DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Mache ich genau so.

    Zwar mit jeweils 3 ml - aber hab auch jetzt ne Zeit lang nur Gluteus gemacht, also rechts links im Wechsel mit 3 injects pro Woche.


    Lat und Nacken mache ich ggf noch - je nachdem wie dicht der Rest ist.

    Gluteus mache ich auch zB Ventro und hinten, also hab ich da schon Mal vier Stellen.


    Subkutan mache ich kein Öl, da gibt's nur B6/B12, wobei ich das auch eher in Bizeps, Trizeps, Unterarm, Wade oder Nacken packe.


    Gluteus gehen bei mir auch definitiv 6 ml.

    Schulter, Lat und Quads jeweils 3, wobei ich Quads wenn möglich umgehe.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst auch easy in alle 3 Schulterköpfe jeweils 2ml packen und dort rotieren.

    Bin froh das ich seitlich alleine ran komme - haha - und mittlerweile sogar ohne dass das Öl runter in den Knick zwischen Schulter und Trizeps läuft
    🤣....


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

  • Werbung
  • So ihr lieben, ich frag nochmal

    Jemand Erfahrung in Punkt Langzeitinsulin


    Toujeo ??


    da fast alle Lantus nehmen, frag ich mich ob man Toujeo genau so einbauen kann morgens oder etwas beachten muss da es ja 24std wirkt und Lantus man nur 12 Std aufpassen achten sollte, wie sieht’s da über Nacht auf bei Toujeo? Bezüglich unterzucker

  • Werbung
  • Werbung
  • So ihr lieben, ich frag nochmal

    Jemand Erfahrung in Punkt Langzeitinsulin


    Toujeo ??


    da fast alle Lantus nehmen, frag ich mich ob man Toujeo genau so einbauen kann morgens oder etwas beachten muss da es ja 24std wirkt und Lantus man nur 12 Std aufpassen achten sollte, wie sieht’s da über Nacht auf bei Toujeo? Bezüglich unterzucker

    Wirksamer Toujeo und Lantus ist gleichlang.

    Brauchst nichts beachten.. Mit sowas in humanen Dosierungen (20Iu) zu Unterzuckern, wird schwer. Injekt entweder morgen oder vor schlafen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kollege von Simon hat GH , allerdings abgelaufen, wurde gekühlt gelagert .....


    Wie lange würdet ihr das noch über das Verfallsdatum hinaus einsetzen ?


    LG und Dankeschön

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
  • Ganz verwenden. Mehr ausser "verfallener" Wirkstoff also weniger Iu in der Vial wird nicht passiert sein.

    Danke, das hat Simon ihm auch gesagt, aber der hat was von Mirkrobakterien und infektionsrisiko bei peptithormonen geplappert....

    Normal is 'ne Einstellung am Wäschetrockner!



    Dies dient lediglich der Information und stellt keine Anleitung oder gar Aufforderung zum Steroid-Konsum da! Ich rate ausdrücklich von der Einnahme von AAS aus gesundheitlichen und strafrechtlichen Gründen ab! Hochachtungsvoll Frau Dr. Harleen Quinzel


  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Danke, das hat Simon ihm auch gesagt, aber der hat was von Mirkrobakterien und infektionsrisiko bei peptithormonen geplappert....

    Weis nicht ob es bei hgh auch passieren kann,aber meine peptide sind mir mal im Kühlschrank vergammelt.

    War Ghrp2 mit bacteriosicwater,hatte sie angemischt und ca die Hälfte verbraucht.

    Durch Verletzung dann nicht weitergenommen,nach 8 wochen war alles verklummt und es hat angefangen zu schimmeln.

  • Danke, das hat Simon ihm auch gesagt, aber der hat was von Mirkrobakterien und infektionsrisiko bei peptithormonen geplappert....

    Absetzen natural werden wenn man sich wegen 2-3 Monaten MHD Gedanken machen muss. Selbst Insulin/Antibiotika die an das MHD gebunden sind wirken aber mit verminderten Wirkstoffgehalt. HGH ist es nicht anders.

    Wenn es "richtig" gelagert ist können Sie es nutzen ohne große Bedenken. :thumbup: Mikrobakterien NaCl/BAC rein damit hat sich das :)

  • Werbung
  • Apropos MHD. Wielange sind orals oder injekts in öl haltbar?

    Richtig gelagert lange. Selbst nach 4-5 Jahren haben bestimmte Orale Medikamente noch fast vollen Wirkstoffgehalt ( gibt es einige Test im Netz) . Ausgenommen z.b. Inuslin/Antibiotika und noch ein paar andere flüssige..

    Bei Injekt muss man schauen aber auch länger als das MHD.

  • Werbung
  • Richtig gelagert lange. Selbst nach 4-5 Jahren haben bestimmte Orale Medikamente noch fast vollen Wirkstoffgehalt ( gibt es einige Test im Netz) . Ausgenommen z.b. Inuslin/Antibiotika und noch ein paar andere flüssige..

    Bei Injekt muss man schauen aber auch länger als das MHD.

    Danke dir!

    Von richtiger Lagerung gehen wir bei dem sowieso immer aus :)

    Ok... Stabil

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ist bei Lebensmitteln nicht anders, heißt ja MINDEST haltbar bis.


    Solange es normal aussieht, riecht und schmeckt ok.


    Wusste nur nicht wie es bei Medikamenten ist. Man sagt sonst ja immer, nicht mehr benutzen weil der Wirkstoff raus ist etc pp

    Grundsätzlich kann man fast alle Medikamente auch nach Ablaufdatum nehmen. Wirken dann halt unter Umständen nicht mehr zu 100%.

    Antibiotika darf man unter keinen Umständen nach Ablauf des Haltbarkeitsdatums verwenden. Hier droht die Gefahr einer Vergiftung.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung