DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Hey Leute,


    folgende Problematik:


    Erste Kur Testo E only:

    1. Injektion: 16.10. - 250mg (1ml)
    2. Injektion: 20.10. - 250mg (1ml)
    3. Injektion: 24.10. - 200mg (0,8ml)
    4. Injektion: 28.10. - 100mg (0,4ml)

    Ab da wollte mein Nachbar auf eod wechseln, es kam aber Corona, also hat er kalt abgesetzt. Logisch bei der kurzen Zeit.


    Östradiol direkt vor der Kur bei

    25 (Ref: 8-43)

    Am 30.10., also 2 Tage nach dem letzten Inject, hat er interessehalber noch mal checken lassen:

    67 (Ref: 8-43)


    Ist das ungewöhnlich bei erst 4 Injektionen?


    Wie würde der Wert sich weiter entwickeln, wenn er weiter 350mg/w fährt?


    Geht durch das Absetzen der E2 Wert direkt wieder runter, weil ja kein exogenes Testo mehr?

  • Werbung
  • 4 Injektionen in 12 Tagen und du setzt wieder ab .. Feuer frei und die nächste spritze rein. Heute ist der Tag 4 also rein damit und erstmal den Wirkstoff sich aufbauen lassen. Selbst wenn du jetzt nicht trainieren kannst, kannst du umso geiler und härter trainieren wenn die Studios wieder auf haben und der Körper den kompletten Wirkstoff drin hat.

  • Werbung
  • Gesetz dem Fall, dass in 4 Wochen wirklich wieder auf ist und bleibt, was keiner glaubt.

    Es wird zwar zu Hause weiter 110% gegeben, aber so intensiv ist halt nicht drin und da wäre es als erste Kur verschenktes Potential.


    Bleibt die Frage mit dem E2.

    Nach 4 Injektionen (2 Wochen) schon über Referenz, obwohl natural im unteren Drittel?

    Was passiert mit dem Wert jetzt, wo man wieder "clean" ist? Er sinkt, oder?

  • Richtig, die 4 Wochen nutzen um nen guten Spiegel aufzubauen und den Körper an den Stoff zu gewöhnen, und dann feuer frei nächsten Monat bzw jetzt im Home Gym.


    Dieses absetzen ballern absetzen ist doch scheiße.



    Und JA, klar steigt das Östro direkt, das Testo wirkt ja auch direkt nach der Injektion, nur merken tut mans erst nach ner Zeit.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 4 Injektionen in 12 Tagen und du setzt wieder ab .. Feuer frei und die nächste spritze rein. Heute ist der Tag 4 also rein damit und erstmal den Wirkstoff sich aufbauen lassen. Selbst wenn du jetzt nicht trainieren kannst, kannst du umso geiler und härter trainieren wenn die Studios wieder auf haben und der Körper den kompletten Wirkstoff drin hat.

    Das stimmt, nur würde ich nicht 4 Monate ohne Training "spiegelaufbauen" .....-guenni-

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Mir ist klar, dass erst in 4 Wochen ein ordentlicher Spiegel aufgebaut ist.

    Mein Nachbar kann zu Hause aber nicht so intensiv trainieren wie im Gym und da er gerade erst am Anfang ist, verzögert er die erste Kur lieber, bis sich alles stabilisiert hat.

    Sein wir mal ehrlich. Selbst wenn in 4 Wochen wieder auf sein sollte. Im nächsten Jahr wird es wieder einen Lockdown geben.

  • Werbung
  • Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze 4 Monate gehen sollte. Maximal bis Ende Dezember. Zumal er ja Zuhause weitermachen kann. Dann halt mit leichtem Gewicht Reize setzen ala German Volume Training o.ä

    man munkelt bis märz......können wir aber nur abwarten ......

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Mir ist klar, dass erst in 4 Wochen ein ordentlicher Spiegel aufgebaut ist.

    Mein Nachbar kann zu Hause aber nicht so intensiv trainieren wie im Gym und da er gerade erst am Anfang ist, verzögert er die erste Kur lieber, bis sich alles stabilisiert hat.

    Sein wir mal ehrlich. Selbst wenn in 4 Wochen wieder auf sein sollte. Im nächsten Jahr wird es wieder einen Lockdown geben.

    das bissel testo kannst du ruhig durchballern....bissel zuhause trainieren...gute ernährung .....dann wird das schon .....sagt simon

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ihn halt beunruhigt ist, dass E2 nach 2 Wochen und bei nur 350mg/w schon außerhalb der Referenz ist.

    Da muss man doch dann quasi zu Exemestan greifen, oder?

    Eine halbe Tablette e3d für den Anfang?

    Nimm mal nicht gleich exe etc. Warte bis die gyms offen sind und hoffentlich bleiben, lass den Spiegel sich aufbauen und dann mach nach 1/2 Monaten ein Blutbild. Jenachdem, wie dann die Werte sind würde ich erst anfangen darüber nachzudenken :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Nimm mal nicht gleich exe etc. Warte bis die gyms offen sind und hoffentlich bleiben, lass den Spiegel sich aufbauen und dann mach nach 1/2 Monaten ein Blutbild. Jenachdem, wie dann die Werte sind würde ich erst anfangen darüber nachzudenken :)


    Auch wenn, wie man jetzt schon sieht, bereits nach 2 Wochen außerhalb der Referenz ist?

    Der Testo-Spiegel wird steigen, E2 doch logischerweise dann auch.

  • Werbung
  • Was ihn halt beunruhigt ist, dass E2 nach 2 Wochen und bei nur 350mg/w schon außerhalb der Referenz ist.

    Da muss man doch dann quasi zu Exemestan greifen, oder?

    Eine halbe Tablette e3d für den Anfang?

    viertel die, sofern die Brust rund herum spannt oder die Nippel sich verändern (gewöhnlich brennt es etwas). nimmste einfach eine viertel jeden 2. Tag bzw. jeden Tag. damit fährt man stabiler, in der Summe kann es dann für bessere Haut sorgen, Stimmung, alles etc. wenn der Spiegel stabiler ist.

  • Werbung
  • Die Nippel haben sich schon verändert. Sind quasi dauersteif.

    In der ersten Woche waren auch 3kg (Wasser) drauf.

    Nachbar scheint echt in die Scheiße gegriffen zu haben, was Aromatase angeht.

    Hat damit aber gerechnet, weil ungünstige Fettverteilung (Love Handles gehen erst ganz am Ende weg).

  • Werbung
  • Sollte mein Nachbar jetzt nach dem kalt rausgehen einige Zeit Tamox nehmen, damit das momentan erhöhte Östrogen nicht an der Brust andockt, bis sich der E2-Spiegel wieder in Referenz befindet?

    Ganz ehrlich nach den paar Injektionen würde ich keinem raten solche Sachen zu nehmen..sind immernoch Anti Krebs Medikamente, damit sollte man immer verantwortungsvoll umgehen soweit das eben möglich ist

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn man sich entschließt zu stoffen, sollte man auch konsequent sein.

    Training und Ernährung sind seit Jahren On Point.
    Konnte halt niemand damit rechnen, dass noch ein zweiter Lockdown kommt.

    Konsequent und vernünftig ist, jetzt nach 2 Wochen lieber aufzuhören und mit der Kur erst richtig zu starten, bis man sich sicher ist, dass die Gyms offen bleiben.

    • Offizieller Beitrag

    Es dauert sowieso einiger Zeit bis die Wirkung kommt. Ich würde weiterhin ballern aber Östrogen im griff halten.


    Östrogen bei so wenig Dosierung kann z.B ausser Range sein wenn du


    a) zum ersten mal stoffst

    b) zu viel KFA hast

    c) scheiße frisst.

    d) alle Punkte zutreffend :D


    Vorgeschichte kenne ich nicht daher sorry wenn ich was falsch verstanden habe. Hab nämlich nicht alles gelesen. :)

  • Werbung
  • Training und Ernährung sind seit Jahren On Point.
    Konnte halt niemand damit rechnen, dass noch ein zweiter Lockdown kommt.

    Konsequent und vernünftig ist, jetzt nach 2 Wochen lieber aufzuhören und mit der Kur erst richtig zu starten, bis man sich sicher ist, dass die Gyms offen bleiben.

    Weiter machen und schauen das Ernährung + Training (auch zu Hause) weiter läuft. Hoffen wir das es in 4 Wochen wieder weiter geht.

  • Meine Erfahrung als jemand, der sein Östro unter Referenz hatte vor Beginn -->


    nach 10 Tagen hatte ich ein starkes Brennen in der Brust und drum herum haben die Titten weh getan, hab dann mit einer Tamox und ner halben exe gegengesteuert, dann alle 4 Tage ne viertel genommen, war etwas zu wenig. Momentan reicht bei 500mg TE die woche 1 Exe auf die Woche verteilt (knabber da jeden Tag etwas von ab.)

    Sind Krebsmedikamente, ja ABER sie erzeugen keinen Krebs, von daher nimm es wenn du musst.

  • Werbung
  • Was ihn halt beunruhigt ist, dass E2 nach 2 Wochen und bei nur 350mg/w schon außerhalb der Referenz ist.

    Da muss man doch dann quasi zu Exemestan greifen, oder?

    Eine halbe Tablette e3d für den Anfang?

    Also dein Nachbar soll sich erst mal entscheiden, ob er jetzt absetzt oder weiter fährt, bis die Studios wieder aufmachen.

    Für Fall A: Kalt raus und fertig.

    Für Fall B: Spiegel aufbauen lassen (ob e2d da jetzt so klasse ist oder einfach nur umständlich, ist Geschmackssache)

    Zum Ö: Bei Fall A sinkt der einfach wieder ab.

    Zu Fall B sage ICH persönlich: Solange du keine Nebenwirkungen durch das Ö hast oder es zu doll über Ref steigt, lass es sein da rumzudoktorn.

    Bei der ersten Kur ist es sogar bei vielen so, dass in der ersten Zeit ein leichtes Jucken um die Nippel kommt. Das verschwindet idR aber wieder.
    Wenn es anfängt weh zu tun oder sich Verhärtungen bilden, dann muss man natürlich handeln.

    Aber bitte nicht 5x am Tag dran rumdrücken und abtasten und nach ner Woche Tamox schmeissen, weil man die sich selber wundgerubbelt hat und jetzt glaubt, es wächst n Tumor heran.