DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Wie sieht es mit Superdrol Inject und den Nebenwirkungen bei Inject aus ? Die Leber Niere wird hier wohl nicht so heftig belastet wie bei Oral ?


    Die Lethargie wird vermutlich die selbe sein, aber ich habe nun schon öfters gelesen, dass die Wirkungsweise bei Inject geringer ist.


    Jemand schon mit Sdrol Inject was gemacht ? Evtl. auch im Rebound ?

    Nein haben kaum labs und wenn dann noch die Wirkungsweise geringer ist, sehe ich keinen Grund für Injekt ausser weniger Magenprobleme falls vorhanden. Oral gibst ja gute, Lethargie könnte injekt weniger sein wegen umgehen von first pass ( 17a-), trotzdem wird sie kommen. dann halt etwas später.

  • Werbung
  • Werbung
  • Habt ihr Erfahrungen mit Novaminsulfon ( Schmerzmittel)? Ist das Empfehlenswert? Zur Auswahl steht noch IBU, Tramadol retard und Valoron. Danke

    Kommt auf ihre schmerzen an Novaminsulfon ist ok, dann wäre Tramadol/Valaron ein starkes Opiat welches von allen 3 besser für sie schmerzstillend ist müssen sie probieren. So kurz wie möglich nehmen. Gerne auch per PN war und bin lange genug schmerzen und tabletten und co wegen meinem Unfall nehmen müssen. hab alles durch was es gibt.

  • VisionAZ

    Besten Dank. Bandscheibenvorfall LWS. Ist nach meinem, nicht grade katzengleichen Sprung vom Stuhl beim Gardinen abhängen am WE, schon relativ Schmerzhaft. Der Arzt sprach von bis zu 3 Monaten konventioneller Therapie, bevor man an eine Operation am denken sollte.


    Letztes Mal bekam ich von IBU eine hartnäckige Darmentzündung. Der Arzt hat Nova... Empfohlen, hat aber anscheinend Einfluss auf Blutwerte. Tilidin hat nicht soviel gebracht. Und Tramadol ist eher was für Abends wegen der Müdigkeit. Beste schmerzlindernde Wirkung, war bis jetzt 100mg Tramadol + 800mg IBU.


    Aber wie gesagt, soll ne längere Geschichte werden...

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Dann bleiben sie bei Tramadol, long nutzen die halten und machen nicht so schnell abhängig. Und Magenprobleme/Darm gibts da gabe es bei mir niet. Müdigkeit ist je nach Patient unterschiedlich ich wurde nie müde dann Dosierung anpassen bzw. aufteilen. Selbst bei 800+mg am Tag wurde ich nicht müde + andere Schmerzmittel da gibts aber dann andere Probleme hinsichtlich Krampfanfällen und Co.

    Habe leider eine extrem hohe Toleranz auf Schmerzmittel entwickelt. Musste damals Mengen nehmen, die extrem waren, um gut klar zu kommen. Und noch viel stärke Medikamente nach Reha und Op.


    Tilidin/Valeron ist zwar eigentlich stärker als Tramal bzw. sollte stärker sein aber ich habe dadurch keine gute Schmerzlinderung empfunden. Deswegen muss man da beides probieren sind ja Zentral Wirksame Schmerzmittel.


    Würde hier in dem Fall auf Tramal setzen und dann hoffe ich für sie das sie nach der Op + Genesung gut davon herunterkommen. Denn nach mehreren Monaten Tramal ist der Entzug schon spürbar. Schafft man aber.

  • Werbung
  • Habt ihr Erfahrungen mit Novaminsulfon ( Schmerzmittel)? Ist das Empfehlenswert? Zur Auswahl steht noch IBU, Tramadol retard und Valoron. Danke

    Novamin nicht nehmen. Kann zu völlig spontanen Schockzuständen führen, auch wenn man es vorher mehrmals gut vertragen hat.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

    • Offizieller Beitrag

    Verwende wenn dann auch meist novamin da ich von ibu spätestens nach 1 woche ne Magenschleimhautentzündung habe.

    Von tramal musste ich immer brechen.


    Das beste war fentanyl Pflaster mit 12,5mcg in 16 gleiche Teile schneiden und dann unter die zunge legen...guten Flug 😅

    Aber Vorsicht nicht damit im mund einschlafen kann tödlich enden !!!

  • Werbung
  • Das beste war fentanyl Pflaster mit 12,5mcg in 16 gleiche Teile schneiden und dann unter die zunge legen...guten Flug 😅

    Aber Vorsicht nicht damit im mund einschlafen kann tödlich enden !!!

    Gerade Fentanyl ist BTM verschreibt ihm keiner einfach so. Und unter die Zunge legen ist eher die Junky - Flug Methode;). Ich hatte die großen 75mcg Pflaster. Geklebt und unter der Zunge ein sind welten 8-]. Aber das hat nichts mit Schmerzstillen zum tun. Da klebt man es besser.


    Wenn dann Hydromorphon (Hydromorphon wirkt stark schmerzstillend (analgetisch), indem es Opioid-Rezeptoren im Gehirn blockiert. Seine analgetische Potenz ist sogar 7,5-mal stärker als die von Morphin, von dem es sich ableitet. Neben der Schmerzlinderung ergeben sich durch die Rezeptorblockade noch weitere Effekte damit kann man gut arbeiten/kalrkommen im Alltag Wcente hat Familie und Co. und hat keine starkes "high" wie bei 150mg Morphium bzw. Fentanyl unter der Zunge und stillt sehr gut schmerzen. Das hatte ich zum Schluss. Und absetzen ging auch besser als alles andere.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Habt ihr Erfahrungen mit Novaminsulfon ( Schmerzmittel)? Ist das Empfehlenswert? Zur Auswahl steht noch IBU, Tramadol retard und Valoron. Danke

    Novamin (auch Metamizol genannt) ist vielen DDR Bürgern noch als Analgin bekannt...gibts auch immer noch.

    Hat seine Vorteile in der gleichzeitig Fiebersenkenden Wirkung.

    Die Schmerzstillende Wirkung ist eigtl. Vergleichbar mit Ibo - so zumindest meine Erfahrung.

    Für einen Bandscheibenvorfall müsste man schon ganz schön viel nehmen, meines Empfinden nach. Da sind kräftigere Mittel vermutl. besser geeignet.

    In meiner Familie wurde nach Bandscheibenproblemen Oxycodon verschrieben, aber da ist wohl nicht jeder Arzt so entspannt.

  • Werbung
  • Werbung
  • ja weil es einen von einer oxycodon schon so aus der bahn schiebt das man nach dem rausch nicht mehr weiss was man alles angestellt hat da drauf

  • Bin zufällig über einige DBol gestolpert.

    Bevor die jetzt jemand unverantwortlich einwirft habe ich mal getestet ob auch drin ist was drauf steht.

    Sicherheit geht vor.


    Anscheinend reagiert mein Kadaver auf 10mg schon sehr deutlich.

    Durchblutung ist deutlich gesteigert, als erstes merke ich das in den Lippen.

    Der Pump im Training ist natürlich auch deutlich gesteigert und das kann Spaß machen (Bank) oder helfen aber schmerzhaft sein (Beuge) oder einfach nur behindern ab einem gewissen Punkt (Kreuzheben).

    :grin:


    Spannendste Entwicklung fand ich aber die Libido.

    Alter Falter.

    Morgens um 03:00 Uhr nochmal die Mutti wachstoßen äh schütteln...

    -I-I

    Dachte zuerst das wäre guter Anteil Placebo und habe das dann 14 Tage getestet.

    Aufgrund meiner Trainingsstruktur macht das keinen Sinn dauerhaft für mich (oder höher dosiert) aber für ein entspanntes Wochenende zu zweit kann das nochmal ganz dienlich sein.


    Ist dieser Einschlag üblich bei so zartbesaiteten Grünschnäbeln wie mir oder bin ich da vielleicht einfach ein wenig empfindlich?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange würdet ihr schätzen ist TestoE bei Dunkelheit und Zimmertemperatur haltbar?

    Auf das Haltbarkeitsdatum ist denke ich nicht allzu viel Verlass.


    Viele Grüße

    Apfelmus

    Richtig gelagert 3-4 Jahre sollte möglich sein. Sieht man dann, wenn es flockig wird oder stinkt dann weg. Aber würde wegen +1 jahr bei normalen aussehen, geruch nichts wegkippen.


    Mike

    • Offizieller Beitrag

    Jemand Erfahrung mit Clen und welches Schema er gefahren ist ? 2 Tage on 2 Off 14 on 14 Off oder durchgängig. Von 40 auf 120 hoch in den 2 Wochen.


    Oder 40-60 Clen + 75MG Emesan dann durchgehend 6 Wochen dadurch werden die Rezeptoren ja nicht gesättigt.


    Kalium Taurin für Krämpfe natürlich drin.

    Ketotifen für die Beta2 Rezeptoren besorgen ;)

    Frage kann man Testo E und Drosta P zusammen aufziehen und injizieren?

    Oder vertragen sich die unterschiedlichen Öle und ester nicht..? Danke

    Ja, nur Wasser und Öl sollte man nicht, könnte einen Abszess bilden, wobei auch das schon Leute überlebt haben.

    Aber empfehlen würde ich es nicht.

    Ziehst du zwei unterschiedlich gekochte/gelöste Sachen auf, wirst du Schlieren in der Spritze sehen, braucht dich nicht zu verunsichern.

    Wie lange würdet ihr schätzen ist TestoE bei Dunkelheit und Zimmertemperatur haltbar?

    Auf das Haltbarkeitsdatum ist denke ich nicht allzu viel Verlass.


    Viele Grüße

    Apfelmus

    Ewig, Testo an sich kann nicht wirklich verfallen, es verfällt das Öl oder ggf. Zusatzstoffe.

    Prüf es mit dem Auge, der Nase und deinen Geschmacksknospen, wenn du keine Anomalien findest und dein EMF nicht auf 5 Ausschlägt kannst es dir reinhauen.

    Es ist schon ordentlich kristallisiert, ich werd es mal im Wasser aufwärmen. Also wenn sich die Farbe ändert beim aufwärmen, dann bedeutet es dass es toxisch wird?

    Jaein, eine Verfärbung bedeutet das die Schwermetalle im Tren Oxidieren, das passiert auch bei niedrigen Temperaturen.

    Tren Rohstoff ist eigentlich ganz leicht Gelb, verfärbt sich also schon stark, selbst wenn normal gekocht wird.

    Bei der Oxidierung entstehen aber Toxische Stoffe, demnach um so weniger Oxidiert um so besser, aber auch wenn es eine schöne Cola Farbe hat ist es nicht bedrohlich, das wird es erst wenn es Absatz am Boden hat, denn dann ist dir deine Lösung gecrasht/verkocht.

  • Werbung
  • Habt ihr Erfahrungen mit Novaminsulfon ( Schmerzmittel)? Ist das Empfehlenswert? Zur Auswahl steht noch IBU, Tramadol retard und Valoron. Danke

    Bei einem Bandscheiben Vorfall in der LWS ist es wirklich eine längere Geschichte... bleiben Sie bei dem Tramadol, jedoch wird das irgendwann nicht mehr ausreichen. Ein gewöhnungseffekt tritt auf und die Dosis muss nach weniger Zeit gesteigert werden, um die Analgetische Wirkung bei zu behalten. Jedoch ist das von Person zu Person unterschiedlich, die eine Person kommt mit der gleichen Dosierung eine Woche klar und die andere Person zwei Wochen. Doch irgendwann kommt der gewöhnungseffekt durch und eine Dosissteigerung oder zusätzliche Einnahmen von anderen Analgetika ist nötig. Novaminsulfon wird Ihnen nicht ausreichen, Sie werden schauen müssen welches Mittel Ihnen am besten bekommt und welches Sie zusätzlich kombinieren. Was auch immer Sie tun, bitte halten Sie das Tramadol so gering wie möglich (gilt für alle Opioide/Opiate), nur erhöhen wenn der gewöhnungseffekt eintritt und nur so wenig wie nötig bzw so viel damit Sie schmerzfrei sind. Ich wünsche Ihnen gute Besserung!!!


    Ich habe damals selber Oxycodon 80mg retadiert einmal morgens und einmal abends genommen. Leider ließ die Wirkung "relativ" schnell nach und ich bekam noch 20mg Oxycodon Kapseln (unretadiert), um auf einmal auftretende Schmerzen schnell behandeln zu können. So war es bei meiner LWS, dies ist wirklich nicht zum nachahmen gedacht!!! Nur eine Info wie bei mir damals der Gewöhnungseffekt "behandelt" wurde.

    Wenn dann Hydromorphon (Hydromorphon wirkt stark schmerzstillend (analgetisch), indem es Opioid-Rezeptoren im Gehirn blockiert. Seine analgetische Potenz ist sogar 7,5-mal stärker als die von Morphin, von dem es sich ableitet. Neben der Schmerzlinderung ergeben sich durch die Rezeptorblockade noch weitere Effekte damit kann man gut arbeiten/kalrkommen im Alltag Wcente hat Familie und Co. und hat keine starkes "high" wie bei 150mg Morphium bzw. Fentanyl unter der Zunge und stillt sehr gut schmerzen. Das hatte ich zum Schluss. Und absetzen ging auch besser als alles andere.

    Da Stimme ich Ihnen vollkommen zu. Hydromorphon ist ein sehr gutes Analgetikum das auch noch stark genug wirkt. Positiv für Hydromorphon ist der Effekt das es nicht wirklich Sedierend wirkt und das "High"- Gefühl nicht so überwiegt. Dadurch ist man durchaus in der Lage seiner Tagesstruktur, wie Arbeit etc. nachzugehen und hat nicht so einen "Sesseldrücker" Effekt wie auf Morphin. Die Analgetische Wirkung ist Top und es ist alltagstauglich.

  • Da Stimme ich Ihnen vollkommen zu. Hydromorphon ist ein sehr gutes Analgetikum das auch noch stark genug wirkt. Positiv für Hydromorphon ist der Effekt das es nicht wirklich Sedierend wirkt und das "High"- Gefühl nicht so überwiegt. Dadurch ist man durchaus in der Lage seiner Tagesstruktur, wie Arbeit etc. nachzugehen und hat nicht so einen "Sesseldrücker" Effekt wie auf Morphin. Die Analgetische Wirkung ist Top und es ist alltagstauglich.



    Verschreiben nur nicht so viele Ärzte, aber wenn man alles von Fenty , Morph usw durch hat und arbeiten will und muss ist das Mittel der Wahl. Auch das suchtpotenzial ist auch meiner Meinung nach geringer. Auch das man mehr nimmt als nötig um ein "high" zu erhalten.


    Gutes Mittel , nur nicht jeder Arzt nutzt es. Aber schön, dass es wer kennt :thumbup:

  • Werbung