DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was ist dran das man Tren nicht erhitzen soll weil es sonst toxisch wird (ab40 Grad) ? Mein Nachbar erhitzt seine Öle immer vor dem Injekt mit dem Föhn und Tren ist jetzt drin im Stack.

    Darf nicht zu heiß werden, sonst bilden sich toxine. Merkst du daran, das das Tren immer dunkler und braun/roter wird beim erhitzen, vorher musst dir keine Sorgen machen(hab da damals mal ein experiment gemacht mit ner Vial die ich nicht mehr brauchte)


    Alles was noch Handwarm ist geht locker klar, wenn du dich an der Vial verbrennst an den Fingern ist zu heiß

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Darf nicht zu heiß werden, sonst bilden sich toxine. Merkst du daran, das das Tren immer dunkler und braun/roter wird beim erhitzen, vorher musst dir keine Sorgen machen(hab da damals mal ein experiment gemacht mit ner Vial die ich nicht mehr brauchte)


    Alles was noch Handwarm ist geht locker klar, wenn du dich an der Vial verbrennst an den Fingern ist zu heiß

    Ok top, danke für die Info!

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey :)

    Wie siehts denn bei euch mit dem Thema Myostatin Blocker aus?

    Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wenn ja welche? :)


    LG

    Vergessen Sie es erstmal wenn Sie nicht sinnlos geld ausgeben wollen . Denken Sie sie können nicht mehr mit Roids wachsen oder zu langsam dann mehr Essen + mehr Training + Stack anpassen ;). Myostation Blocker echte wirksame k.a noch nichts gelesen was da Wunder vollbringt außer in Studien. Experimentelle Medikamente.

  • Vergessen Sie es erstmal wenn Sie nicht sinnlos geld ausgeben wollen . Denken Sie sie können nicht mehr mit Roids wachsen oder zu langsam dann mehr Essen + mehr Training + Stack anpassen ;). Myostation Blocker echte wirksame k.a noch nichts gelesen was da Wunder vollbringt außer in Studien. Experimentelle Medikamente.

    War lediglich ein Gedanke, der mir grade kam :)

    Finde die Thematik sehr interessant

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • War lediglich ein Gedanke, der mir grade kam :)

    Finde die Thematik sehr interessant

    Ja das finden viele nur muss die Thematik erstmal richtig funktionieren und dann erforscht werden was überhaupt passieren kann wenn man das wirklich so wie bei einem "Gendefekt" hinbekommt. Und ob das dann so gut ist? sollte man jederzeit stoppen können, hoffe ich zumindest sonst wirst du Ramy x10

  • Myostatin


    Als Myostatin bezeichnet man ein Gen, welches das Myostatin-Protein produziert, welches wiederum dafür sorgt, dass das natürliche Muskelwachstum im menschlichen Körper reguliert. Somit wird ein übertriebenes Muskelwachstum verhindert.

    Heute weiß man, dass einige Menschen kein vollständiges Myostatin-Gen aufweisen und dadurch ein enormes Potential zum Muskelwachstum haben aber nicht so wie bei den Rindern. Fehlfunktion nicht Gendefekt.


    Aktuell werden einige Myostatin-Antagonisten in klinischen Studien getestet. Einige dieser Studien wurden abgebrochen, aufgrund mangelnden Erfolges.

    Gibt wohl etwas wo sehr gut funktioniert haben soll aber extrem teuer war. Studien dazu einfach einlesen. Interstellarer

  • Werbung
  • War lediglich ein Gedanke, der mir grade kam :)

    Finde die Thematik sehr interessant

    Myostatin geblockt bzw extra Follistatin lässt ALLES unkontrolliert wachsen, auch Herzzellen, Tumorzellen usw. Also eher riskant.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Myostatin geblockt bzw extra Follistatin lässt ALLES unkontrolliert wachsen, auch Herzzellen, Tumorzellen usw. Also eher riskant.

    braucht man auch grössres Herz wenn man dann 200kg mit 8% KFA hat :). Nein stimmt schon die Folgen sind schwer einzuschätzen und absehbar. Studien gibt es ja schon einige.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In einer Diät von 10% KFA um auf 5% zu kommen was besser nutzen Oxandralone oder Stanozol? Was macht trockener und hilft mehr beim Fettabbau, Vuskularität welches höher? Kur wäre 8 Wochen Stanozol Tabletten oder Anavar 12 Wochen dann a 50mg.


    Was ist empfehlenswerter?

  • In einer Diät von 10% KFA um auf 5% zu kommen was besser nutzen Oxandralone oder Stanozol? Was macht trockener und hilft mehr beim Fettabbau, Vuskularität welches höher? Kur wäre 8 Wochen Stanozol Tabletten oder Anavar 12 Wochen dann a 50mg.


    Was ist empfehlenswerter?

    Winstrol - Clen - Oxa , dazu schuss Bolde machen kann man so einiges . Halo + SD usw. Auch nette Stacks wo so richtig ungesund sind aber bei 5% ist eh nichts mehr gesund von dem her. Dann noch Entwässerungsmittel, falls nötig usw.

  • Werbung
  • Darf nicht zu heiß werden, sonst bilden sich toxine. Merkst du daran, das das Tren immer dunkler und braun/roter wird beim erhitzen, vorher musst dir keine Sorgen machen(hab da damals mal ein experiment gemacht mit ner Vial die ich nicht mehr brauchte)


    Alles was noch Handwarm ist geht locker klar, wenn du dich an der Vial verbrennst an den Fingern ist zu heiß

    Wie ist es dann wenn das tren kristallisiert ist? Ich schätze man braucht so 50 bis 70° um die kristalle zu lösen. Würden dabei toxine entstehen?

  • Werbung
  • Glaube man sagt ab 40 wird's problematisch.

    Da wird gar nichts so schnell problematisch. 3-5min 70° Backofen haltet Tren aus und wird wohl ein klein wenig toxischer, ob das so messbar ist müsste man in einem Labor untersuchen lassen. Kocht man es Tod oder ist nur ein Kristallklumpen würd ich mir Gedanken machen.

    Also ja ist hitzeempfindlich aber kurz aufwärmen geht.

    • Offizieller Beitrag

    Winstrol - Clen - Oxa , dazu schuss Bolde machen kann man so einiges . Halo + SD usw. Auch nette Stacks wo so richtig ungesund sind aber bei 5% ist eh nichts mehr gesund von dem her. Dann noch Entwässerungsmittel, falls nötig usw.

    Winstrol + Clen reicht vollkommen aus! Oxa und Bolde brauche ich nicht um auf 5% KFA zu kommen. Halo + SD würde ich so oder so die Finger lassen! Weil bei 5% nichts mehr Gesund ist, muss ich auf die Gesundheit doch nicht komplett scheißen! Umgekehrt, ich muss noch mehr aufpassen und mit so wenig wie Möglich mein Ziel erreichen!


    Edit: Dein letzter Satz hab ich erst jetzt gesehen und möchte dich was fragen. Was hat Entwässerung mit KFA zu tun??? 🙄

  • Werbung
  • Da wird gar nichts so schnell problematisch. 3-5min 70° Backofen haltet Tren aus und wird wohl ein klein wenig toxischer, ob das so messbar ist müsste man in einem Labor untersuchen lassen. Kocht man es Tod oder ist nur ein Kristallklumpen würd ich mir Gedanken machen.

    Also ja ist hitzeempfindlich aber kurz aufwärmen geht.

    Es ist schon ordentlich kristallisiert, ich werd es mal im Wasser aufwärmen. Also wenn sich die Farbe ändert beim aufwärmen, dann bedeutet es dass es toxisch wird?

  • Werbung
  • meine Frage bezog sich allerdings mehr auf das Oxa in diesem Beispiel Stack :grin:

    Ob Oxa noch Sinn macht in einem Stack von Testo/Tren/Drosta und Winnie? Wenn ja, bei welcher Dosierung?

    wirkt zwar meine Wunder aber wenn du genug Geld zu investieren hast ist Oxa immer ein nettes plus bezüglich Vaskularität und Muskelqualität.


    Dosierung mindestens 50 mg/Tag, mit weniger wirst nicht viel spüren

  • Es ist schon ordentlich kristallisiert, ich werd es mal im Wasser aufwärmen. Also wenn sich die Farbe ändert beim aufwärmen, dann bedeutet es dass es toxisch wird?

    Wie ich geschrieben habe, kurz vor 70° im Backofen, sollte bei E gehen je nach Meltingpoint und Ester. Wird ja auch mit Vial erwärmt so das ich innen dann evlt. nach 3-4 min bei 70° im Backofen evlt 55° hab was noch passen sollte. Dann raus stark schütteln.

    Und wie toxisch ein Trenbolon Rohstoff ist k.a müssten man untersuchen lassen bzw. wie stark mit Schwermetallen belastet er ist das weis keiner. Und was das ausmacht, wenn man jetzt ein kristallisiertes Trenbolone aufkocht mit z.b. 50-60° weil es kristallisiert bzw. wieviel es toxischer ist k.a

    Wenn es zu heiß wird, kann es kaputt gehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wirkt zwar meine Wunder aber wenn du genug Geld zu investieren hast ist Oxa immer ein nettes plus bezüglich Vaskularität und Muskelqualität.


    Dosierung mindestens 50 mg/Tag, mit weniger wirst nicht viel spüren

    Das dachte ich mir schon. Aber man ist ja für Tipps und Anregungen immer offen.

    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

  • Wie ist es dann wenn das tren kristallisiert ist? Ich schätze man braucht so 50 bis 70° um die kristalle zu lösen. Würden dabei toxine entstehen?

    mische es mit anderen steroiden in der vial zusammen wo die träger noch nicht gesättigt sind.


    und warmes wasser reicht normalerweise um kristalle zu lösen, ansonsten ist es einfach übersättigt/überdosiert relativ zur möglichen menge, da hilft mischen.


    z.B Bolde U 200-250 eignet sich gut meiner Erfahrung nach

  • Werbung
  • In einer Diät von 10% KFA um auf 5% zu kommen was besser nutzen Oxandralone oder Stanozol? Was macht trockener und hilft mehr beim Fettabbau, Vuskularität welches höher? Kur wäre 8 Wochen Stanozol Tabletten oder Anavar 12 Wochen dann a 50mg.


    Was ist empfehlenswerter?

    Beides. Erst Oxa dann Stano. Du kannst auch beides parallel nutzen. Viele Wege führen nach Rom.

  • Da wird gar nichts so schnell problematisch. 3-5min 70° Backofen haltet Tren aus und wird wohl ein klein wenig toxischer, ob das so messbar ist müsste man in einem Labor untersuchen lassen. Kocht man es Tod oder ist nur ein Kristallklumpen würd ich mir Gedanken machen.

    Also ja ist hitzeempfindlich aber kurz aufwärmen geht.

    Hatte mich aus Interesse mal in die Thematik eingelesen. Da hieß es, das sich ab 40 Grad die Toxine anfangen zu bilden. Ab wann die problematisch werden kann ich allerdings nicht sagen.

  • Werbung
  • Wie sieht es mit Superdrol Inject und den Nebenwirkungen bei Inject aus ? Die Leber Niere wird hier wohl nicht so heftig belastet wie bei Oral ?


    Die Lethargie wird vermutlich die selbe sein, aber ich habe nun schon öfters gelesen, dass die Wirkungsweise bei Inject geringer ist.


    Jemand schon mit Sdrol Inject was gemacht ? Evtl. auch im Rebound ?