DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • bin mit meiner ganz zufrieden, wenn man das richtige Netzteil dran hat. Eh nur eine Spielerei.


    Hätte sogar den richtigen Anschluss nur ist die Frage was man da oben reinstechen/stecken muss sieht recht massiv aus`



    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Moin, existieren eigentlich ulabs, die 1ml Ampullen anbieten, die gut dosiert sind?

    Ich will keine Quellen wissen. Einfach nur, ob ihr die letzte Zeit positive Erfahrungen in dem Bereich hattet.

    DEUS hat ampullen ja, bisher aber 80% mit 0,7 ml befüllt. Schweinerei der Laden.


    Gestern erst bei nem Kollegen neue packung angekommen. 0,7 ml. Abzüglich der Rest der in der Kanüle bleibt 0,6 ml. Schade, qualität ist eigentlich top

  • Werbung
  • DEUS hat ampullen ja, bisher aber 80% mit 0,7 ml befüllt. Schweinerei der Laden.


    Gestern erst bei nem Kollegen neue packung angekommen. 0,7 ml. Abzüglich der Rest der in der Kanüle bleibt 0,6 ml. Schade, qualität ist eigentlich top

    Bei mir dass selbe. 5 Packungen bestellt alle bis 0,7 max befüllt.


    Wenn du das auf die Menge rechnest ist das schon übel.

  • Werbung
  • Werbung
  • DEUS hat ampullen ja, bisher aber 80% mit 0,7 ml befüllt. Schweinerei der Laden.


    Gestern erst bei nem Kollegen neue packung angekommen. 0,7 ml. Abzüglich der Rest der in der Kanüle bleibt 0,6 ml. Schade, qualität ist eigentlich top

    Stimmt so auch nicht ganz, gibt genügend wo mind 1ml hatten. Neuen TE 1,05 neuen Dbol usw alle 1ml. Und wenn was fehlte, wurde bei 2 Shops Ersatz geliefert. Ärgerlich aber Deus hat den Fehler mit den "neuen" Batch ja mehr als gut behoben und + 0,05 mehr mit drin.


    TE Batch sind alle mit mind 1-1,05 befüllt nicht nur 1ml. Wir aber auch noch die eine oder andere "alte" im Ulauf sein. Wenn die weg sind, wird das auch behoben sein. Oder warten auf alle neuen Batch.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Welche Variante würdest du denn da nehmen? Und was ist der Unterschied zwischen Luer Lock und Gewinde? :)

    Gewinde sind meist "Stahl" Nadeln. Luer ist ein ganz normaler Anschluss wo man einfach Kanülen kaufen kann. Wenn dann Luer


    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn meinem Kollegen das wirklich hilft bei seiner Zitterei wäre das echt top. Danke dir :)

    Kann ich ihnen nicht sagen. Wenn Sie genau schauen sehen sie hinten das eine dicke spitze ist . K.a ob dort 10ml vials rein passen und was "Verlust" durch das System ist bei Einzelgabe. Oder haben sie vor immer nur 5ml zu nutzen?


    Denke bei dem System kommt es nicht so auf 0,2ml Verlust an bzw. wird bestimmt einiges im Gerät verbleiben? Warum zittern Sie denn?


    Brauchen Sie so lange zum injizieren oder wo ist das Problem?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Lohnt sich das HGH Frag pre Cardio zu implementieren bei IM ? Das geht vier Wochen das IM (10mg Alpha Yohimbine + 0,02 - 0,08 Clen)

    Cardio morgens 30 Minuten + Mittags 30 Minuten, zusätzliche Cardio Einheiten Samstag, Sonntags, Mittwochs jeweils 2 Stunden.


    Normales Training nicht mit aufgezählt,


    Lässt sich das HGH Frag bei den 3 langen Cardio Einheiten gut einbauen ? Gibts da BZ Peaks das es probleme mit dem Alpha Yohimbine geben könnte ?


    boogie

  • Werbung
  • Was meinst du mit IM? IF zufällig?


    Fragment erhöht den BZ nicht.


    Yohi wirkt auch mit Slin. Kommt aber auf die Slinmenge drauf an.

  • Kann ich ihnen nicht sagen. Wenn Sie genau schauen sehen sie hinten das eine dicke spitze ist . K.a ob dort 10ml vials rein passen und was "Verlust" durch das System ist bei Einzelgabe. Oder haben sie vor immer nur 5ml zu nutzen?


    Denke bei dem System kommt es nicht so auf 0,2ml Verlust an bzw. wird bestimmt einiges im Gerät verbleiben? Warum zittern Sie denn?


    Brauchen Sie so lange zum injizieren oder wo ist das Problem?

    Der Kollege hat einen Tremor, der dafür sorgt, dass er ständig zittert. Fast wie bei Parkinson. Daher bräuchte er eine Vorrichtung, die er aufsetzen kann und z.B die Nadel schießt dann selbstständig in den Muskel. Wenn das dann stabil ist, kann man ja in Ruhe aspirieren und injizieren, auch mit Zitterei :)

    Er hat sich mit normalen Injektionen schon öfter unnötig weh getan deswegen

  • Werbung
  • Was meinst du mit IM? IF zufällig?


    Fragment erhöht den BZ nicht.


    Yohi wirkt auch mit Slin. Kommt aber auf die Slinmenge drauf an.

    Ja meine IF, das kann ich prima mit meinem Alltag verbinden und ich hab extrem paranoia bei den Tablettenfüllstoffen ist oft Maltodextrin drinne oder Laktose, da meine Insulinsensibilität extrem ist vorallem in der Diät versuche ich kein Risiko einzugehen.


    Aber zu der Frage an sich - wird 1mg pro Cardio Einheit Sinn machen oder gleich auf 2mg ?

  • Ja meine IF, das kann ich prima mit meinem Alltag verbinden und ich hab extrem paranoia bei den Tablettenfüllstoffen ist oft Maltodextrin drinne oder Laktose, da meine Insulinsensibilität extrem ist vorallem in der Diät versuche ich kein Risiko einzugehen.


    Aber zu der Frage an sich - wird 1mg pro Cardio Einheit Sinn machen oder gleich auf 2mg ?

    1mg dürfte reichen. Und pre cardio kann man machen. Ich würde 1mg alle 3 Std. nutzen.

  • Werbung
  • Hy, wollte mal eure Meinung hören. Bin seit 3 Jahren Daueron nie mehr als 500-750mg testo und Deca gefahren die woche . Das letzte halbe Jahr nur testo only gefahren 500mg. Will jetzt mal absetzen mit 40mg tamox ed 8 Wochen lang und clomid erste Woche 150mg Ed dann noch 5wochen clomid 50mg. Oder gibt's Verbesserungs Vorschläge? Danke schon mal im voraus 👍

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bin zufällig zu einem Schlückchen npp gekommen.

    Was wäre denn eine gute Kennenlerndosierung falls man auf 250mg Test E die Woche herum eiert von einer gut gemeinten TRT?

    Erfahrungsniveau des Probanden ist Ballhupe.

    :grin:

    Hey

    Ich würde sogar nur 75mg vorschlagen für den Anfang,erhöhen kannst du ja immer noch 😎


    Denn bei 250mg Testo E und 100mg npp e3d wären das 233mg sprich fast 1:1 Da könnte es passieren das du Libido Probleme bekommst.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey

    Ich würde sogar nur 75mg vorschlagen für den Anfang,erhöhen kannst du ja immer noch 😎


    Denn bei 250mg Testo E und 100mg npp e3d wären das 233mg sprich fast 1:1 Da könnte es passieren das du Libido Probleme bekommst.

    Um ein Haar hätte ich geschrieben "ist nicht schlimm, bin lange verheiratet", habe es mir dann aber kurzfristig anders überlegt.

    :grin:


    Danke für den Hinweis.