DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn nötig low dose Aldactone bzw. Lasix rein

    Das würde ich nicht empfehlen. Du weißt nicht wer hinter der Frage steckt und was der jenige für Erfahrung hat. Damit kannst du mehr zerstören als du jemals mit Oxys aufbauen kannst.


    Ich bezweifle, dass hier durch den Fragesteller viel Wissen vorliegt. Sonst würde er nicht fragen um wieviele Kcal er bei Oxys erhöhen soll. Meiner Meinung nach sollte man sich bei einigen dieser Ratschläge erst vergewissern wer hinter der Frage steckt

  • Werbung
  • Mein Schwager hat mir seine Leberwerte gezeigt und ein Wert sticht da raus GPT ist bei 146 also erhöht!! Ist der Wert noch Rahmen oder sollte er einfach warten bis der Wert sich nach 1-2 Monaten selber runterschraubt wieder?!

    Kommt darauf an was noch im System ist sonst Mariendistel bzw. TUDCA.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Danke für die schnelle Antwort!!! Er sagte momentan ist nix im System...ER hatte aber auch vorher schon TUDCA genommen meinte er, komisch das der Wert trotzdem so hoch geschossen ist.

    Kann noch dazu Mariendistel mit rein nehmen, wenn sonst nichts drin ist. Dnn sollte er schon fallen gg neues BB und dann prüfen lassen. Wenn das TUDCA echt ist und dann noch zusätzlich Mariendistel drin ist fallen die werde mit "gewisser" Zeit in die Ref.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Narbengewebe, Spot wechseln.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Wechsel zwischen beiden Schulteen und Oberschenkel dann hast 4 Spots dann passt das. Mein Nachbar verwendet auch 0,4x19 dort. Kurze Ester gehen erwärmt mit dem Föhn alle easy rein. Enantat oder sonstiges sollte bei 0,45 aber auch problemlos funktionieren.

    also mein Kollege aus’m Gym bekommt es niemals durch eine 0,4 sogar die 0,5 sind extrem schwer zu drücken hatte schon alles probiert Föhn Wasserbad keine Chance frag sich wie das immer alle schaffen ^^ 0,55 geht gerade noch erwärmt aber dann auch nur mit richtig starken Druck auf die Spritze 😅

  • Werbung
  • Frage:

    Ich wurde corona positiv getestet, gibt es Leute, die hier positiv getestet wurden und die ihren Stoff einfach weiter fahren? Bin mir nicht sicher, wie ich das handhaben soll.. Vermutlich würde eine Testo C alle 7-8 Tage reichen..

    Kannst "erster" sagen. Es ist für die meisten Menschen eine normale Grippe die nach ein paar Tagen vorbei ist. Stoff, wenn wirklich ein wenig anpassen oral raus und dann wenn dir besser geht weiter.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Frage:

    Ich wurde corona positiv getestet, gibt es Leute, die hier positiv getestet wurden und die ihren Stoff einfach weiter fahren? Bin mir nicht sicher, wie ich das handhaben soll.. Vermutlich würde eine Testo C alle 7-8 Tage reichen..

    Hängt vermutl. auch von den Symptomen ab, die du hast.

    Grundsätzlich würde ich alles was schnell aus dem Körper raus ist, weg lassen.

    Solltest du doch Symptome bekommen und evtl. das Pech haben, einen schwereren Verlauf zu bekommen, hat der Körper genug zu tun...und sollte sich vllt. nicht noch mit Tren oder Anapolon rumärgern müssen.

    Solltest du keine Symptome bekommen gilt man ja quasi nach 2 Wochen als "geheilt", dann kannst du wieder hochziehen.

    Auch wenn das Risiko eines schweren Verlaufs gering ist, denke ich, kann man mal für 2 Wochen runterfahren...Muskeln verliert man dadurch nicht.

  • Werbung
  • Ich habe mir vorher überlegt, ob es Steroide gibt, die eine positive Wirkung auf soo einen Virus haben könnten.. Hierzu kenn ich mich medizinisch allerdings gar nicht aus.

    Ich behaupte mal, wenn dem so wäre, hätten die Mediziner weltweit schon was in der Richtung probiert / veröffentlicht.

    Allein das Eingreifen in die Blutgerinnung von Corona (Thrombosen, Embolien) ist ein Risikofaktor, wenn wir uns mal die Auswirkungen von Steroiden anschauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sie führen mich schon wieder in Versuchung -guenni-


    War froh das ich vom Stoff runter war. 8-]

    Ist es nicht noch ein wenig zu früh wieder in den Blast zu gehen.?Meine es nur gut , werte verbessern sich zwar immer von Zeit zu Zeit aber hier glaube, ich wäre noch ein bisschen Pause bis zum nächsten heftigen Blast angebracht?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Während einer Isolationszeit hat man natürlich nichts schlaues zu tun, ausser sich in englischen Foren zu treiben und Stack-Ideen zu lesen.. ;-)

    VisionAZ oder NAC


    Ihr habt doch bestimmt auch schon 1 g Testo und 1 G Tren geballert, gepaart mit 60 mg Winstrol und 60 mg Anavar. Irgendwie wächst gerade in mir die Idee, dass ich das einfach machen soll, redet es mir aus ^^