DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • tren baut glutamin im magendarmbereich ab....draus nresultiert ein unerträgliches sodbrennen....hat simon einmal gehabt aus unwissenheit dessen......da hat nix gehlfen...kein panto nix.....schon nach der 1. gabe glutamin war es besser und an tag 2 verschwunden.....simon hat damals in den ersten 3 tagen 3x 20 g glutamin zugeführt und danach 3x 10 g täglich über die gesamte kurdauer......sagt simon....

    kann das theoretisch auch bei dbol (oral) helfen, wenn man anfällig für Sodbrenne ist?

    Meisterdetektiv

  • Jau, kurz zur Info an die Schnarcher unter euch.

    War 2 Monate auf 300mg Deca, Frau hat sich über mein Schnarchen beschwert, was zunehmend schlimmer wurde. Habe dann Prolaktinbedingt Nebenwirkungen bekommen (Nippel extrem empfindlich obwohl Östro passte).

    Prolaktin dann mit P5P und Mönchspfeffer gesenkt, Deca abgesetzt und siehe da. Schnarche nicht mehr. Laut Blutbild ist das Prolaktin wieder in Referenz.


    Falls eure Frauen auch darunter leiden ^^


    Ach übrigens, hat jemand nen guten Tipp für das Entfernen von Pickemalen? Die Pickel sind größtenteils weg, aber für jeden Pickel habe ich jetzt ne dunkle Stelle. Will da jetzt nicht unbedingt 6 Monate mit rumrennen. Roa ist jetzt dauerhaft noch drin bis alles weg ist.

    Gibt es da irgendwelche geheimen Lotionen von Amazon oder aus der Apo?

  • Werbung
  • Mein Iso/Roa ist seit kurzem raus und die Akne kommt innerhalb einer Woche schon wieder langsam zurück..echt behindert. Ich hoffe es ist bei dir anders. Hatte es fast ein Jahr durchgenommen mit 20mg e5d. Also lebertechnisch alles gut.

    Die dunklen Stellen hab ich auch..

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Ach übrigens, hat jemand nen guten Tipp für das Entfernen von Pickemalen? Die Pickel sind größtenteils weg, aber für jeden Pickel habe ich jetzt ne dunkle Stelle. Will da jetzt nicht unbedingt 6 Monate mit rumrennen. Roa ist jetzt dauerhaft noch drin bis alles weg ist.

    4iu hgh zum roa.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • man kann sich beim Hautarzt Fruchtsäure holen und draufschmieren hilft bei Narben also auch den dunklen Stellen hatte das Problem im Gesicht brennt zwar etwas und die stellen werden bei der Behandlung rot aber dannach sind die Stellen fast alle weg 👌

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie lange in etwa braucht man um mit letrozol eine gute Endhärte zu bekommen, reichen da 2 Wochen ed 2,5mg ?


    Wieso laden plötzlich alle mit Süßigkeiten?

    Ich bloate extrem nach meinen 10 Paketen Bueno / Kinderriegel Fressorgien, hat das irgend einen besonderen Grund? Wäre cool wenn jemand da ein paar Tips für den Endspurt einer prep hat.

    intramuskuläre triglyceride

    ja danke ^^ vielleicht noch nen legalen Vorschlag?

    Cordes BPO die haut schälen.


    Aber werden denk ich mal einfach narben meine sind nach jahren noch da. (40% verblasst ca)