DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Was kann das sein? injecte EOD ne kleine Dosis so dass es die Woche 200mg sind.

    Dachte zuerst an die Halbwertzeit und evtl Schwankungen. Vlt von nem anderen Hersteller besser oder auf nen anderen Esther wechseln...

  • Werbung
  • Was kann das sein? injecte EOD ne kleine Dosis so dass es die Woche 200mg sind.

    Dachte zuerst an die Halbwertzeit und evtl Schwankungen. Vlt von nem anderen Hersteller besser oder auf nen anderen Esther wechseln...

    Oder einfach spritzen kater oder Placebo...weniger denken mehr ballern.


    Oder Unverträglichkeit daher Grippe Symptome ala muskelschmerzen etc

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich überleg grad, ob da überhaupt Testo drinnen ist. Ich kenn mich nicht so aus, aber gibt es nicht auf Tren oder andere Stoffe u.a. grippeartige Symptome?

    Ansonsten wird morgen mit Test Prop von Akra gestartet.

  • Werbung
  • Ich überleg grad, ob da überhaupt Testo drinnen ist. Ich kenn mich nicht so aus, aber gibt es nicht auf Tren oder andere Stoffe u.a. grippeartige Symptome?

    Ansonsten wird morgen mit Test Prop von Akra gestartet.

    Normal nicht, aber von bolde bekommen manche Grippe. Grippe Symptome hatte ich schon paar mal von tren base.

  • Servus Männer,

    mal eine Frage rein aus Interesse. Nutzt jmd. von euch eigentlich auch solche Minispikes oder bin ich der einzige. Habe die Dinger durch Zufall entdeckt und finde die mega praktisch.


    Einfach auf die Vial draufstecken und man kann ganz easy die Spritzen aufziehen und danach einfach die Kanüle zum pinnen aufsetzen.

    erspart man sich die gelben kanülen. Richtig praktisch

  • Werbung
  • Servus Männer,

    mal eine Frage rein aus Interesse. Nutzt jmd. von euch eigentlich auch solche Minispikes oder bin ich der einzige. Habe die Dinger durch Zufall entdeckt und finde die mega praktisch.


    Einfach auf die Vial draufstecken und man kann ganz easy die Spritzen aufziehen und danach einfach die Kanüle zum pinnen aufsetzen.

    ne was ist das

    Lauch

  • wie sieht’s mit der Falschheit aus ? Wenn ich überlege nen Gramm Drosta zu fahren zu 700 mg Tren 🤔

    Simon sagt:


    Daran ist sicherlich nicht falsch, jeder reagiert auf zb tren anders.....es gibt ja auch genügend sportler die tren ohne drosta fahren und damit gut klar kommen.....das mit den 1,5 fachen war als grober richtwert gemeint......also drosta auf jeden fall höher wie tren.....

    probiers doch einfach aus.....wenn du dann den kühlschrank durch küchenfenster geballert hast weil er dich morgens blöd angemacht hat ....drosta höher :-thumb2-:

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Simon sagt:


    Daran ist sicherlich nicht falsch, jeder reagiert auf zb tren anders.....es gibt ja auch genügend sportler die tren ohne drosta fahren und damit gut klar kommen.....das mit den 1,5 fachen war als grober richtwert gemeint......also drosta auf jeden fall höher wie tren.....

    probiers doch einfach aus.....wenn du dann den kühlschrank durch küchenfenster geballert hast weil er dich morgens blöd angemacht hat ....drosta höher :-thumb2-:

    PS: Bei viel Tren auch viel Glutamin zuführen....sagt Simon !

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • ne was ist das

    gibts mit und ohne filter

    Bilder

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    PS: Bei viel Tren auch viel Glutamin zuführen....sagt Simon !

    Tren und Glutamatin. Was ist das nochmal der Zusammenhang?

  • Tren und Glutamatin. Was ist das nochmal der Zusammenhang?

    tren baut glutamin im magendarmbereich ab....draus nresultiert ein unerträgliches sodbrennen....hat simon einmal gehabt aus unwissenheit dessen......da hat nix gehlfen...kein panto nix.....schon nach der 1. gabe glutamin war es besser und an tag 2 verschwunden.....simon hat damals in den ersten 3 tagen 3x 20 g glutamin zugeführt und danach 3x 10 g täglich über die gesamte kurdauer......sagt simon....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    tren baut glutamin im magendarmbereich ab....draus nresultiert ein unerträgliches sodbrennen....hat simon einmal gehabt aus unwissenheit dessen......da hat nix gehlfen...kein panto nix.....schon nach der 1. gabe glutamin war es besser und an tag 2 verschwunden.....simon hat damals in den ersten 3 tagen 3x 20 g glutamin zugeführt und danach 3x 10 g täglich über die gesamte kurdauer......sagt simon....

    Ganz normales Glutamin?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Ganz normales Glutamin?

    https://fms-sports.de/produkt/glukyo-500g/


    simon nutzt dies

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • kurzes Feedback damit ich es nicht vergesse


    Dna helios, injekt brennt nicht, subkutan.

    Komischer Geschmack im Mund, wurde mit 0,25ml getestet.


    Der Beipackzettel ist wirres copy and paste, dort stehen merkwürde Sachen, von der Dosierungen vom clen kommt das eventuell hin aber ob da yohimbine drinne ist kann ich nichts zu sagen.

    Die Verpackung hat von der Verarbeitung starke Ähnlichkeiten mit hilma, Preise sind exorbitant hoch ähnlich Pharmacom teilweise.


    Gab eben 350g Hähnchen + dinkelbrötchen und danach eine sibutramine von vertex, Feedback zu dem sibutramine dann später/ heute abend.


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    man kann auch das billige L-Glutamin von MP nehmen. Ich hab zb das mit Blaubeere, nutzt meine Frau fast täglich bei Sodbrennen.

    Danke für den Tipp. In welcher Dosierung nimmt sie das?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Männers bei Libido Problemen durch NPP drosta p only jetzt seit 10 Tagen only testo p (wegen corona schließung gyms) wurde schon leicht besser caber rein ? Eigentlich müsste sich der prolaktin wert (wenn überhaupt zu hoch) ja automatisch durch supps erholen weil npp draußen ist. Denke Probleme lagen eher daran das kein testo drin war.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Caber ist kein Zuckerwatte mein lieber. Daher am besten per Blutbild die Werte checken und dann handeln.

    Würde es aber überhaupt Sinn machen da NPP eh erstmal draußen bleibt und nur Testo P verwendet wird. Der Wert erholt sich doch sowieso und Libido kommt wieder durch zufuhr von Testo. Mein Nachbar hatte echt seit 10 Wochen gar keins drin.

  • Werbung
  • Würde es aber überhaupt Sinn machen da NPP eh erstmal draußen bleibt und nur Testo P verwendet wird. Der Wert erholt sich doch sowieso und Libido kommt wieder durch zufuhr von Testo. Mein Nachbar hatte echt seit 10 Wochen gar keins drin.

    Dann baller halt erstmal 3 Tage Testo P und du wirst sehen ob die Libido wieder hoch geht.

    Kann auch einfach nur ein Kopfproblem sein weil man sich Nebenwirkungen die auftreten können permanent ein redet.


    Macht euch viel zu sehr verrückt wegen so bisschen Mist.

  • Dann baller halt erstmal 3 Tage Testo P und du wirst sehen ob die Libido wieder hoch geht.

    Kann auch einfach nur ein Kopfproblem sein weil man sich Nebenwirkungen die auftreten können permanent ein redet.


    Macht euch viel zu sehr verrückt wegen so bisschen Mist.

    Ah mache mir eig keine Sorgen, hab aber in den letzten Wochen gemerkt das ich mir es nicht mehr selbst gemacht habe etc. haha naja Propi und ari sind drin wird schon

  • Werbung