DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Jemand Erfahrung mit Clen und welches Schema er gefahren ist ? 2 Tage on 2 Off 14 on 14 Off oder durchgängig. Von 40 auf 120 hoch in den 2 Wochen.


    Oder 40-60 Clen + 75MG Emesan dann durchgehend 6 Wochen dadurch werden die Rezeptoren ja nicht gesättigt.


    Kalium Taurin für Krämpfe natürlich drin.

  • Werbung
  • Jemand Erfahrung mit Clen und welches Schema er gefahren ist ? 2 Tage on 2 Off 14 on 14 Off oder durchgängig. Von 40 auf 120 hoch in den 2 Wochen.


    Oder 40-60 Clen + 75MG Emesan dann durchgehend 6 Wochen dadurch werden die Rezeptoren ja nicht gesättigt.


    Kalium Taurin für Krämpfe natürlich drin.

    Ich mache das nach Gefühl. Nutze kein vorgegebenes Schema. Hoch gehen in 20er Schritten bis zur gewünschten Dosierung so beibehalten und wenn nix mehr kommt dann mach ich ne Pause.


    Wenn ich merke, kann bis 180 oder 200 mcg hoch gehen, dann mache ich paar Tage Pause.


    Von Emesan, Citirizin und Ketotifen gegen Rezeptoren Sättigung halte ich persönlich nichts. Dann lieber Pause machen und nochmal neu einsteigen

  • Werbung
  • Der knubbel kam erst mit dem HCG einsatz beim kollegen. Er lässt ab heute exe mal wieder weg, dann sollte sich die Beeinträchtigung, falls es eine gibt in grenzen halten denke ich mal :)

    Das kann bei HCG auch passieren :) erhöhter Östrogenspiegel, Gynäkomastie sind einige NW. Scheint also zumindest echtes zu sein. Dann haben sie alles richtig gemacht AI rein Östro runter.

  • Jemand Erfahrung mit Clen und welches Schema er gefahren ist ? 2 Tage on 2 Off 14 on 14 Off oder durchgängig. Von 40 auf 120 hoch in den 2 Wochen.


    Oder 40-60 Clen + 75MG Emesan dann durchgehend 6 Wochen dadurch werden die Rezeptoren ja nicht gesättigt.


    Kalium Taurin für Krämpfe natürlich drin.

    Ich mach es so ähnlich wie Ehemaliger-95 und steigere ich und gehe dann off. Und dann steige ich aber nicht wieder bei 20/40 ein sondern schon etwas angepasst "höher". Keto hilft def. aber das muss jeder selber entscheiden. Findet ja einige Schemen wo wirken.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi

    Hat jemand schonmal high drosta im aufbau genommen und kann eine Meinung dazu abgeben ? Wie war es hat es sich auch in Massezuwächsen gezeigt?

    Alleine bestimmt nicht denke eher in Kombi mit Testo NPP, mein Nachbar hat im Rebound NPP Drosta P genommen hat funktioniert. Eigentlich lässt sich fast alles kombinieren solange die Ernährung stimmt 😂 Stoff ist nur ein Hilfsmittel ob Diät oder Aufbau entscheidet die Ernährung und das Training

  • Werbung
  • Hi

    Hat jemand schonmal high drosta im aufbau genommen und kann eine Meinung dazu abgeben ? Wie war es hat es sich auch in Massezuwächsen gezeigt?



    Drosta dürfte bei 800 - 1 g mit Testo und Dianabol ziemlich reinhauen.

    Im Stack-thread hat das jemand erwähnt, dass er es gerade macht, meinte ich sogar.

  • Hi

    Hat jemand schonmal high drosta im aufbau genommen und kann eine Meinung dazu abgeben ? Wie war es hat es sich auch in Massezuwächsen gezeigt?

    Hatte drosta in der Aufbauphase und in der diät. Zwar nicht "high" sondern 400mg/w mit 800mg/w testo, in allen Phasen hat mir drosta immer gute Dienste geleistet, für mich persönlich ist das Training auf drosta was ganz "besonders", sprich es wirkt bei mir sehr stark aufs ZNS. Große Massezuwächse sind nicht zu erwarten, aber es dient als große Unterstützung dabei, inderekt, Training, Erholung, wohlergehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte drosta in der Aufbauphase und in der diät. Zwar nicht "high" sondern 400mg/w mit 800mg/w testo, in allen Phasen hat mir drosta immer gute Dienste geleistet, für mich persönlich ist das Training auf drosta was ganz "besonders", sprich es wirkt bei mir sehr stark aufs ZNS. Große Massezuwächse sind nicht zu erwarten, aber es dient als große Unterstützung dabei, inderekt, Training, Erholung, wohlergehen.

    Definitiv auf Drosta fühlt man sich einfach besser. Besonders wenn Tren im Spiel ist würde ich es niemals außen vor lassen.

  • Werbung
  • Hatte drosta in der Aufbauphase und in der diät. Zwar nicht "high" sondern 400mg/w mit 800mg/w testo, in allen Phasen hat mir drosta immer gute Dienste geleistet, für mich persönlich ist das Training auf drosta was ganz "besonders", sprich es wirkt bei mir sehr stark aufs ZNS. Große Massezuwächse sind nicht zu erwarten, aber es dient als große Unterstützung dabei, inderekt, Training, Erholung, wohlergehen.

    Perfekt danke

  • Werbung
  • Hat jemand mal oxys in der offseason verwendet und kann mal berichten wie sich dies auswirkt?
    Was für zuwächse sollten möglich sein in 4-5 Wochen?

    Kommt stark drauf an wieviel du in der Offseason isst. Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren.


    Oxys bringen die keine Muskeln wenn du nicht isst. Größenteils Wasser. Schwemme von Oxys auf, aber im positiven

  • Guten Tag,


    Ein Sportsmann aus einem ortsansässigen Fitnessstudio hat mich mit einer Frage konfrontiert, welche ihn seit längerem beschäftigt, ich ihm allerdings keine gute Antwort geben konnte.

    Er injiziert e3d in einen seitlichen Schulterkopf. Also jeden 6ten Tag in den gleichen. Injektionsmenge, sowie Inhalt sind immer identisch. Uhrzeit und Zimmertemperatur sind ebenfalls identisch.

    Aufgrund von seinem KfA und dem verlangen nach einer schmerzfreien Injektion nutzt er ausschließlich 0,45x12mm Nadeln.

    Folgende Problematik:

    Manchmal injiziert es sich wie heiße Butter in einer Pfanne und manchmal muss so viel Kraft aufgewendet werden, sodass die Fingerchen blau werden.

    Woran liegt es? Die Situation ist immer dieselbe.


    Viele Grüße

    Apfelmus

  • Werbung
  • Kommt stark drauf an wieviel du in der Offseason isst. Kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren.


    Oxys bringen die keine Muskeln wenn du nicht isst. Größenteils Wasser. Schwemme von Oxys auf, aber im positiven

    Ja das Essen sollte passen.
    Wie viel kg nimmst du ca zu in einem 4-5 wöchigen cycle?

  • Werbung
  • Hat jemand mal oxys in der offseason verwendet und kann mal berichten wie sich dies auswirkt?
    Was für zuwächse sollten möglich sein in 4-5 Wochen?

    Kann nur für mich sprechen aber ich würde dir davon abraten.


    Mir haben 50mg ed schon den Apettit versaut und habe mir so meinen Aufbau versaut, wo ich erst wieder 3 Wochenende brauchte, bis mein Appetit wieder beim alten war.


    So geht es den meisten die ich kenne. Aber ein paar sollten es auch abhaben können bis zu 150mg+ zu fahren ohne probleme mit dem Magen zu bekommen.

  • Hat jemand mal oxys in der offseason verwendet und kann mal berichten wie sich dies auswirkt?
    Was für zuwächse sollten möglich sein in 4-5 Wochen?

    Sehr gut sogar Oxi + Dbol in Kombi dann Force Feeding ( flüssig reinpressen wenn es wirklich Probleme mit hunger gibt) aber hatte ich noch nie. Ist für Off. sehr gutes Roid

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dbols killen bei mir den Hunger. Oxys genau das Gegenteil.


    Kann ich nicht pauschalisieren. Davon geht auch wieder ein paar Kilos runter wenn du die rausnimmst. Wasser halt

    Ja das kommt bei einigen vor dann flüssig ausgleichen mit Shakes und essen mixen. ForceFeeding für 4-6 Wochen schafft jeder mit einem Ziel. Oder man lässt die Dbol nur sehr niedrig mit im System dafür Oxi höher :)


    Wo ein Wille da ein Weg :-O-:

  • Werbung
  • Ja das kommt bei einigen vor dann flüssig ausgleichen mit Shakes und essen mixen. ForceFeeding für 4-6 Wochen schafft jeder mit einem Ziel. Oder man lässt die Dbol nur sehr niedrig mit im System dafür Oxi höher :)


    Wo ein Wille da ein Weg :-O-:

    Da gebe ich dir Recht. Wenn man sich schon für diese Chemie Oral entscheidet, sollte man auch 4-6 Wochen sich zwnigen können zu essen. Sonst ist es meiner Meinung nach verschenkte Zeit und steht in keiner Relation mit den dadurch entstehenden Sodbrennen und Leberwerten :- )

  • Da gebe ich dir Recht. Wenn man sich schon für diese Chemie Oral entscheidet, sollte man auch 4-6 Wochen sich zwnigen können zu essen. Sonst ist es meiner Meinung nach verschenkte Zeit und steht in keiner Relation mit den dadurch entstehenden Sodbrennen und Leberwerten :- )

    Sollte man allgemein (Gesundheit aufs Spiel setzen ohne Ergebnis) , wenn man seinen Körper schon mit AAS vollpumpt sollte man versuchen das beste herauszuholen. Das es nicht immer möglich ist, ist ja klar. Aber, wenn ich einen Monster-Blast plane, dann versuche ich 110% zu geben.

  • Werbung
  • Sollte man allgemein (Gesundheit aufs Spiel setzen ohne Ergebnis) , wenn man seinen Körper schon mit AAS vollpumpt sollte man versuchen das beste herauszuholen. Das es nicht immer möglich ist, ist ja klar. Aber, wenn ich einen Monster-Blast plane, dann versuche ich 110% zu geben.

    Meine Rede und genau meine Ansicht :) Alles was überschüssig drauf kommt, geht auch schnell wieder runter. Einfach diszipliniert sein und die Relation sehen. Was führe ich mir hier zu/ zu welchen Nebenwirkungen und was muss ich dafür aufbringen um es umzusetzen. Wenn mir diese Disziplin fehlt, bin ich mit AAS fehl am Platz.