseres Gefühl für ihren "Normalzustand", sie lernt viel über sich. Z.B. warum sie im Kopf dröge wird, wenn sie morgens Whey pur trinkt.


    Und Änderungen fallen ihr dann später stärker auf, wenn bspw. Tren den BZ durchgehend von 85 auf 75 runterzieht .......

  • Meine Katze misst ihren immer mal zwischendurch. Auch mal einen ganzen Tag lang, morgens nüchtern -> 1. Mahlzeit -> pre Workout -> intra -> post -> vor dem Schlafengehen -> morgens. Also völlig unabhängig von Slin etc.


    Sie findet das ziemlich interessant ;) Damit bekommt sie ein viel besseres Gefühl für ihren "Normalzustand", sie lernt viel über sich. Z.B. warum sie im Kopf dröge wird, wenn sie morgens Whey pur trinkt.


    Und Änderungen fallen ihr dann später stärker auf, wenn bspw. Tren den BZ durchgehend von 85 auf 75 runterzieht .......

    muss ich vielleicht auch mal testen ja speziell nach dem Training würde es mich mal interessieren da ich da auf dem Weg nach Hause häufiger mal in den unterzucker falle.


    Lg

  • Werbung
  • also ich habe mal 3 wochen an trainingstagen vor und nachm training alle 10 minuten 2 stunden lang meinen BZ gemessen (experimentiert). Habe das gemacht, um meine hgh-gabe, slin-gabe, den dextromaltowheyshake und die mahlzeit danach zu optimieren....um nicht fett zu werden (vom slin) und immer einen konstanten bz wert zu haben.


    Würde ich auch jedem raten das mal zu machen, weil nicht jeder körper gleich auf verschiedene sachen reagiert.

    Nervt zwar das gepiekse, aber so hast dann deine eigene individuelle antwort auf deine frage und musst hier im forum auf keine warten, die auf jemanden anders abgestimmt ist :)

  • Werbung
  • Hallo Männer,


    sagt mal woran kann es liegen, dass ich ständig angesprochen werde warum ich so braun (rot) aussehe?

    Ich gehe weder ins Solarium , Sonne scheint auch nicht wirklich, es ist nur Testo 500mg im System...

    das ist jetzt gerade das 5. Mal, dass mich jemand fragt... mich stört es nicht...kann es eine Reaktion des Körpers sein?

    Dass im Test Melanotan ist etc. halte ich zwar für möglich aber werden unterschiedlichste Sorten genutzt.

  • Werbung
  • Tippe auch auf Bluthochdruck.


    Melanotan halte ich für unwahrscheinlich, nie gehört sowas. Und in der Lösung und Aufbewahrung bestimmt instabil. Und wenn es nicht eine sehr geringe Dosis wäre (Richtung Verunreinigung), würdest Du es an der Übelkeit danach bemerken.


    Oder zu viele Karotten gegessen? ;)

  • Tippe auch auf Bluthochdruck.


    Melanotan halte ich für unwahrscheinlich, nie gehört sowas. Und in der Lösung und Aufbewahrung bestimmt instabil. Und wenn es nicht eine sehr geringe Dosis wäre (Richtung Verunreinigung), würdest Du es an der Übelkeit danach bemerken.


    Oder zu viele Karotten gegessen? ;)

    BD ist 130-140/70 so in der Regel.

    also nicht extrem hoch, kann es auch einfach die Durchblutung sein durch viele rote Blutkörperchen?

    aber dann wäre ich ja rot nicht braun...leichte röte ist aber da

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BD ist 130-140/70 so in der Regel.

    also nicht extrem hoch, kann es auch einfach die Durchblutung sein durch viele rote Blutkörperchen?

    aber dann wäre ich ja rot nicht braun...leichte röte ist aber da

    Kann ich auch bestätigen, BD ok, wurde auch schon vom bessere Hälfte angesprochen wie des sein kann das bei ihr spät nach Sommerurlaub Bräune weg is und ich immer noch so schön braun bin.


    Südländer baby, was willste sonst antworten8-]

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn ich über 1000mg/woche fahre, krieg ich rote backen... also eher der teil unter den augen. Wie ein leichter ausschlag.


    Methandienon über 30mg/tag vertrag ich auch nicht mehr. Bluthochdruck... bin dann auch "rötlicher" umterwegs.

    Scheint wohl eine Kombination aus einigen Faktoren zu sein, diese rötungen. Von BHD bis was auch immer. Gibt dazu bestimmt auch untersuchungen wie so etwas bei AAS konsoum bei normalen BD auch hervorgerufen wird. Bzw. die "rötung"


    Evlt. findet ja jemand was im Netz dazu.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • ein bekannter hatte das selbe problem wie ich. Er war bei einem arzt, der sich auf dem gebiet "zaubertrank" super auskennt. Dieser arzt sagte ihm, dass er bemerkt hat, dass alle, die testo höher fahren, denselben ausschlag haben...erklären konnte er sichs nicht. So hat mir mein kollege das weitergegeben.... und tatsächlich.... nachdem ich mit der testo dosis runtergefahren bin, war alles wieder ok.

    Nicht jeder ist fürs stoffen geboren...ich gehöre zu denen :D

  • Werbung
  • Unabhängig vom Blutdruck kommen ja Rötungen bei etwas höherer Körpertemperatur vor....vielen ist ja bei der Anwendung von AAS grundsätzlich wärmer als ohne......bei "mehr" Wärme zB beim Sport oder bei Fieber (oder halt durch den Gebrauch von AAS) .....stellt der Körper die Gefäße weit um Wärme abgeben zu können.....also durch erhötet Durchblutung....dies ist häufig gerade im oberen Brustbereich und im Gesicht dann zu sehen......


    Sagt Simons Arzt dazu......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Unabhängig vom Blutdruck kommen ja Rötungen bei etwas höherer Körpertemperatur vor....vielen ist ja bei der Anwendung von AAS grundsätzlich wärmer als ohne......bei "mehr" Wärme zB beim Sport oder bei Fieber (oder halt durch den Gebrauch von AAS) .....stellt der Körper die Gefäße weit um Wärme abgeben zu können.....also durch erhötet Durchblutung....dies ist häufig gerade im oberen Brustbereich und im Gesicht dann zu sehen......


    Sagt Simons Arzt dazu......

    🙄

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • seit 01.12. In die Diät gestartet.

    1.90, 125kg, ~18-20% KFA /

    Ziel: ~10%KFA


    Stack:

    TestoE 1125mg/w + Drosta E 600mg/w +

    T3 75-100mcg/ed + Exemestan 12,5mg/ed


    Gehen wir mal von 4 Monaten Diät aus.


    Können danach mit dem selben Stack einfach die kcal schrittweise Monat für Monat erhöht werden für einen trockenen Aufbau oder sollte etwas gewechselt werden?

    T3 wird zusätzlich auf 50 gesenkt