DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Während einer Isolationszeit hat man natürlich nichts schlaues zu tun, ausser sich in englischen Foren zu treiben und Stack-Ideen zu lesen.. ;)

    VisionAZ oder NAC


    Ihr habt doch bestimmt auch schon 1 g Testo und 1 G Tren geballert, gepaart mit 60 mg Winstrol und 60 mg Anavar. Irgendwie wächst gerade in mir die Idee, dass ich das einfach machen soll, redet es mir aus ^^

    Was ist dein Ziel? Defi? 😄

  • Werbung
  • Was ist dein Ziel? Defi? 😄



    Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

  • Werbung
  • Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

    Ich würde Ihnen nicht empfehlen mit Tren im Aufbau zu arbeiten. Vor allem nicht mit 1g Tren.

    Was erhoffen Sie sich durch das Tren? Das Nutzen/Kostenverhältnis steht hier doch in keiner Relation?


    Für einen sauberen Bulk gibt es meiner Meinung nach bessere Alternativen.

    Testo+NPP als Beispiel.


    Viele Grüße

    Apfelmus

    • Offizieller Beitrag

    Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

    Ich hab auch einiges getestet und hab selber erfahren was für mich am besten funktioniert und was sinnlos ist. Wenn du also wissen willst, dann musst du selber ausprobieren. Selber herausfinden war für mich immer interessanter. Erfahrung von andere ist nicht immer relevant weil jeder anders funktioniert. Würde aber soweit es geht auf Orale Sachen verzichten. 😉

  • Werbung
  • Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

    Aufbau dann weniger Tren mehr Testo + z.b. NPP/Deca + Dbol oder Oxi . Das funktioniert eher immer. Butter und Brot für den Aubau wenn es nicht super lean sein soll.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tatsächlich Aufbau. Mit den 1 g Testo und 1 g Tren, dürfte ziemlich die Post abgehen. Ich habe diesen Stack durchgeelesen und bei mir hat sich sofort ein Plan zusammengesetzt.

    Ich muss gestehen, ich wurde bis heute von starken NWs verschont. Trotzdem mach ich mir sorgen um meinen Schlaf, wenn ich nicht gut schlafe, bin ich unerträglich, bin ich vermutlich auch so, aber trotzdem :D Weiter dürften diese Stimmungsschwankungen auftauchen. Bis 700 mg Tren, hatte ich noch nie irgendwelche Schwankungen. Aber die scheint es zu geben, gem. hier einigen Erfahrungsberichten. Und bei 1 g dürften sie mich def. einholen.

    Vermutlich ist es eine dumme Idee, aber die dummen Ideen sind tatsächlich meistens die interessantesten^^

    Ich Frage mich ob man da überhaupt langfristig gegen anfressen kann 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Wir fassen mal zusammen.


    Du sagst Testo hoch, dann NPP/Deca und dann noch Tren dazu?

    Willst du Milch verkaufen??? Wenn ja dann mach. 😂😂😂

    Milch? Testo hoch meinte ich mit 1g Testo ( wo ja schon hoch genug für Ihn ist) + NPP/Deca und einen Schuss Tren ca. 200mg als NP. Dazu ein oral. Ist effektiver als Ihre 250 Testo +1g Tren und nichts. Braucht man nicht drüber zu diskutieren. Das er sich um sein E2 oder falls nötig Prolaktin kümmern muss/sollte mit einen BB ist eh klar.

  • Ich hab auch einiges getestet und hab selber erfahren was für mich am besten funktioniert und was sinnlos ist. Wenn du also wissen willst, dann musst du selber ausprobieren. Selber herausfinden war für mich immer interessanter. Erfahrung von andere ist nicht immer relevant weil jeder anders funktioniert. Würde aber soweit es geht auf Orale Sachen verzichten. 😉



    Ich mag deine Einstellung. Du erinnerst mich ein wenig an mich, bei dir ist aber vermutlich mit der Zeit die Vernunft weiter gekommen als bei mir ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Richtig, Prioritäten Freunde, Prioritäten. Wen interessiert schon Corona, ist ja nur eine milde Grippe..

    Nein, logischerweise wäre das nicht jetzt am Start, aber ich sehe, ich muss meine Ausführungen besser hinterlegen!

    Genau aus dem Grund überlegen Sie sich das Experiment, wenn sie effektiver arbeiten/aufbauen wollen. Aber wenn Sie es unbedingt probieren wollen gern, steht nichts im Weg. Viel Spaß mit dem Stack.

    Wenn man nicht gleich die Ambition hat das max. herauszuholen + Zeit für Experimente dann soll man sie auch machen. Eigene Erfahrungen wie man selber reagiert sind das wichtigste. Ob sie jetzt erfolgreich sind oder nicht.


    Hauen Sie rein und berichtigen Sie uns nach dem Corona "ausgeheilt" ist.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab mal ne Frage an euch bezüglich Muskelmasse Verlust auf Testo?


    Dem Lockdown zu verdanken kann ja nicht trainiert werden auch kann ich zu Hause nur mit Wiederstandsbändern arbeiten. Ich hab alles rausgenommen außer Testo E da bin ich auf 500mg die Woche runter gegangen. Hat man mit mehr Testo eine höhere Sicherheit die aufgebaute Muskulatur zu halten?

  • Werbung
  • Ich hab mal ne Frage an euch bezüglich Muskelmasse Verlust auf Testo?


    Dem Lockdown zu verdanken kann ja nicht trainiert werden auch kann ich zu Hause nur mit Wiederstandsbändern arbeiten. Ich hab alles rausgenommen außer Testo E da bin ich auf 500mg die Woche runter gegangen. Hat man mit mehr Testo eine höhere Sicherheit die aufgebaute Muskulatur zu halten?

    nein, ein kalorienüberschuss reicht.

  • Genau aus dem Grund Testo + NPP/Deca + schuss Tren + Oral und schon läuft der Aufbau. Tren als NP dabei nutzen läuft. Und natürlich kann man dagegen anfressen, force feeding, wo ein Wille da ein weg.

    Und "schon" läuft der Aufbau :D

    Sind ja nur 4 Roids.

    Hab gehört es soll auch Leute geben die bauen nur mit 2, nein, sogar nur mit 1 roid auf =O

  • Werbung