DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • stano wollt

    Wenn sie länger planen DNP zu nutzen ( kann man mit 12,5mcg morgen + 12,5mcg abends die Funktion der Schilddrüse auf erhalten bzw. ersetzt die natürliche Funktion die beeinträchtigt werden kann/könnte) auch wenn noch Tren mit im System ist.


    50mg Stano 6wochen on 2 wochen off und bei dem Stack schauen sie auf ihre Werte + BB machen. TUDCA und Supps bereit halten. DNP Thema einlesen usw. aber Sie sind ja kein Beginner ;). bolde würde ich erhöhen dafür Tren ein wenig runter auf z.b. 200 wobei 300 auch ok sind, boldecyp z.b. auf 1g.


    Viel Erfolg mit dem Stack.

    stano wollt ich 4 bis 6 Wochen nutzen.


    Dnp wollt ich 14tage nutzen ab der 5. Oder 6..Woche.


    Hatte noch mit den Gedanken gespielt

    In der 2 Wochen Pause vom stano clen 80 bis 120mcg zu benutzen mit ketotifen

  • Werbung
  • Werbung
  • Hab hier noch Testo, welches nur bis 01/20 haltbar ist. Kann man sich das noch ohne Bedenken geben?


    danke!

    Wenn das Öl nicht flockig ist oder ranzig riecht, immer rein damit. Verwende auch 6/2019 noch. Die meisten Trägeröle halten locker noch 2 Jahre länger durch. Mal davon ausgegangen du hast sie halbwegs ordentlich gelagert und nicht in die Sonne gestellt, wird da so schnell nix passieren.

  • du wirst vorher an den Nebenwirkungen zu Grunde gehen.


    LG

  • Werbung
  • Angenommen man startet bspw mit 10 Gramm, kann man die dann ewig fahren, weil sie nie ausgemaxt werden?


    Oder geht der Körper selbst da irgendwann in Homöostase, sodass man auf bspw 11 Gramm erhöhen müsste?


    Kommt mir so vor als würde da bei mir trotz erhöhter Dosierungen zu wenig passieren 🙄😅

    Ewig fahren ist relativ, nein kann man natürlich nicht man kann extrem hochfahren Stück für Stück und immer schauen, ob auch die Ernährung usw. Schritt hält. Um so höher um so schwerer wird es alles im Gleichgewicht zu halten. Abgesehen von den Blutwerten und co.


    Ich fahre vieles sehr hoch aber steigere bis zu einem Punkt, an dem es dann Sinnvoller ist den Stack + Training+ Ernährung zu ändern/anpassen. Und der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an hohe Dosierungen 2g Testo sind für mich wie für andere 500mg. Das passiert, wenn man länger gewisse Roids hochfährt.


    Deswegen ist es schlau langsam und passen hoch steigern und alle anderen Parameter auch dazu anpassen. Irgendwann ist einfach Schluss da geht nichts mehr egal was NW + Gewicht stagniert und fühlt sich Hunde elend.


    Dann ist es Zeit für einen Pause wie z.b. nach einer harten Diät + Wettkampf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    bitte morgen nach der Sperre, wenn du hoffentlich wieder friedlich bist den Link in deiner Signatur entfernen. Davon profitiert der Shop, wir aber nicht. Der kann gerne hier Werbung schalten.

  • bitte morgen nach der Sperre, wenn du hoffentlich wieder friedlich bist den Link in deiner Signatur entfernen. Davon profitiert der Shop, wir aber nicht. Der kann gerne hier Werbung schalten.

    Wurde schon mit dem Shop Kontakt aufgenommen, ob sich eine Partnerschaft abzeichnet für ein kleines Banner? Oder besteht gar kein Interesse dann wäre ein Link wirklich nur kostenlose Werbung. Was schade ist, es muss ja kein Hauptsponsor sein ein Banner recht würde doch schon langen.

  • Werbung
  • Hatte vor dem lockdown oft Schmerzen innen Seite des Ellbogen gehabt

    shit das is schlimm habe das selbe beim Bizeps extrem schlimm die Schmerzen :/

    Hatte was Ähnliches außen am Ellenbogen war dann ein Tennis arm aber das an der Innenseite dürfte was anderes sein . Ist genau beim kleineren spitz vom Ellenbogen ein Schmerz hab im Internet nur gefunden das es ein golferarm sein könnte der eher selten auftritt :/

    • Offizieller Beitrag

    Wurde schon mit dem Shop Kontakt aufgenommen, ob sich eine Partnerschaft abzeichnet für ein kleines Banner? Oder besteht gar kein Interesse dann wäre ein Link wirklich nur kostenlose Werbung. Was schade ist, es muss ja kein Hauptsponsor sein ein Banner recht würde doch schon langen.

    mein unsererseits hat bisher keiner Kontakt aufgenommen. Dachte der fanatic würde das machen.

  • Werbung
  • Männer wie erwärmt ihr euer Öl mit einem Föhn ? Mein Nachbar nutzt momentan Akra TP und Te lässt sich trotz Jahrelangem Föhnen nur schwer injezieren mit 0,4x19 er möchte eigentlich keine größeren Kanülen nehmen. Bellon TE (Alte Charge) ist ihm die letzten 3 Male alles ins gesicht geflogen weil die Spritze sich von der Kanüle getrennt hat. Mit den Tuberkulin geht es bedeutend einfacher aber passt eben nur 1 ML rein.... Einfach 2 mal stechen oder größere Kanüle nehmen für 2-3 ML ?

  • Männer wie erwärmt ihr euer Öl mit einem Föhn ? Mein Nachbar nutzt momentan Akra TP und Te lässt sich trotz Jahrelangem Föhnen nur schwer injezieren mit 0,4x19 er möchte eigentlich keine größeren Kanülen nehmen. Bellon TE (Alte Charge) ist ihm die letzten 3 Male alles ins gesicht geflogen weil die Spritze sich von der Kanüle getrennt hat. Mit den Tuberkulin geht es bedeutend einfacher aber passt eben nur 1 ML rein.... Einfach 2 mal stechen oder größere Kanüle nehmen für 2-3 ML ?

    Nutze aktuell BD Microlance 0,5 x 25mm. Bekomm ich alles problemlos durch. Ansonsten Luer Lock wäre eine Option. Dann kann sich die Kanüle nicht trennen.

  • Werbung
  • Jaa mein Nachbar hat auch noch 0,45 und 0,5 von Agani oder Bd rumliegen muss er die mal nehmen. 0,4 merkt man halt 0,0 ist das tolle laut meines Nachbarn.

    0,45x25 merkt man auch nichts. Oder einfach Tuberkulin nutzen ( wie schon geschrieben) leicht erwärmt geht da Akra TE urch . Könnte man ja 2x befüllen und dann 2x nutzen, Nadel ist ja nicht gleich stumpf. Und immer nur 1ml das ist der Nachteil von Tuberkulin.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 0,45x25 merkt man auch nichts. Oder einfach Tuberkulin nutzen ( wie schon geschrieben) leicht erwärmt geht da Akra TE urch . Könnte man ja 2x befüllen und dann 2x nutzen, Nadel ist ja nicht gleich stumpf. Und immer nur 1ml das ist der Nachteil von Tuberkulin.

    Jaa mit den Tuberkulin bekommt er alles auch durch 0,4 . Müsste doch auch gehen sich in die linke Schulter einfach 2x zu spritzen ist ja groß genug der Muskel ? Also 2x 1 ML mit Tuberkulin. Anstatt 2ML in einer „normalen“ Spritze 😅. Aber da sticht man halt öfters geht das Nabengewebe auch mehr kaputt 😜 Mhm sonst muss mein Nachbar größere Kanülen nehmen. Angefangen mit 0,6 aber das würde er nie wieder benutzen 😂

  • Werbung
  • Ich hätte noch eine kurze Frage... Bei Tren wird gerne noch Drosta hinzugestackt, zwecks NW. Wie hoch sollte das Verhältnis sein? Tren und Drosta 1:1 ??? Oder lieber etwas Großzügiger 1:2 (50mg Tren und 100mg Drosta)???

    Frage weil das Thma Aggressionen eine Rolle spielt. Wäre dann sowieso Low Test, maximal TRT und der Rest wäre Tren, Drosta etc.


    Vielen Dank im voraus für die Antwort!


    Beste Grüße

    EagleVII

  • Männer wie erwärmt ihr euer Öl mit einem Föhn ? Mein Nachbar nutzt momentan Akra TP und Te lässt sich trotz Jahrelangem Föhnen nur schwer injezieren mit 0,4x19 er möchte eigentlich keine größeren Kanülen nehmen. Bellon TE (Alte Charge) ist ihm die letzten 3 Male alles ins gesicht geflogen weil die Spritze sich von der Kanüle getrennt hat. Mit den Tuberkulin geht es bedeutend einfacher aber passt eben nur 1 ML rein.... Einfach 2 mal stechen oder größere Kanüle nehmen für 2-3 ML ?

    Hmm 0,4 x 20mm ist bei mir kein Problem - aktuell nutze ich auch Bellon (alte Charge) - geht gut auch ohne föhnen. Man muss natürlich schon gut drücken aber die Kanüle ist mir bisher nur einmal abgerutscht.

  • Werbung
  • persönlich hab ich das gleich gefahren 1:1 das waren 400 Tren E und 400 Drosta E aber mal als 400 Drosta die Woche würde ich zwecks Nebenwirkungen nicht machen.