DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja anfangs die meisten, ich selbst auch, ich hoffe er hat die leichte Ironiespur rausgerochen.


    btw. zum pinnen nur noch agani bzw. BD Micro und auch nicht die dicken Knüppel davon.

    Ja das habe ich tatsächlich etwas, war mir aber nicht sofort sicher ^^


    Seit Jahren halt Braun in verschiedenen Größen in Gebrauch, halt immer direkt aus der Apo bezogen. Werde mal nach den BD Micro (die hören sich cool an :-thumb2-:), sowie den agani schauen. Danke für den Tipp!!!



    Diese Tren NWs, die auf die Psyche gehen, hat das mal jemand wirklich erlebt? Meine höchste Tren Dosierung war 600 mg Tren A, klar, hatte dezent einen schlechteren schlaf, geschwitzt habe ich glaube ich auch mehr als sonst.. Aber das meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt wurde oder das ich mich irgendwie von meiner damaligen Freundin trennen wollte.

    Ich habe vor einigen Wochen ein Video über diesen Andy auf maxs Kanal gesehen, ihn muss es ja wirklich krass erwischt haben. War sogar so schlimm, dass er sich nicht mehr zu seiner Freundin hingezogen fühlte und das er am Ende eine Therapie begonnen hat. Man liest und hört von solchen NWs, ich persönlich kenne ehrlich gesagt niemanden, der so was je mals hatte.

    Also ich werde schon schneller aggressiv und mache mir über jeden Müll Gedanken. Psychische NW's treten bei mir schon auf. Allerdings war mein Fehler beim letzten mal das mein Prolaktin deutlich erhöht war, denke das wird da auch mit reinspielen :/ das wird nicht nochmal geschehen. Diesesmal ist es deutlich besser geplant und Drosta wird auch mit rein genommen sowie Cabergolin.


    Jedenfalls ist es verdammt interessant zu lesen wie verschieden das alles bei jedem ist.:)


    Danke für eure Erfahrungen!:top:

  • So viel anders sind auch Frauen in der Diät nicht. ECA-Sibu-Clen-Yohi wären da möglich. Dosierungen sind/sollten niedriger sein als bei Männer. Also wenn sie unbedingt "nachhelfen" will. HGH hilft auch bei Frauen ganz gut.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • jemand monster booster gehabt ?

    Also wenn 50mg echtes Ephe drin ist + 250mg Coff + 1.3DMAA 50mg soll man ca. 2 Kapseln nehmen als Anfänger ( geht man davon aus wenn man die Dose das erstmal in der Hand hat) Heisst ja immer mehr ist besser.


    :P


    Testen vielleicht ist er der Mega knaller.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Also wenn 50mg echtes Ephe drin ist + 250mg Coff + 1.3DMAA 50mg soll man ca. 2 Kapseln nehmen als Anfänger ( geht man davon aus wenn man die Dose das erstmal in der Hand hat) Heisst ja immer mehr ist besser.


    :P


    Testen vielleicht ist er der Mega knaller.

    Habe ich mir auch gedacht.

    2 Kapseln sind 500 mg Koffein und ist für die meisten schon grenzwertig, das wird dann noch ergänzt mit 100 mg Ephedrin und 100 mg DMAA.

    Da fällt der ein oder andere mit Herzrythmusstörungen um.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja und würde erstmal nen Stündchen schlafen gehen -guenni-

    Ich kann paradoxerweise auf Stimus echt pennen wenn ich das möchte... Aber Koffein ist eklig. Die sollten mal Fatburner und Booster mit Stims, aber OHNE Koffein rausbringen. Meist braucht man für ne Gute Wirkung dann 2 Caps oder so bei nem Produkt, wodurch man zuviel Koffein zuführt und die ganze Wirking kaputt macht. Wär vielleicht ne Marktlücke, HC Booster OHNE Koffein...:/

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich kann paradoxerweise auf Stimus echt pennen wenn ich das möchte... Aber Koffein ist eklig. Die sollten mal Fatburner und Booster mit Stims, aber OHNE Koffein rausbringen. Meist braucht man für ne Gute Wirkung dann 2 Caps oder so bei nem Produkt, wodurch man zuviel Koffein zuführt und die ganze Wirking kaputt macht. Wär vielleicht ne Marktlücke, HC Booster OHNE Koffein...:/

    Ja finde ich auch. Zur Not kann man sich immer noch nen Kaffee oder energy drink nach ballern wenn man extra Koffein braucht

  • Werbung