DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich muss mit Personen Arbeiten wo ich mir es in keiner weise erlauben kann aggressiv zu werden oder außer Kontrolle gerate.

    Wie machst du das dann mit dem Schwitzen auf Tren? Wenn ich gerade kein Polo auf Arbeit anhabe wird es schon sehr grenzwertig, gerade im Sommer mit Hemd im Businessbereich,

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Dumme Frage: Aber wieso werden hier teils Sie-Formulierungen gebraucht? Ist das neue Ding, was ich verpasst habe?^^

    Wir wollen das Premium Board in Deutschland werden und haben verschiedene Ansätze im Rahmen einer Doppelstrategie definiert. Hier werden Sie einmal feststellen, dass der Bereich Steroide jetzt Zaubertrank heißt. Der Grund ist der, dass vom Wording her der Begriff Steroide negativ assoziiert wird. Bei Zaubertrank denken die Leute an Asterix und Obelix und jetzt kommt’s. Diejenigen, die auf Anhieb verstehen, dass wir damit den alten Bereich Roids umschreiben, dass sind die die wir wollen. Die Intelligenten unter den Breiten. Die Elite. Dadurch hat sich auch der Umgang hier verändert. Das siezen gehört jetzt hier zum guten Ton. Die letzten Duzer sind wir dabei rauszumobben oder wir setzen Günni auf diese an.


    Nächstes Jahr gehts weiter. Da kommt exbb2021. Seien Sie gespannt und danke für ihre Aufmerksamkeit.


    Hochachtungsvoll

    Ihr

    Matador

  • Werbung
  • Zwar nicht direkt Doping - aber vielleicht könnte mir ja trotzdem jemand helfen - gegebenenfalls Off-Label.


    Habe seit 3-4 Tagen unerklärlichen Juckreiz, riesige rote Quaddeln am ganzen Körper.

    Habe keinerlei Allergien oder Unverträglichkeiten.

    Cetirizin hat nicht geholfen - weder 10 mg, noch 40 mg.


    Bin daraufhin gestern zum Arzt, 10 mg Cortison Tabletten verschrieben bekommen, morgens 2 abends eine. Hilft auch nichts, Atemwege schwellen auch gelegentlich an, kann kaum schlafen, Juckreiz pur.

    Heute Blut abgegeben, Cortison Infusion bekommen, weiterhin die Tabletten inkl. 3 X 10 mg Cetirizin bekommen - und trotzdem nicht weg.


    Jemand eine Ahnung, was man da eventuell tun könnte?

    Werde echt WAHNSINNIG - bin unerträglich gereizt.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Wie machst du das dann mit dem Schwitzen auf Tren? Wenn ich gerade kein Polo auf Arbeit anhabe wird es schon sehr grenzwertig, gerade im Sommer mit Hemd im Businessbereich,

    Büro ist klimatisiert, Autositze haben Lüftung und 2-3 Hemden hängen im Büro oder Auto. Ich muss aber anmerken, dass ich nicht extremst schwitze so das es beim "normalen" arbeiten nicht stark auffällt.

    Dann gutes Deospray + Parfüm und man kommt auch im Büro auf Tren gut klar.

  • Mein Nachbar startet auch in den kommenden Tagen mit 350 TestP 350DrostaP und 350TrenE (nur e weil er so viel rumstehen hat) aber nutzt 1x Tren a parallel damit schneller wirkt jetzt gehts auf 6% aktuell 11,7 auf 95 Kilo 186 cm

  • Werbung
  • Männer wo seht ihr generell den Vorteil von Acetat im Gegensatz zu Enantat ? A ist schneller drin und wieder draußen. E ist aber meiner Meinung nach etwas günstiger und man könnte a parallel verwenden 3-4 Wochen bis das e voll wirkt. Also bei einem Abschnitt der ca 4 Moante geht egal ob Aufbau Diät wäre es doch sinnvoller E zu verwenden zumal man auch weniger pieksen muss ? Und man spart eben Geld auf gleiche Dosierung ?

  • Hört sich übel an, gute Besserung.

    Hast Du die Tage was verändert bzw neu hinzugenommen?

    Ja man, absoluter Scheiß. Danke.


    Nee, nichts verändert. Der Doc meinte aber auch das es nichts mit Lebensmitteln oder ähnlichem zu tun haben wird, wäre wohl zu heftig.


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Männer wo seht ihr generell den Vorteil von Acetat im Gegensatz zu Enantat ? A ist schneller drin und wieder draußen. E ist aber meiner Meinung nach etwas günstiger und man könnte a parallel verwenden 3-4 Wochen bis das e voll wirkt. Also bei einem Abschnitt der ca 4 Moante geht egal ob Aufbau Diät wäre es doch sinnvoller E zu verwenden zumal man auch weniger pieksen muss ? Und man spart eben Geld auf gleiche Dosierung ?

    mich stört das pieksen eig überhaupt nicht freue mich sogar jeden Tag auf den injekt 😁 habe immer lieber die kurzen ester als die langen auch wenn es etwas teurer ist 👌

  • mich stört das pieksen eig überhaupt nicht freue mich sogar jeden Tag auf den injekt 😁 habe immer lieber die kurzen ester als die langen auch wenn es etwas teurer ist 👌

    habe ehrlich gesagt immer nur das acetat gehabt aber beim testo zb find ich beim P habe ich eine viel besser Form als beim E und der wirkstoffpegel ist denke ich auch konstanter 🙂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wollte darauf noch mal zurückkommen bevor es untergeht. Hat jemand eine erklärung für sowas? Normalerweise müsste durch die exogene zufuhr an Testosteron die eigene Produktion still legen. Somit sollte die Produktion FSH und LH auf 0 gehen, weshalb meistens auch die Eier kleiner werden.


    Was sagt das aus, wenn die Eier nicht kleiner geworden sind. Ich kann mir schwer vorstellen das die eigene Produktion parallel zur exogenen Zufuhr weiter läuft

  • Werbung
  • Die von meinem Nachbarn sind seiner Meinung auch „normal“ aber er hat jetzt keinen wirklich vergleich. Müsste ich mit ihm nochmal nackig untersuchen 😂 Er ist seit 2 Jahren on 😜 Erbsengroß sind die jetzt nicht eher so wie Kastanien 🌰 Ne spaß hab auch das Gefühl die von meinem Nachbarn sind nicht deutlich kleiner

  • Werbung
  • Kaum es gibt zwar in den NW auch Hautreizungen durch hervorrufen können, Ari bei 0,5mg und wenn es schon länger im System ist würde ich fast ausschliessen. Ausser es ist ganz frisch drin.


    Ich kenne das so heftig wie sie es beschrieben haben nur von Patienten mit starker Neurodermitis. Da hilft dann auch kein Antihistamin bei starker Reaktion. Vielleicht in die Richtung schauen.

  • Werbung
  • komplett clean esssen und alle mikros abdecken.


    keine verarbeiteten lebensmittel.


    auf histaminhaltige Lebensmittel komplett verzichten.

  • Danke erstmal an alle für ihre Antworten !


    Wusste nicht Mal das es Lebensmittel mit Histamin gibt - krass, Google ich später mal, Danke !


    Hab im übrigen seit einiger Zeit Verdauungsenzyme genommen, diese aber nach Durchfall (eigene Doofheit, hab überdosiert weil ich dachte viel hilft viel) einfach abgesetzt.

    Hab heute morgen Mal vorsichtig wieder eine mit rein genommen, scheint deutlich besser zu werden - könnte das sein, das ich mir mit den Enzymen was zerschossen habe und die jetzt dauerhaft nehmen "muss"?


    Liebe Grüße


    Мишка 🐻

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • War bei mir am Anfang (2-3 tage) auch so als ich mit den Verdauungsenzymen angefangen habe, hat sich bei mir wieder völlig eingepegelt und jetzt funktioniert "es" 1A

  • Ich kenne mich mit den Verdauungsenzymen nicht so gut aus, aber Histamin wird so viel ich gelesen habe u.a. im Darm gebildet.



    Quelle: https://www.histaminintoleranz…0Mastzellen%20gespeichert.

    Zusammenfassung:

    Eigenschaften von Histamin:

    Histamin ist ein natürlich vorkommendes biogenes Amin. Dieses recht kleine Molekül ist gut wasserlöslich, aber schlecht fettlöslich.

    Biosynthese:

    Histamin wird aus der Aminosäure Histidin gebildet. Das dazu befähigte Enzym heisst Histidin-Decarboxylase (HDC).

    Vorkommen:

    Im tierischen Organismus erfüllt Histamin wichtige Funktionen, ist aber auch bei Bakterien und Pflanzen verbreitet. Es wird als körpereigener Stoff in Mastzellen und anderen spezialisierten Blut- und Gewebezellen gebildet. In hunderten kleinen Bläschen (Vesikel) eingeschlossen wird Histamin hauptsächlich in den Mastzellen gespeichert. In diesen Mastzellen, die als Teil des Immunsystems den Körper bei "Feindkontakt" mittels Ausschüttung von Botenstoffen in Alarmbereitschaft versetzen, steht es bei Bedarf zur sofortigen Freisetzung bereit. Nach der Freisetzung zirkuliert es zwischen den Zellen und im Blut.

    Nebst Immunreaktionen gegen Krankheitserreger und Allergene können in geringerem Masse auch weitere physikalische, chemische und psychische Reize die Freisetzung von Histamin und anderen Botenstoffen auslösen. Chemische Auslöser nennen wir Liberatoren.

    Histamin kann aber auch in Lebensmitteln als Verderbnisprodukt sowie bei der Gärung und Reifung entstehen. Auch die Darmflora im Verdauungstrakt produziert Histamin. Eine enzymatische Barriere verhindert beim Gesunden, dass dieses von aussen kommende Histamin in den Körper gelangt und dort den Stoffwechsel durcheinander bringt.

    Funktionen von Histamin:

    Histamin ist an der Regulation unzähliger Stoffwechselvorgänge beteiligt. Seine vermutlich wichtigste Funktion ist es, bei einem Angriff den Körper in einen Ausnahmezustand zu versetzen.

    Histamin entfaltet seine Wirkung auf die Zellen einerseits über vier Histaminrezeptoren (H1, H2, H3, H4), die auf der Oberfläche der Zellen sitzen und ein Signal ins Innere der Zelle leiten, wenn ein Histaminmolekül andockt. Andererseits kann Histamin auch durch aktive Transportmechanismen in die Zellen eingeschleust werden und dort Signalproteine verändern (Monoaminylierung), deren länger anhaltende Hormonwirkung aber noch weitgehend unerforscht ist.

    Der Histamin-H1-Rezeptor vermittelt die wichtigsten der bekannten allergieartigen Wirkungen des Histamins. Dazu zählen Juckreiz und Schmerz, Entzündungen, Muskelkontraktion in Bronchien und grossen Blutgefässen sowie Erweiterung kleinerer Blutgefässe, Blutdruck, Regulation der Körpertemperatur.

    H2-Rezeptoren verstärken die Magensäureproduktion, beschleunigen die Transportbewegungen des Darms (Durchfall) und den Herzschlag.

    Über den H3-Rezeptor wird besonders in Nervenzellen die Freisetzung von weiterem Histamin gehemmt und die Ausschüttung weiterer Neurotransmitter wird reguliert.

    Über den H4-Rezeptor wird die zielgerichtete Wanderung von Immunzellen hin zur Quelle von Histamin gesteuert. So werden Abwehrzellen zum Entzündungsherd gelockt.

    Abbau:

    Die Diaminoxidase (DAO) verhindert hauptsächlich im Darm als enzymatische Barriere die Aufnahme des von aussen kommenden Histamins in den Körper.

    Die Histamin-N-Methyltransferase (HNMT) sorgt für den Abbau von Histamin im Innern der Zellen.

    Ferner kann auch die Monoaminoxidase B (MAO-B) nebst anderen Aminen Histamin abbauen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sind sie gerade im Cruise oder setzen sie ab wie setzen sie denn HCG ein. Einfach so mit rein während der Kur.

    Der Bekannte von mir ist aktuell im Cruise mit ca 175mg testo e pro woche. Dazu 250iu hcg e2d. Hatte knubbel die weh taten unter den nippeln daher das exe. Knubbel sind deutlich besser, aber er stellt sich die Frage, ob das exe die Wirkung des hcg mindern könnte bezüglich des hodenwachstums :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ich hätte mich erstmal um den Knubbel gekümmert und dann das HCG eingesetzt. Wie weit jetzt das "kosmetische" Vergrößern der Hoden beeinträchtigt wird, kann ich nicht sagen. Evlt. findet man etwas im Netz dazu.

    Der knubbel kam erst mit dem HCG einsatz beim kollegen. Er lässt ab heute exe mal wieder weg, dann sollte sich die Beeinträchtigung, falls es eine gibt in grenzen halten denke ich mal :)

    Meisterdetektiv