DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was ist eure Erfahrungen, wenn man Tren A und Tren Hex vergleicht? Gibt es da einen Unterschied?

    Oder nehmen sie sich da nicht viel. Bei Tren A sind es ja 100 mg, bei hex 76.

    meine meinung ist, dass es tren hexa nicht mehr gibt. Verkaufen es als hexa, aber ist meist enantat.

    Ich hatte in der anfangsphase, als tren aufeinmal aufm markt war (vor ca. 16jahren), noch echtes tren....tren hexa. Alter schwede! Kraft ging nach 2 wochen ins unermessliche ohne nebenwirkungen.... nur gelenkschmerzen, weil diese austrockneten. Das heutige tren kannst kicken. Wenn "gutes" tren acetat herbekommst, dann nimm das besser, wenns denn unbedingt sein muss.

    Alle denken man muss schwitzen wie ein ochse und 3 tage nicht schlafen wie auf pep... das sagt nur was für ein dreck es ist.... drecks rohstoffe.

  • Werbung
  • Werbung
  • meine meinung ist, dass es tren hexa nicht mehr gibt. Verkaufen es als hexa, aber ist meist enantat.

    Wie viele Labtest wollen sie sehen ? von lab4tox oder jano oder siemec es gibt genug echtes Tren Hex. Nachweise bzw. Beweise über Beweise. laboranalysen lügen nun mal nicht von verschieden Quellen wie Siemec-Chemtox-Jano- Lab4tox.

    Finde von 2018 - 2020 von allen Laboren und vielen Herstellern echtes Tren Hex. Das die Rohstoffqualität hier eine Rolle spielen kann ist eine andere Sache.

    Oder glauben Sie die können kein Tren Hex erkennen die Labore ;)

  • Werbung
  • ups.... grad gesehen, dass ich oben "fast" vergessen hab. Tren hexa gibt es "fast" nicht mehr. Damit meine ich, dass der kleine mann nicht mehr an GESCHEITES tren hexa rankommt.... zwar bieten es schon ein paar ulabs an, aber dann kriegst tren hexa mit der rohstoffqualität vom tren enantat. Kannst dir grad das geld sparen und gleich tren enantat kaufen. Die meisten kleinen ulabs(homebrewer) verkaufen enantat als hexa, leider. Hexa rohstoff ist einfach zu teuer in der anschaffung für solche...

    Wenn vor 15 jahren den reinen hexa rohstoff auch mal genau angeschaut hast und den in den letzten jahren, dann erkennt man einen krassen unterschied in farbe, geruch und den partikeln. Früher feinstes reines pulver...und jetzt sieht es aus wie ausm curryeimer von einem straßenverkäufer aus bangladesh ^^


    Mich würde nur interessieren... wer erkennt WIRKLICH einen unterschied vom heutigen tren hexa zu tren enantat in gleich hoher dosierung?

  • Ein Bekannter möchte für seinen nächsten Cut Tren Acetat mit reinnehmen.


    Das möchte er aber erstmal testen bevor er seine größere Bestellung tätigt, da mein Bekannter ein sehr explosiver Mensch ist und von Natur aus schon eine Arschlochhafte Art hat und nicht möchte das seine Mitmenschen drunter leiden.


    Reichen hier 200mg/W für 5 Wochen um zu schauen wie er auf das Tren reagiert, oder sollte er hier noch eine zweite Vial bestellen und es länger testen ?

    Er liest von diversen Usern von verschiedenen Wirkungseintritten. Deshalb fragt er.

  • Werbung
  • Meine unbedarfte Erfahrung: zufällig über Magnus Tren A gestolpert, mit 30mg e2d 21 Tage getestet.

    Nach zwei Wochen war ich schon so emphatisch wie ein Kalksandstein und noch ein Eckchen Arschloch mehr als sonst.

    :D

    Der Jähzorn hat gewaltig an den Zügeln gezerrt...


    Bin eh nicht der ausgeglichenste Mensch und Tren brauche ich eigentlich nicht.

    Von daher einfach wieder raus und weiter gegeben, nutzt ja nix wenn ich demnächst alleinstehend oder in Haft bin.

  • Werbung
  • dürfte wohl bei vielen arg auf die psyche gehen würd aber schon mindestens auf 350mg/w gehen um es zu testen nach ca 2 Wochen fangen die NW dann an ✌️Bei mir war es zum Glück nie mehr als extremes schwitzen und schlechter Schlaf aber war trotzdem genug so das ich es nicht mehr nehmen werde da besser doch drosta statt tren 😬

  • Ich glaube nicht, dass Tren irgendwas mit jemanden macht.

    Viel mehr glaube ich, das Tren wie LSD wirken kann, ist jemand generell für manche Sachen prädestiniert, wirkt das Tren vermutlich unterstützend.

    Also, ist jemand bereits von Natur aus nicht wirklich so empatisch, kann man davon ausgehen, dass das mit Tren definitiv schlechter wird.

    diese Wirkung der Nicht-Empathie würde mich allerdings persönlich brennend interessieren. Vielleicht fahre ich mal 800 mg Tren und ich stelle das auch fest.. Ich bin von Natur aus ein sehr empathischer und ausgeglichener Mensch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tren ist ein Verstärker in jede Richtung

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • ups.... grad gesehen, dass ich oben "fast" vergessen hab. Tren hexa gibt es "fast" nicht mehr. Damit meine ich, dass der kleine mann nicht mehr an GESCHEITES tren hexa rankommt.... zwar bieten es schon ein paar ulabs an, aber dann kriegst tren hexa mit der rohstoffqualität vom tren enantat. Kannst dir grad das geld sparen und gleich tren enantat kaufen. Die meisten kleinen ulabs(homebrewer) verkaufen enantat als hexa, leider. Hexa rohstoff ist einfach zu teuer in der anschaffung für solche...

    Wenn vor 15 jahren den reinen hexa rohstoff auch mal genau angeschaut hast und den in den letzten jahren, dann erkennt man einen krassen unterschied in farbe, geruch und den partikeln. Früher feinstes reines pulver...und jetzt sieht es aus wie ausm curryeimer von einem straßenverkäufer aus bangladesh ^^


    Mich würde nur interessieren... wer erkennt WIRKLICH einen unterschied vom heutigen tren hexa zu tren enantat in gleich hoher dosierung?

    Dann nimm dir Deus Tren Hex knall dir 700mg die Woche und berichte was du erlebt hast ;). Ist mit dem alten 1,5ml Alpha Pharma vergleichbar. Nw sind auch gut vorhanden aber wirkung ist genau so wie "echtes" Tren Hex sein soll. Das ist nicht nur meine Meinung.


    Und ich hab etliche Tren Hex durch und Trink das Zeug zum "Frühstück" ;)


  • Mach einfach 50mg ed von einem guten Tren Ace und schau wie Du klar kommst ;). 350mg die Woche ist jetzt nicht viel und nicht zu wenig. Da sollte sich nach einer Gewissen Zeit Deine Natur evlt. Verändert. Oder Du verträgst den Ace Ester sehr gut und alles ist wie beim alten abgesehen von Wirkung.


    Mike

  • Werbung
  • Habe jetzt öfters gelesen über verschiedene Cruise Dosierungsmengen.

    Mache Leute cruisen mit 250 e5d, was ich persönlich für zuviel halten würde....


    Was denkt ihr was ist die "optimale" Cruise Menge an Testo E die Woche?!


    120-180mg die Woche ?


    250mg e10d (wären 175mg) wäre das in Ordnung?!

    250 e14d (wären 125mg)


    Oder dann lieber 125mg alle 7 ?


    Danke, Grüße und schönes WE

  • Dann nimm dir Deus Tren Hex knall dir 700mg die Woche und berichte was du erlebt hast ;). Ist mit dem alten 1,5ml Alpha Pharma vergleichbar. Nw sind auch gut vorhanden aber wirkung ist genau so wie "echtes" Tren Hex sein soll. Das ist nicht nur meine Meinung.


    Und ich hab etliche Tren Hex durch und Trink das Zeug zum "Frühstück" ;)




    Findest du denn, es gibt von der Wirkung her einen grösseren Unterschied zwischen Tren A und Tren hex? Eine Wirkung, ide die du subjektiv selber merkst. Wobei bei deinen über 100 kg Muskeln, merkst du vermutlich auch nicht mehr viel :D

    Wirkedauer soll ja bei 2 Tagen liegen.. Die Bioverfügbarkei liegt scheinbar bei ca 80%. Ich persönlich habe Tren hex nie ausprobiert, war immer bei Tren E und A..

  • Werbung


  • Tatsächlich habe ich auch 125 mg pro Woche ausprobiert. die Beste Dosierung in meinen Augen ist, wo ich keinen Verlust von Muskeln habe und wo ich mich einfach wohl fühle: Diese liegt bei mir eine Ampulle Testo C jeden Sonntag, also 250 mg. Ich überbrücke mittlerweile immer mit Testo C, fühlt sich einfach gut an.

    Vermutlich würden auch noch 200 mg gehen. Mit 125 mg hatte ich allerdings eher schlechtere Erfahrungen.

  • Findest du denn, es gibt von der Wirkung her einen grösseren Unterschied zwischen Tren A und Tren hex? Eine Wirkung, ide die du subjektiv selber merkst. Wobei bei deinen über 100 kg Muskeln, merkst du vermutlich auch nicht mehr viel :D

    Wirkedauer soll ja bei 2 Tagen liegen.. Die Bioverfügbarkei liegt scheinbar bei ca 80%. Ich persönlich habe Tren hex nie ausprobiert, war immer bei Tren E und A..

    Ja ich merke den Unterschied in den Cuts und Streifen bei Tren Hex verändert sich schneller. Es ist verträglicher und für mich der perfekte Ester. Ich muss mit Personen Arbeiten wo ich mir es in keiner weise erlauben kann aggressiv zu werden oder außer Kontrolle gerate.


    Bei einem gewissen KFA sieht man einfach Unterschiede schneller. Funktionieren anderes Tren Ester , natürlich auch Tren Ace und Tren E aber für mich ist Hex effektiver besser und verträglicher.

  • Werbung
  • Viele vergessen ein CRUISE muss keinen TRT sein, wieso sollte ich auf 125mg e7d runter, wenn ich ich cruise mache und eine gewisse Masse schon hab? Cruise ist dafür da seinen Körper eine Pause zu geben und für detox.


    Cruise ist nicht TRT und ob 125mg oder 250mg wird nichts an den Werten groß ändern. Die bekomme ich mit Supps + Zeit auch bei 250mg hin. Passt Euren Cruise so an das Ihr Masse haltet ( form kommt später schnell wieder) und macht Euch wegen 100mg nicht verrückt.


    Ich rede jetzt aber nicht von dem Typen der die erste kur mit 250mg die Woche hinter sich hat ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist es normal dass meine Hoden inmitten einer Kur wieder beachtlich wachsen obwohl es vorher Rosinen waren ?

    Ich wollte das schon immer fragen aber irgendwann habe ich es vergessen ^^



    Meine sind gar nicht gestrumpft. Dosis max war 700mg Test e beim Kollegen.


    Noch nie HCG und co genommen.



    Würde das auch gerne verstehen

  • Viele vergessen ein CRUISE muss keinen TRT sein, wieso sollte ich auf 125mg e7d runter, wenn ich ich cruise mache und eine gewisse Masse schon hab? Cruise ist dafür da seinen Körper eine Pause zu geben und für detox.


    Cruise ist nicht TRT und ob 125mg oder 250mg wird nichts an den Werten groß ändern. Die bekomme ich mit Supps + Zeit auch bei 250mg hin. Passt Euren Cruise so an das Ihr Masse haltet ( form kommt später schnell wieder) und macht Euch wegen 100mg nicht verrückt.


    Ich rede jetzt aber nicht von dem Typen der die erste kur mit 250mg die Woche hinter sich hat ;)

    Ich habe immer gedacht bei Cruise sollte man seinen Testospiegel in dem oberen Referenzbereich halten, und man sollte zwecks "Erholung" nicht drüber gehen.


    Was wäre denn deine Empfehlung für jemanden der 250mg TE e4d fährt ?

  • Werbung
  • Ich habe immer gedacht bei Cruise sollte man seinen Testospiegel in dem oberen Referenzbereich halten, und man sollte zwecks "Erholung" nicht drüber gehen.


    Was wäre denn deine Empfehlung für jemanden der 250mg TE e4d fährt ?

    Was sie denken macht nicht immer einen wissenschaftlichen sinn wenn man 120kg schwer ist und nicht in 12 Wochen richtig abbauen will im Cruise. TRT ist medizinischer Fachausdruck. Der wird gern in BB genommen im Cruise kann dein Körper mit 250mg genauso sich erholen wie mit 125 wenn man "starke" Stacks fährt.


    Wie ich sagte, ist man in der ersten Kur würde ich auch max. 125 e7d nehmen. Für mich ist 125 im Cruise viel zu wenig.

  • Was sie denken macht nicht immer einen wissenschaftlichen sinn wenn man 120kg schwer ist und nicht in 12 Wochen richtig abbauen will im Cruise. TRT ist medizinischer Fachausdruck. Der wird gern in BB genommen im Cruise kann dein Körper mit 250mg genauso sich erholen wie mit 125 wenn man "starke" Stacks fährt.


    Wie ich sagte, ist man in der ersten Kur würde ich auch max. 125 e7d nehmen. Für mich ist 125 im Cruise viel zu wenig.


    Ich denke 125 mg wäre für Sie optimal... ed -guenni-

  • Werbung