DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

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    @Sawyer


    Ob Du dir 250 oder 500 die Woche gönnst überlasse ich mal völlig Dir.


    Was ich aber wichtig finde ist der Rhythmus mit dem Du injizierst.

    Finde das was Du mit e3,5d geschrieben hast am Besten aber nervig, wenn man mal Abends und mal Morgens macht. Wenn Dich das nicht stört, dann mach es am Besten so, sonst mach e4d. Damit hast Du einen deutlich besseren Spiegel.

    Da Du aber Anfänger bist, willst Du bestimmt nicht so oft pinnen. Dann doch eher e5d.

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  • Ja das hab ich mich auch schon gefragt ob mich e3,5d mit morg/abends dann nerven wird. Muss ich sehen, kann ich natürlich noch nicht einschätzen ob ich mich da anstelle oder obs mir nix ausmacht.

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    Es gibt Leute die fliegen bei 250mg e5d (erster Kur) komplett auseinander und gibt auch Leute die brauchen das doppelte! Ist also komplett individuell.


    Wenn du mich fragst, klein anfangen ist immer klüger! Erhöhen kann man nämlich immer.


    Ich würde Testo E. aber niemals alle 5 Tage nehmen sondern höchstens alle 3 Tage! Susta sogar alle 2 Tage!

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    Ich würde Testo E. aber niemals alle 5 Tage nehmen sondern höchstens alle 3 Tage

    Das finde ich zwar auch am Besten, hat aber den großen Nachteil, dass man mehrere Injektpoints benötigt. Das wird für einen Anfänger eher kompliziert.

    Meistens traut man sich als Anfänger vielleicht in den Oberschenkel. Dann hört es aber auch schon oft auf. Bei 4 Injektpoints würde ich auch immer zu e3d greifen.

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  • Das finde ich zwar auch am Besten, hat aber den großen Nachteil, dass man mehrere Injektpoints benötigt. Das wird für einen Anfänger eher kompliziert.

    Meistens traut man sich als Anfänger vielleicht in den Oberschenkel. Dann hört es aber auch schon oft auf. Bei 4 Injektpoints würde ich auch immer zu e3d greifen.

    Deshalb dachte ich an kürzere insulinspritzen (für den anfang vielleicht nicht ganz so bedrohlich) und dann schultern/delts abwechselnd mit oberschenkeln. Dann hätte ich 4 Punkte.


    Insulin idee hier her und auch hier schon den thread gelesen, dass das einige so lieber machen:

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    @Sawyer


    Mit Insulinspritzen kann man diese Dosierungen sehr gut und lange injizieren. Viele ULabs bieten 330mg/ml an. Damit kann man also bei e3d bis zu 770mg pro Woche injizieren.
    Bei e4d sind es immerhin noch 577mg und bei e5d 462mg. Also mehr als Du für lange Zeit brauchen wirst.


    Wenn Du dir schultern/delts schon am Anfang zutraust ist das natürlich perfekt.

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    Danke dir ferdisch


    Gibts da ein bevorzugtes "modell" an insulin spritze im forum, das für delts & oberschenkel beides passt? Hab eben nur ältere produktlinks hier gefunden, die dann ins nichts geführt haben.

    Ich habe immer extra Nadeln genommen. 0,6 x 25mm. Die passen eigentlich überall rein.

    Die kleinen Nadeln der Insulinspritzen habe ich nur für Subkutane Injektionen genommen.

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    Das finde ich zwar auch am Besten, hat aber den großen Nachteil, dass man mehrere Injektpoints benötigt. Das wird für einen Anfänger eher kompliziert.

    Meistens traut man sich als Anfänger vielleicht in den Oberschenkel. Dann hört es aber auch schon oft auf. Bei 4 Injektpoints würde ich auch immer zu e3d greifen.

    Tja wer schön sein will und richtig machen will, muss leiden. 😂

  • Danke dir ferdisch


    Gibts da ein bevorzugtes "modell" an insulin spritze im forum, das für delts & oberschenkel beides passt? Hab eben nur ältere produktlinks hier gefunden, die dann ins nichts geführt haben.

    Tuberkulin Spritze geht in OS + Schulter, wenn der KFA passt. Romed suchen da kann man auch die Kanülen zum Aufziehen wechseln.


    https://www.ebay.de/itm/Tuberk…-29-G-x-1-2-/292510791978


    sind nicht die schärfsten aber funktionieren prima für s.c und i.m wenn der Kfa passt bei i.m. Sonst eher 0,45x25 nehmen.

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  • Deshalb dachte ich an kürzere insulinspritzen (für den anfang vielleicht nicht ganz so bedrohlich) und dann schultern/delts abwechselnd mit oberschenkeln. Dann hätte ich 4 Punkte.

    Kann Dir auch die Stellen rund um die Hüfte empfehlen.

    Da kannst Du mit kleinen Nadeln arbeiten (G29 Größe), die auch für die Schulter passt.

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  • Moin Moin,


    ein Freund von Simon möchte gerne ein bissel Oxandrolon nehmen....er ist allerdings Diabetiker...gibt es etwas spezielles zu beachten ? Im Beipackzettel von Anavar ist ja Diabetis als Gegenanzeige genannt.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


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    WEIL ich mich am einlesen bin (da wie du richtig sagst noch absolut keine Ahnung), ist ja die Frage aufgetaucht. Auf reddit lese ichs so, hier anders, keine ahnung wer recht hat, also frage ich.

    und wenn du zehn Leute fragst bekommst du immer wieder unterschiedliche Meinungen. Es gibt verschiedene Wege nach Rom und jeder ist anders etc.pp.

  • Kann es sein, dass ich 6 Monate nach dem Absetzen noch immer starken Haarausfall habe? Achse ist schon nach 2 Monaten wieder angefahren und liegt jetzt bei 4,4ng/ml. Haare dünnen sich jedoch noch immer stark aus... Auf test hatte ich das nie 🥺 Spricht was dagegen, wieder mit 250 on zu gehen?

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  • Kann es sein, dass ich 6 Monate nach dem Absetzen noch immer starken Haarausfall habe? Achse ist schon nach 2 Monaten wieder angefahren und liegt jetzt bei 4,4ng/ml. Haare dünnen sich jedoch noch immer stark aus... Auf test hatte ich das nie 🥺 Spricht was dagegen, wieder mit 250 on zu gehen?

    kopfhaare haben eine gewisse lebenszeit die durch stoff verkürzt wird, tot ist tot und kurz vor tot ist bald tot.


    ob du wieder on gehst oder nicht würde ich nicht von deinen haaren abhängig machen.


    LG

  • Kann es sein, dass ich 6 Monate nach dem Absetzen noch immer starken Haarausfall habe? Achse ist schon nach 2 Monaten wieder angefahren und liegt jetzt bei 4,4ng/ml. Haare dünnen sich jedoch noch immer stark aus... Auf test hatte ich das nie 🥺 Spricht was dagegen, wieder mit 250 on zu gehen?

    Minoxidil oder Eukapil dann werden sie mit "glück" wieder dichter und fallen nicht weiter aus aber das dauert .

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    Grüße

    Bin jetzt seit 2 Wochen auf

    550mg Testo

    400mg Deca

    200mg tren


    will in ca 2 Wochen auf

    1000mg Testo

    700mg Deca

    400mg Tren

    Ghrp2

    Slin


    habe noch keine Erfahrungen mit cabercolin gemacht wie sollte ich das am besten dosieren falls das prolaktin durch die decke geht ? Was aufjedenfall passieren wird.

    Ist für den Aufbau gedacht bis März.


    Lg

    Baze

  • Da fehlt eindeutig ein DHT derivat wie z.B Masteron sonst wirst du dich extrem scheisse fühlen, dein prolaktin wird skyrocken ergo du benötigst unnötig viel cabergolin.


    Bei so viel Testo und Progesteronen ohne DHT wird auch Caber wenig helfen.


    Testo halbieren und 500mg Masteron einbauen dann sollte 1mg 1 Mal die Woche ausreichen.

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  • Bei 1g TE + 700 Deca + 400 Tren wird Prolaktin hoch/höher gehen. Caber nutzen bzw. nach BB dann einstellen. Besten dosieren nach BB und nicht nach irgendwelchen Schätzungen.


    Dann mit 0,5mg starten und einstellen, dass es passt. Östro auch in Ref halten.

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    Bei 1g TE + 700 Deca + 400 Tren wird Prolaktin hoch/höher gehen. Caber nutzen bzw. nach BB dann einstellen. Besten dosieren nach BB und nicht nach irgendwelchen Schätzungen.


    Dann mit 0,5mg starten und einstellen, dass es passt. Östro auch in Ref halten.

    Mit der Aussage kann ich was anfangen.


    Dann werde ich es bei 700mg testo belassen.

    Letrozole kommt noch dazu.

    Dann werde ich sobald ich merke das prolaktin hoch geht mal mit 0,5mg caber anfangen und dann gegebenenfalls nen Blutbild machen.

    Danke

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  • Kann es sein, dass ich 6 Monate nach dem Absetzen noch immer starken Haarausfall habe? Achse ist schon nach 2 Monaten wieder angefahren und liegt jetzt bei 4,4ng/ml. Haare dünnen sich jedoch noch immer stark aus... Auf test hatte ich das nie 🥺 Spricht was dagegen, wieder mit 250 on zu gehen?

    ON gehen wird deiune Haare eher noch schneller rieseln lassen

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Also Leute, bin gezwungen wegen Familienplanung zum Absetzen. Hab leider am Anfang vergessen Spermien einzufrieren haha.

    Ich halte die Corona Krise als geeigneten Zeitpunkt -guenni-

    Zu meiner Person:

    24 Jahre jung.

    4 Jahre Daueron

    Konsumiert: Testo(4j), Tren(3j), Bolde(2-3j), Susta(1j), , Winstrol(6m), HGH(1j), Insulin(1j)

    Die Dosierung war mal hoch mal niedrig, da kam es eher auf die Saison an.

    Da ich seit 4 Jahren Daueron war und sogut wie alles mögliche konsumiert wurde..spielt es ja schon eine Rolle, was alles genommen wurde, was würdet ihr mir für ein Absetz-Schema empfehlen?

    Reicht da Clomix, Tamo und Vitamine aus?

    War jetzt ca 2 Monate in TRT und seit 1 Monat wurde gar keine Injektion mehr getätigt.

    Würde am liebsten einfach kalt raus, da ich noch jung bin, aber ich möchte nichts riskieren.

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  • Was ist dran das man Tren nicht erhitzen soll weil es sonst toxisch wird (ab40 Grad) ? Mein Nachbar erhitzt seine Öle immer vor dem Injekt mit dem Föhn und Tren ist jetzt drin im Stack.

    Oh davon wusste mein Nachbar noch gar nichts, würde ihn auch interessieren weil er Tren schon die ganze Zeit mit erhitzt

    Grüße