DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Warum soll Testo P. only kein Kur sein? Es ist sogar besser als Testo E. wenn man kein Problem mit tägliche Injektion hat!

    Weil Dr. ab und zu nicht so viel Ahnung von Roids hat wie er öfter hier mit seinen Aussagen belegt oder ohne Nachzudenken kurz was raushaut . Also egal, evlt. meinte er ja auch das das tägliche Stechen für einen "Anfänger" nicht so gut ist. Wobei ja klar geschrieben wurde das es seine Frau macht.

  • Werbung
  • Weil Dr. ab und zu nicht so viel Ahnung von Roids hat wie er öfter hier mit seinen Aussagen belegt oder ohne Nachzudenken kurz was raushaut . Also egal, evlt. meinte er ja auch das das tägliche Stechen für einen "Anfänger" nicht so gut ist. Wobei ja klar geschrieben wurde das es seine Frau macht.

    Ja denke auch deshalb, wegen Entzündungen etc aber seine Frau wird das dann übernehmen Täglich 50mg oder alle 2 Tage 100mg, da er das Testo P auch hat wäre es schade es nicht zu nutzen dann erstmal, Wirkung ist auch schneller da und denke das wird ihm einiges bringen trotzdem bis dahin.

  • Werbung
  • Ja denke auch deshalb, wegen Entzündungen etc aber seine Frau wird das dann übernehmen Täglich 50mg oder alle 2 Tage 100mg, da er das Testo P auch hat wäre es schade es nicht zu nutzen dann erstmal, Wirkung ist auch schneller da und denke das wird ihm einiges bringen trotzdem bis dahin.

    Wirkungseintritt ist schneller und sollte, wenn möglich ed nutzen. Dann hat er zu Beginn bessere Spiegelkurve und weniger NW, falls bei ihm welche auftreten. Vor allem, wenn er eh schon Testo P zu Hause hat zum Starten wo passt/wirkt.

  • Werbung
  • Schon lange nicht mehr so ne scheiße gelesen ehrlich *pop*

    gäähhhnnn.....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Wie sieht denn son krasser testo only "kurplan" aus?


    eine p am tag oder ne halbe....wat ne kur.....da ballerst ne testo am tag....mit ner kur hat das für mich nix zu tun.......aber jedem das seine

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Wie sieht denn son krasser testo only "kurplan" aus?


    eine p am tag oder ne halbe....wat ne kur.....da ballerst ne testo am tag....mit ner kur hat das für mich nix zu tun.......aber jedem das seine

    Es ist, seine erste Kur es spielt keine Rolle ob TestP oder E. Bzw. 750mg TestoP sind effektiver als 750mg TestoE. Ester gewichte schon mal etwas gehört? Oder er nimmt nur 500mg die Woche bzw. 250mg die Woche langt für das erste Mal. Nur es ist eben umständlicher bei TestoP es aufzuteilen bei 250mg die Woche und muss/sollte ed genutzt werden.


    Also ganz einfach erklärt und auch noch Verständlich ;)

  • Werbung
  • Es ist, seine erste Kur es spielt keine Rolle ob TestP oder E. Bzw. 750mg TestoP sind effektiver als 750mg TestoE. Ester gewichte schon mal etwas gehört? Oder er nimmt nur 500mg die Woche bzw. 250mg die Woche langt für das erste Mal. Nur es ist eben umständlicher bei TestoP es aufzuteilen bei 250mg die Woche und muss/sollte ed genutzt werden.


    Also ganz einfach erklärt und auch noch Verständlich ;)

    Stimmt hatte auch als 1 kur 125 e3d und gab einen ordentlichen schub.


    Bei testo p sehe ich den Nachteil im täglichen pinnen angesichts der ersten kur


    Hatte bei Te nichts zu beklagen. Bin unter 200g Kohlenhydraten geblieben da mir gesagt wurde das man mehr Wasser ziehen könnte wenn man zu viele Kohlenhydrate hat . Kein plan ob dem so ist .

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja möglich ist natürlich alles aber es hat bis jetzt geklappt. Obwohl ich auch zugegen muss, dass ich trotzdem reichlich Kinder habe. 🙄😂

    Hab ebenfalls einige hier unter meinem Dach. Insgesamt 5. 3 Eigene und 2 Ziehkinder. Dachte auch ich schieß in der Zeit nur mit Platzpatronen. Allerdings wen sollte es auch anderes erwischen wenn nicht mich!? 8-]

    • Offizieller Beitrag

    Seit 7 Jahren zusammen seit 6 Jahren nicht am verhüten 5 Jahre davon on.

    Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,doch der Wunsch wird immer größer auf ein Kind beiderseits.

    Sie meint vielleicht mal absetzen aber meine achse ist die letzten male nicht mehr richtig angesprungen auch nach nem jahr nicht.

    Mal schauen wie es weitergeht.

  • Werbung
  • Seit 7 Jahren zusammen seit 6 Jahren nicht am verhüten 5 Jahre davon on.

    Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,doch der Wunsch wird immer größer auf ein Kind beiderseits.

    Sie meint vielleicht mal absetzen aber meine achse ist die letzten male nicht mehr richtig angesprungen auch nach nem jahr nicht.

    Mal schauen wie es weitergeht.

    Wie alt bist du ?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Seit 7 Jahren zusammen seit 6 Jahren nicht am verhüten 5 Jahre davon on.

    Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,doch der Wunsch wird immer größer auf ein Kind beiderseits.

    Sie meint vielleicht mal absetzen aber meine achse ist die letzten male nicht mehr richtig angesprungen auch nach nem jahr nicht.

    Mal schauen wie es weitergeht.

    ein Freund von mir ist seit 7 Jahren Dauer On immer mal im Wechsel mit allem was es gibt. Er und seine Frau haben trotzdem ein Kind bekommen bzw. sie ist schwanger sein Geheimnis war ne ordentliche Dosierung HCG hat zu dem Zeitpunkt nur Testo only genommen und HCG das hat wohl bei ihm gut geholfen.

  • Werbung
  • Seit 7 Jahren zusammen seit 6 Jahren nicht am verhüten 5 Jahre davon on.

    Bis jetzt hat es noch nicht geklappt,doch der Wunsch wird immer größer auf ein Kind beiderseits.

    Sie meint vielleicht mal absetzen aber meine achse ist die letzten male nicht mehr richtig angesprungen auch nach nem jahr nicht.

    Mal schauen wie es weitergeht.

    schon mal über HCG und/oder HMG nachgedacht?


    Die können auch während du on bist gut bei eurem Vorhaben behilflich sein.


    Hast du mal ein spermiogramm machen lassen, ob es auch wirklich von dir abhängig ist? Gehören ja immer 2 dazu. :)


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg!

    LARP Account :-L

  • Werbung
  • Nutzt jemand bei PCT , Östrogenblocker oder nur Tamox/Clomifen?


    Hatte in paar US Boards gelesen das es welche gibt die Östrogenblocker einsetzen auch in PCT,daher die frage.

    Natürlich nutzen wir oder einige das. Hängt immer davon ab wie lange man Off bleiben will und was man gefahren hat. Von HCG-Clomid-Tamox ist das je nach Bedarf etwas dabei. Geht auch ohne für kurzen Zeitraum usw..