DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich hab OS zwar auch immer genutzt, hab es aber gehasst.

    Es gibt mehr kleine Adern bzw. BG aber wenn man seitlich rein geht nicht zu tief kann man sehr gut arbeiten. Ich hasse Waden das muss meine Frau machen oder hatt es immer gemacht wenn mit Spots bei kurzen Estern ausgegangen sind, die konnte das bei den Waden super. Ist aber nicht mehr nötig :)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Es gibt mehr kleine Adern bzw. BG aber wenn man seitlich rein geht nicht zu tief kann man sehr gut arbeiten. Ich hasse Waden das muss meine Frau machen oder hatt es immer gemacht wenn mit Spots bei kurzen Estern ausgegangen sind, die konnte das bei den Waden super. Ist aber nicht mehr nötig :)

    Bin immer seitlich rein aber hab jedesmal irgendwas getroffen. 😂

  • Werbung
  • Bin immer seitlich rein aber hab jedesmal irgendwas getroffen. 😂

    Wenn der Wurm drin ist, kann das mit einer sehr hellen LED machen sieht man kleine Adern usw. wenn man gewissen KFA hat. Gibt ja zum Glück auch andere Stellen. Ich hab das mit dem Glut der ist komplett vernarbt früher zu oft eine Stelle benutzt und zu dicke Nadeln. Egal wann ich den nutz es blutet immer und macht keinen Spaß. Zumindest die rechte Seite. Aber wer schön sein will muss leiden Glut passt halt gut was rein.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Glut war bei mir immer angenehm. 🙈


    Schulter konnte ich eh nicht alleine machen und meine Frau war sowieso eine Angsthase und konnte nie Injekt setzen. 🙄



    Schulter kannst du nicht selber machen, weil du einen entsprechenden Oberkörper hast oder weil du einfach angst davor hast? :D

    Ich muss gestehen, beim Glut habeich mich bis heute noch nie getraut. Man hat da irgendwie Berichte gelesen, dass man - wenn man einen bestimmten Nerv trifft im Rollstuhl sitzt, Ect.. Und davor hatte ich bis heute irgendwie Panick ^^

    Aber Schulter und Oberschenkel gehen problemlos, es ist erstaunlich, wie sehr das Spritzen zur Gewohnheit wird.. Man merkt es selber nicht mal wirklich direkt bewusst.. Als ich damit angefangen hatte, habe ich mindestens 15 Minuten an einer In. gesetzt, jetzt sind es 2-3 Minuten..

  • Werbung
  • Werbung
  • Schulter konnte ich wegen meine Muskelmasse nicht. Ich bin gar nicht drangekommen. Ganz am Anfang wie ich mit Stoff angefangen habe, hab ich aber mit Schulter angefangen. Nach und nach ging es nicht mehr.

    Da kommt man hin und ich hab gut Masse. Auf den Stuhl z.b. setzen, leicht nach vorne beugen , schulter hängen lassen. Außer sie heißen Phil H. dann verstehe ich das sie nicht allein in die Schulter kommen.;)

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Wegen der Grippe soll Paracetamol helfen, und zwar hochdosiert. Aber Paracetamol ist nicht wirklich förderlich für den Magen..

    Paraceta fickt die leber wie nix anderes. Kannste direkt halos oder sdrol ballern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Treffe OS eigentlich ganz ordentlich. Geh meistens so mittig vom OS und dann ca an die Teile wo die Hosennäht einer Jeans liegen würde.

    Richtig.


    Man hat seintlich am Oberschenkel ne riesen Fläche, einfach gucken wo die Adern sind und genau da NICHT reinballern

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung