DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Tren ja und noch weiter den Zuckerspiegel mit UKW senken ist keine gute Idee wie schon NAC sagt.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja. 10-30mg Glutamin hilft. Deca+Tren ist eine schlechte Kombi bezüglich Prolaktin.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Ja. 10-30mg Glutamin hilft. Deca+Tren ist eine schlechte Kombi bezüglich Prolaktin.

    Was man hier noch alles lernt - hab auch andauernd Sodbrennen - dachte das läge am hohen Proteinkonsum.

    Bezüglich der Dosierungsempfehlung fürs Glutamin, wie oft pro Tag diese 10 bis 30 g?


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Wie lange kann man NPP durchfahren, solange Blutwerte in der Reihe sind. Aktuell sind es 350mg/woche. Durch den Trainingsausfall kann man es ja leider jetzt nicht voll ausnutzen und es wird überlegt den Monat später dranzuhängen, angedacht waren ca. 3 Monate.

  • Werbung
  • Wie lange kann man NPP durchfahren, solange Blutwerte in der Reihe sind. Aktuell sind es 350mg/woche. Durch den Trainingsausfall kann man es ja leider jetzt nicht voll ausnutzen und es wird überlegt den Monat später dranzuhängen, angedacht waren ca. 3 Monate.

    Nandrolon ist Körpereigenes Hormon daher kannst du das so lange du willst einsetzen. Genauso wie Testo.

  • Ich nehme immer 15g morgens und 15g nach dem Training. An Trainigsfreie Tagen nur 15g morgens. Das hilft aber nicht immer bei Sodbrennen. Kannst aber dennoch ausprobieren.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann es sein das Tren (oder Bolde) Unterzucker hervorruft?


    Wenn ich nicht ziemlich genau alle 3 Stunden esse, werde ich zittrig, kriege kalten Schweiß und so dieses ekelhafte Gefühl vom Unterzucker.

    Hab ich bei Tren auch öfter, kommt aber auch ohne Tren mal vor.

    Wenn du das mal hast, versuch es mal "auszuhalten" - auch wenns unangenehm ist. Nach ein paar Minuten sollte das vorbei sein. weil die Leber das merkt und dann gegensteuert.
    Ich dachte immer ich kippe um und hab mir alles mögliche reingeschoben auf die Schnelle..bis ich gemerkt hab, dass das gar nicht nötig ist.

  • Jep es ist nicht wie eine Hypo von Exogenes Insulin. Also nicht aus angst alles reinstopfen.


    Einzige was man machen kann ist, nicht all zu viele kurzkettige KHs essen, sondern mehr mit langkettige KHs arbeiten, sofern man die verträgt! Somit legt sich das Problem nach und nach.

  • Werbung
  • schlechte kombi, wirst dich scheisse fühlen und caber brauchen.

  • Werbung
  • Rein pharmakologisch weiß jemand ob sich caber und Psychopharmaka vertragen ?

    Nehme quetiapin am abend 600mg


    Wirkmechanismus

    • D2-Rezeptor-Antagonist
    • 5-HT1A-Rezeptor-Partialagonist
    • 5-HT2A-Rezeptor-Antagonist
    • 5-HT2C-Rezeptor-Antagonist
    • H1-Rezeptorantagonist
    • Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmer (NAT) (Norquetiapin)

    und caber ist ja nen dopamin D2 agonist


    Und bei Parkinson ist ja zb üblich sachen wie levo dopa oder sowas wie caber mit Psychopharmaka zu kombinieren weil viele Patienten auch psychische Probleme haben.


    ist vielleicht etwas hoch aber vielleicht kann ja trotzdem jemand was dazu sagen.


    Lg

    Baze

  • Das wird dir nur ein Facharzt und viel Studienlesen 199% zeigen können. Oder austesten gehe aber davon aus das, wenn man sehr niedrig Caber wie wir es im BB einsetzen verträglich machen könnten.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • wie wärs einfach mit nem sinnvolleren stack?


    LG

    Oder, wenn es unbedingt sein muss, mit NPP/Tren A versuchen und schauen wie es sich bei Dir verhält - da kannst schnell raus, wenn es bescheiden laufen sollte.


    Empfehlen könnte man Test Tren Bolde.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Hallo


    Was hält ihr davon geht um einen Freund der Trainiert schon 8Jahre und muss aber einen Auslandsaufenthalt machen bezüglich Arbeit und müsste dann die Einnahme erstmal stoppen, dort wäre er dann 3 Monate in etwa, soll er die Kur Anfangen oder erst dann wenn er zurück ist dafür dann längere Zeit, was meint ihr diesbezüglich. Dorthin wo er geht wäre es nicht gut mit Stoff erwischt zu werden daher wollte er es dann sicher 8 Wochen vorher beenden und eine PCT Fahren mit Tamoxifen.


    Er könnt das Testo P für ungefähr 20-24 Wochen nehmen, vorallem erstmal in der Diät als Schutz würde es dienen.


    Er wollte Testo P machen und dann 6-8 Wochen auf Diät - 1000kcal Defizit und dann in den Aufbau bis Kur Ende somit.


    Ich hatte ihm gesagt er soll lieber warten bis dahin, dafür kann er dann richtig durchstarten in aller Ruhe und auch länger Kuren als diese 6 Monate in etwa die ihm bis dahin bleiben.


    Gewicht : 95kg - KFA bei 10-12% / 6Pack deutlich sichbar sogar 8 Pack bei guten Lichverhältnisen, ist kein Anfänger, Ernährung ist sauber soweit, keine Probleme Körperlich, es geht ihm um Qualitätsmuskulatur, das ständige rumgepickse hätte er kein Problem, seine Freundin könnte ihm das auch verabreichen da sie Krankenschwester ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die 3 Monate werden ihn nicht schaden, wenn er nicht Profi werden will. Soll sich alles für die "richtige" Kur besorgen und nach dem Auslandsaufenthalt loslegen. Oder sich informieren ob es im Ausland auch gute Ware gibt, dann könnte er, falls Studio vorhanden ist auch früher loslegen. Und, wenn er nur Testo only fahren will frag ihn, ob er dann nicht einfach auf TestoE umsteigen will e3d muss er weniger piksen und wirkt genauso.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Testo P only ? Ist keine Kur.....


    Man kann aber durchaus 20 wo + mal testo p fahren....warum nicht....schlechter wie vorher wird er wohl nicht "rauskommen"......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Danke für eure Meinungen werde ich mal so mitteilen, ja villeicht Testo P und dann vorher auf E umsteigen und sich vorher schlau machen ob es da was gibt wäre wohl auch eine gute Alternative, aus dem Darknet oder so wird er bestimmt fündig mit Glück oder jemand vor Ort in einem Studio.


    Testo P hatte er sich bereits besorgt, dann soll er wohl damit Starten und sonst auf E dann vorher umsteigen paar Wochen vorher und dann vor Ort was finden wird er bestimmt, Steroide gibts ja Weltweit :D

  • Werbung