DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das da keine Gewichte dabei sind ist mir klar aber den Preis finde ich trotzdem ok. Was kostete das von Real? Hast du Link oder ist es auch schon ausverkauft?

    250 oder 270, finde ich total in Ordnung. Direkt schon den Tag wo der lockdown entschlossen wurde.


    https://www.real.de/product/360378894/


    Damit geht eigentlich alles, der Preis ist voll ok.

    Und man braucht kein high end equipment, basics reichen aus wenn genug Gewicht da ist und nichts kaputt geht, ich will die nächsten 10 Monate Grammweise blasten und da will ich nicht auf die Gnädigkeit von Angelo Ferkel und ihrer Volksverrätergang angewiesen sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi Zusammen


    Ich wollte kurz nachfragen ob jemand mal Drosta zu Tren oder NPP gestackt hat und ob es die negativen Stimmungsschwankungen 'ausgleicht'.

    Ich hatte mal NPP drinnen und bekam dadurch Psychosen. Und nun wollte ich fragen ob es durch dazustacken von Drosta besser wird, da Drosta bei mir die Stimmung sehr hebt.


    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Zusammen


    Ich wollte kurz nachfragen ob jemand mal Drosta zu Tren oder NPP gestackt hat und ob es die negativen Stimmungsschwankungen 'ausgleicht'.

    Ich hatte mal NPP drinnen und bekam dadurch Psychosen. Und nun wollte ich fragen ob es durch dazustacken von Drosta besser wird, da Drosta bei mir die Stimmung sehr hebt.


    Danke.

    Drosta könnte dafür sorgen das deine psychosen nur noch schlimmer werden da es zusätzlich das zns stimuliert und noch mehr Botenstoffe wie dopamin freigesetzt werden.

    Wenn du durch Steroide solche Begleiterscheinungen bekommst würde ich die Finger davon lassen ist nur gut gemeint sowas kann sehr böse enden.

    Lg

    Baze

  • Werbung
  • Drosta könnte dafür sorgen das deine psychosen nur noch schlimmer werden da es zusätzlich das zns stimuliert und noch mehr Botenstoffe wie dopamin freigesetzt werden.

    Wenn du durch Steroide solche Begleiterscheinungen bekommst würde ich die Finger davon lassen ist nur gut gemeint sowas kann sehr böse enden.

    Lg

    Baze

    Psychosen ist vielleicht bisschen zu hart ausgedrückt.


    Ich war mehr so deprimiert und sehr unzufrieden und dachte immer dass man mich nicht mögen könnte und dass ich nicht gut genug wär usw.


    Deswegen hab ich gedacht dass mit drosta dies besser werden könnte.

  • Psychosen ist vielleicht bisschen zu hart ausgedrückt.


    Ich war mehr so deprimiert und sehr unzufrieden und dachte immer dass man mich nicht mögen könnte und dass ich nicht gut genug wär usw.


    Deswegen hab ich gedacht dass mit drosta dies besser werden könnte.

    Das was du schilderst ist definitiv keine Psychose, geht eher in Richtung einer Depression. (Natürlich auch nicht zu unterschätzen!) Wenn du schon positive Erfahrung mit Drosta gemacht hast, dann mach.

    Eat Clen, Tren hard and Proprionate every resource. Anavar give up on your goals and you will Winstrol! :glind:

  • Werbung
  • Drosta könnte dafür sorgen das deine psychosen nur noch schlimmer werden da es zusätzlich das zns stimuliert und noch mehr Botenstoffe wie dopamin freigesetzt werden.

    Wenn du durch Steroide solche Begleiterscheinungen bekommst würde ich die Finger davon lassen ist nur gut gemeint sowas kann sehr böse enden.

    Lg

    Baze

    Blödsinn sorry.


    Drosta ist dafür bekannt und wird auch genutzt um die NWs besonders von Tren empfindlichen Personen abzufangen.


    Die geschilderten Depris bei NPP sind aufs Prolaktin zurück zu führen, wenn man da empfindlich ist

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Was ist an der Aussage dran, dass die Achse nach dem Konsum von Tren min. 6 Monate braucht um wieder anzuspringen? Trifft das auch auf geringe Mengen zu?

    Ist zwar bei jedem individuell - allerdings sind Tren und Deca bekannt dafür, dass sie die Achse recht nachhaltig platt hauen. Zu Deca gabs da mal eine Studie, die das belegt hat.

  • Danke euch.

    Was haltet ihr für sinnvoller oder bzw wer hat beides schon mal ausprobiert?

    Hoch einsteigen und bleiben oder tief einsteigen und langsam steigern?

    Oder kommts schlussendlich auf das gleiche hinaus?
    Würde gerne eure Erfahrungen hören.

  • Werbung
  • Wer hat denn ein Blast empfohlen? Denke das ging an meinen Post. Ich habe aber geschrieben jetzt los Dose zu bleiben und den Blast erst zu starten wenn die Fitness Situation wirklich geklärt ist. Musst schon richtig lesen. Zudem wird das nicht der letzte Lockdown sein sei dir da sicher.

    War nicht auf dich bezogen, ging eher darum um jeden, der ihm empfiehlt weiterhin 500mg/Woche zu fahren, wenn er erst 4 Injections hinter sich hat. Shutdown wird mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Dezember schon vorbei sein mMn.

  • Was ist an der Aussage dran, dass die Achse nach dem Konsum von Tren min. 6 Monate braucht um wieder anzuspringen? Trifft das auch auf geringe Mengen zu?

    Genau aus diesem Grund wird auch empfohlen, wenn man nicht BnC, keiner 19-nor zu nehmen. Also ja, 6 Monate weiterhin erstmal auf Test cruisen und dann dann PCT probieren wäre angebracht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie lange in etwa braucht man um mit letrozol eine gute Endhärte zu bekommen, reichen da 2 Wochen ed 2,5mg ?


    Wieso laden plötzlich alle mit Süßigkeiten?

    Ich bloate extrem nach meinen 10 Paketen Bueno / Kinderriegel Fressorgien, hat das irgend einen besonderen Grund? Wäre cool wenn jemand da ein paar Tips für den Endspurt einer prep hat.

    • Offizieller Beitrag

    Wie lange in etwa braucht man um mit letrozol eine gute Endhärte zu bekommen, reichen da 2 Wochen ed 2,5mg ?


    Wieso laden plötzlich alle mit Süßigkeiten?

    Ich bloate extrem nach meinen 10 Paketen Bueno / Kinderriegel Fressorgien, hat das irgend einen besonderen Grund? Wäre cool wenn jemand da ein paar Tips für den Endspurt einer prep hat.

    Jeder ist da anders und es gibt kein Rezept für Jedermann. Es gibt mittlerweile viele Athleten die 1-2 Mahlzeiten unsauber laden. Aber das machen die nicht permanent sondern nur 1-2 Mahlzeiten. Es gibt Athleten die laden Unmengen und sind immer noch flach. Es gibt Athleten die laden moderat und reicht schon. Ist wie gesagt sehr individuell. Aber egal ob WK‘ler oder nicht, ich empfehle jeden so ein Prep durchzuführen. Auch für Hobbyathleten sehr Sinnvoll damit man überhaupt sieht wie weit man gekommen ist.

  • Werbung
  • Wie lange in etwa braucht man um mit letrozol eine gute Endhärte zu bekommen, reichen da 2 Wochen ed 2,5mg ?


    Wieso laden plötzlich alle mit Süßigkeiten?

    Ich bloate extrem nach meinen 10 Paketen Bueno / Kinderriegel Fressorgien, hat das irgend einen besonderen Grund? Wäre cool wenn jemand da ein paar Tips für den Endspurt einer prep hat.

    Naja, Bueno etc hat nicht nur Carbs sondern auch fett drin. Vielleicht mal eher Haribo etc probieren

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Drosta könnte dafür sorgen das deine psychosen nur noch schlimmer werden da es zusätzlich das zns stimuliert und noch mehr Botenstoffe wie dopamin freigesetzt werden.

    Wenn du durch Steroide solche Begleiterscheinungen bekommst würde ich die Finger davon lassen ist nur gut gemeint sowas kann sehr böse enden.

    Lg

    Baze

    Unsinn.......


    einfach die 1,5 fache menge drosta im vergleich zum tren ins systhem rein und fertig.....erfährst ne geistige aufhellung in der trüben zeit....sagt simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Blast „anfangen“ wäre auch Blödsinn, aber wenn „ich“ mittendrin wäre, würde ich definitiv nicht abbrechen, sondern einfach weitermachen. 😉

    verdammt...simon hat gestern angefangen....hätte er gewusst das das alles quatsch ist hätte er es nicht getan sondern hätte auf mineralwasser umgestellt.......


    gh von 8 auf 12 hoch und verteilt nüchtern 6 und über den tag 3 gaben je 2ie


    100 mg testo p / 100mg drosta p / 75mg tren a / 160mg anavar


    ab woche 2


    50 mg Dbol 3 wochen lang.....danach 50 / 100 /150 mg anadrol für 3 wochen oben drauf


    alles tagesangaben


    6er split auf 8 tage mit hohen volumen viel futter und reichlich schlaf


    dazu 2 stunden kardio


    dank corona hat simon reichlich zeit das max rauszukitzeln.....


    paar scheinchen in nen neues powerrack von cs sports und 300 kg scheiben wurde investiert


    coronafuckyou

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel