DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wirkunsgeintritt ist schneller und man merkt das clen aufjedenfall stärker mg für mg

    Gilt das ebenfalls für das Yohimbine? Das ist finde ich relativ niedrig dosiert aber eventuell gleicht sich das aus durch bessere Bioverfügbarkeit durch die Injektion, sind 10mg auf 80 mcg Clen pro ml und wurde dringend angeraten mit 0.2ml zu starten, nur ob ich es Sinn macht extra nochmal Yohimbine dazu zu stacken.

  • Werbung
  • Inject ist immer besser wegen höherer Bioverfügbarkeit - egal bei welchem Produkt/Medikament.


    Liebe Grüße


    Мишка

    So nicht richtig gibt, dass eine oder andere wo über Nasenschleimhäute usw. oder rektal/gg oral gleiche Verfügbarkeit hat, hätte. Wenn man noch First Pass als Vorteil sieht z.b. wegen freiem Testo kann man da schon kurz fragen. Allerdings bei Clen-Yohi ist die Injekt-Variante von Yohi mir auch besser/stärker aufgefallen und hier ist ja kein 17Alpha im Spiel geht ja um Helios.

    Also mit Nadel ins System :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Grüßt euch 🤟


    Hat jemand Erfahrungen mit cheat smarter gemacht ?

    Ich überlege mir das mal zu holen da ich zurzeit schwere Verdauungsstörungen habe es wird einfach nichts verdaut.


    vorgestern gab es gegen 18uhr 400g Buletten das war auch die letzte Mahlzeit gegen 22uhr bin ich ins bett,die ganze Nacht Sodbrennen trotz ppi (80mg Pantoprazol)

    Habe am Morgen nichts runterbekommen und gegen 13 uhr immernoch Buletten aufgestoßen.

    Mittlerweile wird das Dauerzustand.

    Könnte das supp da helfen ?

    Und könnte das mit der Schilddrüse zusammen hängen durch zb tren mk 677

    Da t4 nicht mehr richtig in t3 konvertiert wird ?

    Ich glaube da gibt es ja einen Zusammenhang falls nicht ich bin ganz ohr 😊

    Danke im Voraus

    Lg Baze