DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Bolde Ace klingt nach etwas, was man ausprobieren müsste. ;)

    Aber nach gestriger Suche, habe ich auf Anhieb kein Ulab gefunden, welches ich kenne und Bolde Ace anbietet.

    Das ist ja nicht ohne Grund so das es nicht verfügbar ist oder nur schlecht.


    Viele Labs stellen es gar nicht mehr her weil sie es nicht verträglich hinbekommen.

    Bolde Ace Hat man geschenkt bekommen weil es die Leute loswerden wollten.


    Wenn es geil wäre, müsstest du nicht danach suchen, dann würden wir es alle ballern.

    Greifen ja nicht umsonst auf Cypionat oder Undecylenat zurück.


    Bellon hat es auch für paar Euro abverkauft und aus dem Sortiment genommen...

  • Werbung
  • Ist zwar Offtopic aber fällt mir gerade wegen Ehemaliger-95 seinen Post wieder auf. Die Werbung ist mittlerweile echt störend. Der Text ist in 3 Teile weil zwischendrin 2 mal eine Werbung eingebaut ist. Macht das ganze extrem unübersichtlich.


    Könnte man nicht eine Art "Premium Account" anbieten wo man das Problem umgeht. Natürlich für eine gewisse Gebühr, das man es finanziell aus Sicht von exbb stemmen könnte?

  • Werbung
  • Ich hab ein bisschen recherchiert und gelesen, dass Bolde mit entweder U. Ester oder C. Ester stabil sein soll. Alles andere soll nicht stabil sein und der Körper würde es gar nicht aufnehmen. Ob das aber stimmt weiß ich nicht. 🤷🏻‍♂️

    Ja Bolde Ace war kristallisiert und musste vor der Impfung immer erst noch aufgelöst werden.

  • Ich hab ein bisschen recherchiert und gelesen, dass Bolde mit entweder U. Ester oder C. Ester stabil sein soll. Alles andere soll nicht stabil sein und der Körper würde es gar nicht aufnehmen. Ob das aber stimmt weiß ich nicht. 🤷🏻‍♂️

    Hast du wohl nicht alles gelesen. Bolde Ace nimmt der Körper auf und man bekommt es auch stabil hin. Nur wie gesagt können das sehr wenige. Meist katert es sehr stark, selbst wenn es stabil ist.

    Und es wirkt schnell und gut, gleiches mit DHB wo einige Abszessen bzw. extreme Kater schreiben. Schlecht gekocht zu hoch dosiert usw.. nicht stabil dann passiert das.

    Es geht sauber gekocht und auch relativ "katerarm".


    Kenne aber aktuell kein großes Lab wo das perfekt hinbekommt. Privat gibt es den einen oder anderen der viel experimentiert hat, glaube auch Amigo1312 hatte wohl gutes DHB mit 75mg wo erträglich war.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    dass das mit der nierenschädigung am bolde lag konnte aber auch nicht belegt werden

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guck ab Minute 13:35

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Guck ab Minute 13:35

    Wo sind da die Studien dazu außer 13:35 wo er klar sagt ;). Man weis nicht, warum sie auftritt. Gibt keine Humanstudien. Und einige Tierstudien, die weit weg von der Realität sind und jederzeit widerlegt werden können.

    Dass es nicht gut ist wie alle AAS gerade in hohen Dosierungen brauchen wir nicht zu reden. Aber, das man jetzt wegen Boldenon gleich zu schweren Nierenschäden kommt, ist totaler quatsch. Ja es kann passieren aber sie wissen nicht einmal bei Tieren warum es auftritt.:) Und selbst da ist der % gering.


    Und ein Tier ist kein Mensch haben wir in vielen Studien schon gelernt. 1:1 ist da nichts. Chad schwört wieder/davor auf Bolde .

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab z.B auch lang genug und in hohen Dosierungen Bolde verwendet und habe keine Nierenschäden. Aber es sind eben Fälle bekannt und gibt Tierstudien die das bestätigen! Menschenstudien gibt es nicht weil niemand so eine Studie durchgeführt hat! Das muss natürlich nicht heißen, dass jeder Nierenschäden bekommt, das meine ich nicht. Was bei Tieren der Fall ist muss nicht bei Menschen sein das ist auch richtig aber es sind eben Fälle bekannt und ist auch nicht Seltenheit. Keiner kann erklären warum aber die Fälle gibt es.


    Wenn man also Nutzen- und Kostenfaktor rechnet, gibt keinen Grund Bolde zu verwenden. Der Typ sagt z.B auch, dass gleiche NW bei Tren auch gibt. Aber Nutzen- und Kostenfaktor sieht bei Tren total anders aus. Bei Tren lohnt sich das wenigstens. Bei Bolde auf gar keinen Fall.


    Aber kurz vor ein WK um besseren Look auf der Bühne zu kriegen kann man verwenden. Tun auch viele Mens Physique Athleten. Aber auch hier der U. Ester komplett fehl am Platz. DHB wäre z.B dagegen das Non Plus Ultra. Oder wenn Boldenon Base oder so was gäbe wäre das natürlich perfekt. U. Ester macht das ganze „für mich“ also noch uninteressanter!

  • Werbung
  • Wenn man also Nutzen- und Kostenfaktor rechnet, gibt keinen Grund Bolde zu verwenden. Der Typ sagt z.B auch, dass gleiche NW bei Tren auch gibt. Aber Nutzen- und Kostenfaktor sieht bei Tren total anders aus. Bei Tren lohnt sich das wenigstens. Bei Bolde auf gar keinen Fall.

    In der Studie wurde doch gar kein Tren verwendet, sondern zusätzlich Deca und Dbol.

    Bei Tren lohnt sich dann eher der Nierenschaden -guenni-


    Bolde wurde ursprünglich für den Menschen entwickelt, bei den Zulassungen sind diese Nierenprobleme auch scheinbar nicht aufgetreten. Dass es jetzt natürlich keine Studien dazu mehr gibt ist klar, obs natürlich rein am Bolde lag weiß man auch nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Klar lohnt sich das bei Tren. Wir wissen doch alle, dass Tren ein Teufelszeug ist und haben trotzdem verwendet weil Nutzenfaktor enorm ist. Oder hast du gedacht, dass Tren dein Gesundheit nicht ficken kann? Brauchst also nicht so zu tun. 😉


    Bei Bolde wie gesagt, es gibt Fälle aber da es nicht 100% bewiesen ist gehe ich mit euch. Ich finde aber trotzdem keinen Grund Bolde zu verwenden.

  • Werbung
  • Klar lohnt sich das bei Tren. Wir wissen doch alle, dass Tren ein Teufelszeug ist und haben trotzdem verwendet weil Nutzenfaktor enorm ist. Oder hast du gedacht, dass Tren dein Gesundheit nicht ficken kann? Brauchst also nicht so zu tun. 😉


    Bei Bolde wie gesagt, es gibt Fälle aber da es nicht 100% bewiesen ist gehe ich mit euch. Ich finde aber trotzdem keinen Grund Bolde zu verwenden.

    Ich habe mit viel Test + Bolde + DHT gute Erfolge erzieht. Und mehr als nur mit Testo only. Nutze es gern, abgesehen vom netten Look.


    Letztendlich ist es auch egal, wir nutzen das wo uns einen Vorteil bringt und ignorieren dann eh die NW wo es evlt. geben könnte. :) Jeder sollte das nehmen, wo er gut klar kommt, Erfolg hat. Form ist zum Diskutieren da jeder soll das nutzen, wo er einen Fortschritt erzielen kann.

    Seh das nicht so verbissen :)

  • Werbung
  • Bolde Ace klingt nach etwas, was man ausprobieren müsste. ;)

    Aber nach gestriger Suche, habe ich auf Anhieb kein Ulab gefunden, welches ich kenne und Bolde Ace anbietet.

    Viel Spaß mit dem PIP und der Bolde Grippe 🤣..


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüße

    Wollte demnächst mal Test/Tren/Deca probieren.

    Hatte zu letzt testo 875mg und 560mg Tren.

    Musste das tren aber vor 2 Wochen rausnehmen da ich unerträgliches Sodbrennen hatte.

    Und zusätzlich prolaktin entgleist ist.

    Gegenmedikation mit Caber ist nicht möglich da ich noch quetiapin nehme am abend 600mg und somit die Rezeptoren schon besetz sind und es zu unvorhersehbaren Nebenwirkungen kommen könnte.

    Nun habe ich von Dr.Harleen gehört das Glutamin gegen das Sodbrennen hilft da tren wohl glutamin im magen darm Trakt abbaut.
    Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ob es wirklich hilft ?

    Also möchte ich es nochmal probieren aber dafür etwas weniger.

    Dachte an 600mg Testo 200mg Tren 350mg Deca

    Dazu mönchspfeffer und vitamin b12

    Eventuell noch levo dopa Pulver.

    Meint ihr das reicht um prolaktin im schach zu halten?

    Und gibt es noch andere Möglichkeiten?

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Prolaktin per Blutbild bestimmen lassen und dann anhand dessen einstellen und schauen.

    Ich kann dir noch P5P ans Herz legen, ist ein Vitamin B6


    LG

  • Werbung
  • Kann es sein das Tren (oder Bolde) Unterzucker hervorruft?


    Wenn ich nicht ziemlich genau alle 3 Stunden esse, werde ich zittrig, kriege kalten Schweiß und so dieses ekelhafte Gefühl vom Unterzucker.


    Des Weiteren, kann es sein das eines der beiden Roids müde macht, vor allem nach dem Essen?

    Wenn ich mir meine 400 g Hühnchen mit 200 g Nudeln (rund 1100 Kalorien) reingepeitscht habe, sitze ich danach im Büro, fühle mich total warm und schlafe fast während der Unterhaltungen ein - total anstrengend.


    Könnte Insulin da helfen? Die Nudeln bspw haben ja um die 140 g Carbs - wenn ich zu der großen Mahlzeit bspw 10 IUs UKW Slin schießen würde - könnte das Abhilfe schaffen?

    Nervt mega, vor allem wenn die Chefs einen dann ständig anquatschen und so 🤣...


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!