DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • jemand monster booster gehabt ?

    Junge, Junge, dass sind mal Dosierungen!:o

    Damals habe ich 50mg Ephe mit einem Energy Drink und einer Aspirin genommen. Da war die Pumpe schon am knallen, wenn da noch DMAA bei gewesen wäre, ich glaube dann wäre ich umgekippt 8-]

    Einem Anfänger so eine "Bombe" in die Hand zu drücken würde ich schon etwas heftig finden...

  • Werbung
  • Kann erhöhten Cortisol Ausschüttung, durch Stimulanzien negative Auswirkungen haben?

    Kann erhöhter Cortisol negative Auswirkungen haben:


    Es also Cortisol erhöht den Blutzuckerspiegel und versorgt den Körper mit Energie aus den eigenen Energiespeichern. Weiterhin wirkt das Hormon entzündungshemmend und beeinflusst den Blutdruck. In Stresssituationen wird vermehrt Cortisol ausgeschüttet, was dafür sorgt, dass wir leistungsfähiger werden ( Bezug Stimulanzien)


    Aber zu viel:

    Über den Blutweg wirkt das Überangebot an Cortisol verändernd auf zahlreiche Gewebe und Organe ein. Die erhöhte Cortisol Konzentration führt zur verminderten Aufnahme von Zucker aus dem Blut in das Gewebe, sodass es zur Blutzuckererhöhung bis hin zur Entwicklung eines Diabetes mellitus kommen kann.


    Liest man das ist man sicher verwirrt. Aber das Ausschütten von mehr Cortisol ist bei Stimulanzien eher förderlich bzw. ja gewollt.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Cortisol löst doch katabole Stoffwechselvorgänge aus. Trenbolon wirkt zb als Cortisolblocker und deshalb Antikatabol.


    Die Wirkung dieser HC Booster hält teilweise mehrere Stunden an. Könnte mir schon vorstellen das, das nicht optimal ist.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • VisionAZ


    Cortisol löst doch katabole Stoffwechselvorgänge aus. Trenbolon wirkt zb als Cortisolblocker und deshalb Antikatabol.


    Die Wirkung dieser HC Booster hält teilweise mehrere Stunden an. Könnte mir schon vorstellen das, das nicht optimal ist.

    Ist eine gute Frage in wie weit sich das wirklich negativ auswirkt. Aber wie viele Pros schmeißen sich ihren Preworkout vor dem Training rein und sehen aus wie Monster. Deren Trainer ich meine die richtig guten würden ihnen das schon untersagen, wenn es so negative Auswirkungen hätte.

    Und so wie ich es seh ab und an bei einem harten Training sollte das mehr Benefit bringen als negative Auswirkungen haben.

    Aber berechtigte Frage und interessant.


    Vielleicht gibts dazu im Netz mehr zu finden.

  • Werbung
  • VisionAZ


    Cortisol löst doch katabole Stoffwechselvorgänge aus. Trenbolon wirkt zb als Cortisolblocker und deshalb Antikatabol.


    Die Wirkung dieser HC Booster hält teilweise mehrere Stunden an. Könnte mir schon vorstellen das, das nicht optimal ist.

    Cortisol ist ein wichtiges lebensnotwendinges hormon, morgens sollte es hoch sein und abends niedrig, unser schlaf ist davon abhängig. ist der gegenspieler von melatonin.


    man sollte es nicht drücken, durch tren z.B denn dann steigt es über den Tag und mann kann nicht pennen. verschoebene cortisolwerte sind einfach terror auf dauer.


    und ja den ganzen tag auf drogen rumzulaufen ist nicht gesund, aber ohne steigendes cortisol wäre es noch schlimmer.

  • Moin,


    Nachbar wollte mal fragen ab wann etwa Dbol die volle Konzentration im Körper erreicht hat somit auch die Potentielle Gefahr der Gyno?

    .

    Überlegung war jetzt durch den Lockdown Deca und Bolde rauszunehmen und sich mit 250mg test/w eine kleine pause zu gönnen und wenn die Studios aufmachen Dbol reinzunehmen. Trainiert wird so gut es geht weiterhin.

    Stack zuvor:

    400mg Test/W

    240 Deca/w

    500 Bold/w

    0,5mg Ari e3d


    Angedacht waren 20mg Dbol ed und 300test/w und wenn die Nippel keinen Ärger machen gerne 30-40mg ed.

    Also eine Frage, wann könnt ihr sicher gehen das Dbol die volle Wirkung erreicht hat und auch die volle Aromatase. um ggf. zu erhöhen.

    Subjektive eindrücke reichen mir. Fahren würde der Nachbar 6-8 Wochen sofern Blutbild passt.

    Geil wäre es kein AI mit reinnehmen zu müssen, liegt aber ansonsten bereit.


    Ab März gehts dann auch in die Diät.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man solche fragen schon liest sollte man echt nicht mit Roids spielen. Ab wann erreicht man die "volle" Aromatase . Und ab wie viel mg ist sie erreicht nur so ca.

    Und 20mg Dbol ed am besten noch auf eine Gabe?



    Wenn Sie eigene Erfahrung sammeln wollen, die ihnen wirklich helfen, nehmen sie, z.b. 3x10mg am Tag machen nach 2 Wochen ein BB und schauen sich ihr E2. Steigern usw usw... dann wissen sie wie viel AI sie brauchen, um den entgegen zu wirken. Und auch bei Dbol wirkt Letro bitte ersparen wir uns die Diskussion das AI bei Dbol nicht wirkt :)


    Und das BB machen sie nach 2-3 Wochen nicht nach 8 Wenn der E2 wert dann durch die Decke ist oder sein könnte.

  • Werbung
  • Nicht dass man jetzt alles falsch versteht, mein Nachbar würde seine Blutwerte ziehen lassen nach 2 Wochen :D

    Er ist nur Fan davon nicht gleich alles verwenden zu müssen, wie gesagt in der Hinterhand ist ja alles da.

    Mir geht es bloß um eure Subjektive Meinung.

    Der gute Aromatisiert relativ gering deshalb waren auch nur 0,5mg Ari e3d nötig um Östrogen in Schach zu halten.

    Wasserkopf und Blutdruck kennt der gute nicht, Cardio ist auch im Aufbau am Start.

    Finde es teils schade dass man durch eine Frage die sich nicht direkt für "Sinnvoll" erschließt direkt abgestempelt wird.

  • Werbung
  • Richtig lesen, sie wissen doch ich meine es selten böse. Aber die Frage war schon sehr Günniawardmässig :).


    Und ich hab ihnen ja auch den richtigen Tip gegeben, wie sie es z.b. richtig machen können. Wenn Sie noch die BB dazu haben können Sie es ja gut einstellen. XY ist immer ungenau und führt nicht immer zum gewünschten Ergebnis.


    :-}#no homo

  • Werbung
  • Haben als Beispiel 600 Testo E die gleiche Wirkung wie 300 TestoP ? Also würde man beides 8 Wochen injezieren das P alle 2 das E alle 4 Tage würde man den selben Testowert messen können ? Da Testo P anaboler ist ? Das wollte mir wer erzählen

    TestoE 30% Ester

    TestoP 20% Ester


    Also ist der Wert bei gleicher mg Dosierung 10% höher.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • BrustTrizeps


    zb Testo ist immer das Selbe. Aber hinten dran wird eine Kette von Atomen (Ester) gehangen. Je länger die Kette ist, um so schwerer wird sie auch. Der Körper muss zuerst den Ester abbauen, bevor das Testo frei gegeben wird. Je länger die Kette ist, um so länger dauert das. Dadurch kommen die unterschiedlichen Halbwertzeiten zustande.


    Also hat ein Roid mit einer langen HWZ, auch einen schweren Ester. Die Angabe zb 300mg/ml bezieht sich auf das Gesamtgewicht (Roid+Ester). Zieht man davon einen schweren Ester ab (zb Nebido) bleibt doch wesentlich weniger Testo übrig, wie zb bei Propi.


    Falls man sich detailliert dafür interessiert, kann man sich mal bei Molarer Masse einlesen. Dann wird ersichtlich, wie sich die Atomgewichte zusammensetzen. Ist aber für die praktische Anwendung eher unerheblich.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Wären in dem Fall ja sogar 100% was ich gesagt bekommen habe.


    Mein Nachbar ist auf 11,7% bei Knapp 95 Kilo es soll jetzt auf 5-6 runtergehen. Danach Aufbau anschließend Wk Diät und Ende des Jahres 2021 evtl erster WK was eigentlich 2022 Geplant war aber wohl kommendes Jahr schon passiert. Mein Nachbar kann auch trainieren.


    350 TestoP

    350 DrostaP

    350 Tren E (E weil noch viel rumsteht davon)


    Wäre es nicht schlauer auch Testo und Drosta E zu nehmen ?