DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal eine Meinungsdiskussion hier starten an einem Samstag:

    Was ist eure meinung zu Bolde?

    - manche belächeln es, da man es hoch dosieren muss, damit irgendetwas passiert. Aber somit steigen auch die NWs, Stichwort Hämatokrit.

    Ich persönlich habe es in Kombination mit NPP mal probiert, 500 Bolde, 300 NPP und 750 Susta. Schwer zu sagen, ob mir hier Bolde etwas gebracht hat. kraftteschnisch ging da allerdings schon was. ;)

  • Werbung
  • Mal eine Meinungsdiskussion hier starten an einem Samstag:

    Was ist eure meinung zu Bolde?

    - manche belächeln es, da man es hoch dosieren muss, damit irgendetwas passiert. Aber somit steigen auch die NWs, Stichwort Hämatokrit.

    Ich persönlich habe es in Kombination mit NPP mal probiert, 500 Bolde, 300 NPP und 750 Susta. Schwer zu sagen, ob mir hier Bolde etwas gebracht hat. kraftteschnisch ging da allerdings schon was. ;)

    von mir aus 1g tren die Woche aber bei bolde geh ich kaputt ,Grippe Symptome ,fühl mich durchgehend krank und Herzrhythmusstörungen

    • Offizieller Beitrag

    von mir aus 1g tren die Woche aber bei bolde geh ich kaputt ,Grippe Symptome ,fühl mich durchgehend krank und Herzrhythmusstörungen

    Ähnlich, für mich steht Bolde in keinem guten Verhältnis was Wirkung/Nebenwirkungen betrifft. Muss aber jeder für sich rausfinden. Wobei ich finde, dass man auch ohne Bolde sehr gut klarkommt.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Mal eine Meinungsdiskussion hier starten an einem Samstag:

    Was ist eure meinung zu Bolde?

    - manche belächeln es, da man es hoch dosieren muss, damit irgendetwas passiert. Aber somit steigen auch die NWs, Stichwort Hämatokrit.

    Ich persönlich habe es in Kombination mit NPP mal probiert, 500 Bolde, 300 NPP und 750 Susta. Schwer zu sagen, ob mir hier Bolde etwas gebracht hat. kraftteschnisch ging da allerdings schon was. ;)

    Mens Physique Athleten nehmen Bolde gerne in der Vorbereitung wegen Look. Damit die praller und adriger aussehen. Ist aber nur Optik sonst nichts. Wenn du aber DHB findest dann sieht die Sache komplett anders aus. 😉

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mal eine Meinungsdiskussion hier starten an einem Samstag:

    Was ist eure meinung zu Bolde?

    - manche belächeln es, da man es hoch dosieren muss, damit irgendetwas passiert. Aber somit steigen auch die NWs, Stichwort Hämatokrit.

    Ich persönlich habe es in Kombination mit NPP mal probiert, 500 Bolde, 300 NPP und 750 Susta. Schwer zu sagen, ob mir hier Bolde etwas gebracht hat. kraftteschnisch ging da allerdings schon was. ;)

    Kombination aus Testosteron Propionat 700 mg die Woche, 1g (bis 1,5g) Bolde und 500mg bis 700mg NPP ist ein super Stack.


    Bolde macht halt ne tolle Optik. Auf diesem Stack sah ich immer am besten aus und war noch relativ gesund unterwegs...


    • Offizieller Beitrag

    Kombination aus Testosteron Propionat 700 mg die Woche, 1g (bis 1,5g) Bolde und 500mg bis 700mg NPP ist ein super Stack.


    Bolde macht halt ne tolle Optik. Auf diesem Stack sah ich immer am besten aus und war noch relativ gesund unterwegs...


    Gesund ist relativ. Du kannst zwar auf Hämatokrit achten, Blut verdünnen und ggf. Aderlass machen aber du kannst leider nichts gegen die Nierenschädigung tun. Bolde schädigt die Nierenfiltration.


    Kurz vor ein WK kann man aber wegen Look Bolde einsetzen. Wie man auf dem Bild sehen kann ist Optik wirklich enorm. Da würde ich aber kein U. Ester nehmen, sondern wenn möglich kürzere Ester vorziehen.

  • Werbung
  • Gesund ist relativ. Du kannst zwar auf Hämatokrit achten, Blut verdünnen und ggf. Aderlass machen aber du kannst leider nichts gegen die Nierenschädigung tun. Bolde schädigt die Nierenfiltration.


    Kurz vor ein WK kann man aber wegen Look Bolde einsetzen. Wie man auf dem Bild sehen kann ist Optik wirklich enorm. Da würde ich aber kein U. Ester nehmen, sondern wenn möglich kürzere Ester vorziehen.



    Welches Lab bitet denn Bolde mit einem Kurzässter an? Bitte löschen, wenn nicht gewünscht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie kurze Ester von Bolde? Bolde Ace katert bei den meisten Labs wie Hölle. Gibt nicht viele wo es gut hinbekommen. Oder allgemein? Wie mit DHB gibt paar die es können.


    Ja, Bolde Ace.

    DHB scheint ja ziemlich potent zu sein und vielversprechend. Deus sollte DHB das Jahr - meinte ich auf den Markt bringen, da bin ich auch gespannt wie ein Bogen ;)

  • Werbung
  • Ja, Bolde Ace.

    DHB scheint ja ziemlich potent zu sein und vielversprechend. Deus sollte DHB das Jahr - meinte ich auf den Markt bringen, da bin ich auch gespannt wie ein Bogen ;)

    Mir hat ein Bekannter DHB gemacht 75mg das katert nur ein wenig genauso wie Bolde Ace und in 10ml Vials abgefüllt. Wie er das macht k.a scheint gute Rezepte zu haben aber bei beiden so gut wie keinen Kater. Ist aber privat also nur Vial mit Marker beschriftet und verkauft nicht.


    Deus willl Ment und DHB bringen aber ist noch in Forschung bzw. muss es ja stabil sein und sollte nicht extrem Katern. Denke 2021

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tja wer schön sein will, muss leiden. 😄


    Kater hin oder her, Bolde Ace würde ich trotzdem vorziehen.

    Boldy Cyp ist der gute Mittelweg. Ich starte mit Ace dann auf Cyp. Wie dubio sagte Cyp katert von einigen Hersteller gar nicht und ist schneller im System. Zwar nicht so schnell wie Ace aber da ist es sehr schwer katerfreie zu finden.


    Und wir reden nicht von 1Tag kater sondern 5Tage mir tut der ganze OS weh.

  • Werbung
  • OS ist allgemein keine gute Injektstelle.

    Wieso sollte der kein guter sein wenn man ca. weis, wo ist der OS perfekt und passt viel rein. Viele stechen falsch oder nehmen Falsche stellen oder zu tiefe nadeln usw usw..


    Muss wenn man viel ins System bringen will alle Stellen nutzen und OS links und rechts geht viel am Tag rein.

  • Werbung