DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Diese Tren NWs, die auf die Psyche gehen, hat das mal jemand wirklich erlebt? Meine höchste Tren Dosierung war 600 mg Tren A, klar, hatte dezent einen schlechteren schlaf, geschwitzt habe ich glaube ich auch mehr als sonst.. Aber das meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt wurde oder das ich mich irgendwie von meiner damaligen Freundin trennen wollte.

    Ich habe vor einigen Wochen ein Video über diesen Andy auf maxs Kanal gesehen, ihn muss es ja wirklich krass erwischt haben. War sogar so schlimm, dass er sich nicht mehr zu seiner Freundin hingezogen fühlte und das er am Ende eine Therapie begonnen hat. Man liest und hört von solchen NWs, ich persönlich kenne ehrlich gesagt niemanden, der so was je mals hatte.

  • Werbung
  • Mein Nachbar wurde bei ca 700 TrenE Woche weder aggresiv noch hatte er eine Abneigung gegenüber seiner Freundin er war nur ständig müde und kaputt, dazu kamen jede Nacht Albträume. Wurde auch mit Low Test genommen und ohne Drosta. War schön dumm würde er auch nicht mehr so machen.

  • Diese Tren NWs, die auf die Psyche gehen, hat das mal jemand wirklich erlebt? Meine höchste Tren Dosierung war 600 mg Tren A, klar, hatte dezent einen schlechteren schlaf, geschwitzt habe ich glaube ich auch mehr als sonst.. Aber das meine Gefühlswelt auf den Kopf gestellt wurde oder das ich mich irgendwie von meiner damaligen Freundin trennen wollte.

    Ich habe vor einigen Wochen ein Video über diesen Andy auf maxs Kanal gesehen, ihn muss es ja wirklich krass erwischt haben. War sogar so schlimm, dass er sich nicht mehr zu seiner Freundin hingezogen fühlte und das er am Ende eine Therapie begonnen hat. Man liest und hört von solchen NWs, ich persönlich kenne ehrlich gesagt niemanden, der so was je mals hatte.

    kenne ich eig nicht hab mich sogar besser gefühlt außer halt das mit dem schlafen und schwitzen war terror bei höheren Dosierungen 😅

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • wäre interessant zu wissen speziell jetzt die Dianas und die oxys sowie die Winnis von hilma :)

    Nein wäre nicht interessant, gefühlt 1000 tausend seiten positives Feedback bis heute

    Wenn man fragt ob hilma oder irgendeine andere Hausmarke gut ist das ist so dermaßen frech, einfach ein paar Seiten zurück zu gehen und dann nachzulesen, wir schreiben die feedbacks und co damit man sich daran orientieren kann und jedesmal die gleichen Fragen zu hören das ist echt anstrengend zu lesen

  • Nein wäre nicht interessant, gefühlt 1000 tausend seiten positives Feedback bis heute

    Wenn man fragt ob hilma oder irgendeine andere Hausmarke gut ist das ist so dermaßen frech, einfach ein paar Seiten zurück zu gehen und dann nachzulesen, wir schreiben die feedbacks und co damit man sich daran orientieren kann und jedesmal die gleichen Fragen zu hören das ist echt anstrengend zu lesen

    viele sind zu faul für den einen Klick :D

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nein wäre nicht interessant, gefühlt 1000 tausend seiten positives Feedback bis heute

    Wenn man fragt ob hilma oder irgendeine andere Hausmarke gut ist das ist so dermaßen frech, einfach ein paar Seiten zurück zu gehen und dann nachzulesen, wir schreiben die feedbacks und co damit man sich daran orientieren kann und jedesmal die gleichen Fragen zu hören das ist echt anstrengend zu lesen

    Sorry das ich nicht die letzten 100 Seiten lesen will hab auch anderes zu tun man kann doch wohl noch fragen ...

  • Nein wäre nicht interessant, gefühlt 1000 tausend seiten positives Feedback bis heute

    Wenn man fragt ob hilma oder irgendeine andere Hausmarke gut ist das ist so dermaßen frech, einfach ein paar Seiten zurück zu gehen und dann nachzulesen, wir schreiben die feedbacks und co damit man sich daran orientieren kann und jedesmal die gleichen Fragen zu hören das ist echt anstrengend zu lesen

    außerdem meine ich ob wer den Vergleich hat und beides getestet hat ✌️

  • Werbung
  • Ich selbst nutze 0,8 x 40mm von Braun. Perfekt für Glut und OS. Bei OS muss allerdings nicht die komplette Nadel rein:)

    jupp die nehm ich auch, billig, meist leicht stumpf, perfekt zum Aufziehen. Bei mir passt auch nicht die komplette Nadel in der Ampulle:)

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Als ich es nicht besser wusste habe ich ebenfalls Braun verwendet. Sind aber extrem stumpf im Gegensatz zu den BD Microlance und anderen Herstellern.

    Ja anfangs die meisten, ich selbst auch, ich hoffe er hat die leichte Ironiespur rausgerochen.


    btw. zum pinnen nur noch agani bzw. BD Micro und auch nicht die dicken Knüppel davon.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    kurze frage... sind hier diskussionen über ulabs verboten? Früher habe ich viel über fulmen pharma hier lesen können, jetzt finde ich garnichts! Hat sich dieses forum hier auch irgendwie verändert ala t-andro?

    Guck im Unterforum Zaubertrank da findest du alle Diskussionen rund um Ulabs und Co. Alles erlaubt außer Quellenanfragen und Angaben, Handel natürlich sowie Push und hateaccounts.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Männer wie erwärmt ihr euer Öl mit einem Föhn ? Mein Nachbar nutzt momentan Akra TP und Te lässt sich trotz Jahrelangem Föhnen nur schwer injezieren mit 0,4x19 er möchte eigentlich keine größeren Kanülen nehmen. Bellon TE (Alte Charge) ist ihm die letzten 3 Male alles ins gesicht geflogen weil die Spritze sich von der Kanüle getrennt hat. Mit den Tuberkulin geht es bedeutend einfacher aber passt eben nur 1 ML rein.... Einfach 2 mal stechen oder größere Kanüle nehmen für 2-3 ML ?

    Microwelle und Minimum 0,45mm Kanüle dicke

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Miami Lean, Rio Lean. Der 2. Eher, aber wenn deine Perle hart im nehmen ist wie meine dann auch der Miami.


    Der Fitaflex Fitfire oder Fatfire soll auvh gut sein. (KA ob ich Marke usw richtig geschrieben hab)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung