DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kann mir wer was sagen zu drosta?


    Wirkung Stackmöglichkeit Dosierung Nebenwirkungen.


    Rein Interessehalber.


    Und was man generell als stack im Aufbau und Diät verwendet. Humane dosis zb bei testo 250e3d.


    Mir fehlt da irgendwie der Durchblick.


    Villeicht erbarmt sich ja jemand 🤭

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Du musst dir schon ein bisschen Mühe machen und suchen. :)


    Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand hier bock hat komplette Drosta Profil zu schreiben. :D

  • Werbung
  • Gute Stimmung, bessere Erholung des ZNS, Alpha Feeling, entwässernd, Form Verbesserung, Bock aufs Training, Libido steigernd, nimmt Nebenwirkungen von Trenbolon


    Schlechte Blutfettwerte, Haarausfall, Pickel, Prostata Probleme, sexuell hyperaktiv, tiefere Stimme, Körperhaarwachstum


    400 mg Woche im Stack liefern gute Ergebnisse und sind deutlich spürbar.


    Als Stack Roid in der Diät eingesetzt oder im Aufbau für schnellere Erholung. Da muss dann aber auch einiges an Anabolem dazu, nur mit Drosta baut man nicht viel auf.

  • wie ist das so mit dem Haarausfall bin da Eig nicht vorbelastet bzw habe guten Haarwuchs ? 😅🙂

  • Werbung
  • Danke sehr .

  • Du musst dir schon ein bisschen Mühe machen und suchen. :)


    Ich glaube nämlich nicht, dass irgendjemand hier bock hat komplette Drosta Profil zu schreiben. :D

    Grob reicht. Find nur übers Internet in diversen Foren viel unterschiedliches .


    Hier "kennt" man die Leute .

    Bin immer und immer wieder beim lesen . Es gibt so vieles zum lernen .

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wieso hast keinen thread gemacht wie letztens angedacht

  • Werbung
  • Werbung
  • Steht halt viel "könnte" in dem Beitrag.

    Aber besser eine Sache zu viel die nur etwas wirkt, als eine zu wenig :)

    Meisterdetektiv

  • Steht halt viel "könnte" in dem Beitrag.

    Aber besser eine Sache zu viel die nur etwas wirkt, als eine zu wenig :)

    Naja was heißt könnte, das L Carnitin definitiv extrem wirkungsvoll ist wenn die Darreichungsform stimmt zb Injektion ist mittlerweile ja unumstritten, bei oralen Formen des Carnitins gibt es ebenfalls riesige Unterschiede, den Anhang an eine Amino/säuren erhöht beispielsweise sehr die Bioverfügbarkeit extrem siehe Tudca (an Taurin) oder Citrulline Malat (Malic Acid) oder Zink (Glycin oder Methionine) das anhängen an bestimmte Shuttlesubstraten wie ich sie nenne kann daraus ein komplett anderes Spiel machen und meiner Recherche nach ist Acetyl L Carnitin wirkungsvoll und L Carnitin L Tartrat, nicht nur auf diesen Artikel bezogen, es gibt unzählige Englische.

    Es ist halt besonders interessant für Stoffer und deswegen hab ich das nochmal angeschnitten.

  • Werbung
  • Naja was heißt könnte, das L Carnitin definitiv extrem wirkungsvoll ist wenn die Darreichungsform stimmt zb Injektion ist mittlerweile ja unumstritten, bei oralen Formen des Carnitins gibt es ebenfalls riesige Unterschiede, den Anhang an eine Amino/säuren erhöht beispielsweise sehr die Bioverfügbarkeit extrem siehe Tudca (an Taurin) oder Citrulline Malat (Malic Acid) oder Zink (Glycin oder Methionine) das anhängen an bestimmte Shuttlesubstraten wie ich sie nenne kann daraus ein komplett anderes Spiel machen und meiner Recherche nach ist Acetyl L Carnitin wirkungsvoll und L Carnitin L Tartrat, nicht nur auf diesen Artikel bezogen, es gibt unzählige Englische.

    Es ist halt besonders interessant für Stoffer und deswegen hab ich das nochmal angeschnitten.

    Dann wird das von Bulk mal von meinem Kolelgen bestellt und geschaut, ob er einen Unterschied feststellen kann :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wo kauft ihr am besten euer tudca? 🙈🙂

    Bei muscle-lab, wenn verfügbar.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung