DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • du bist ja gerne mal mit Stereomusik unterwegs. Astra Zeneca Oxa immer gut gewesen und PHD Primo kannst nix falsch machen. Leider keine Analyse dazu. Ansonsten Bellon kann man nix falsch machen mit beiden, sofern die richtigen Etiketten auf dem richtigen Produkt sind 😜

    Super danke dir, sowas wollte ich hören :) Analysen müssten glaub aktuellere dabei sein.


    Das mit den Etiketten kommt mir aus meiner firma bekannt vor... 😁 Nur das ist was anderes

  • Super danke dir, sowas wollte ich hören :) Analysen müssten glaub aktuellere dabei sein.


    Das mit den Etiketten kommt mir aus meiner firma bekannt vor... 😁 Nur das ist was anderes

    Sag mal hattest du eigentlich den Thread von Max Madsen und seiner Frau gesehen bzgl. Steroide bei Frauen und was die so genommen hat? Glaube Primo und NPP war da die Antwort mit etwas Oxa. Bolde hat sie auch gefahren, war allerdings Testo bei ihr und sie hat die volle Breitseite an Stimmbruch etc. abbekommen.

  • Werbung
  • Sag mal hattest du eigentlich den Thread von Max Madsen und seiner Frau gesehen bzgl. Steroide bei Frauen und was die so genommen hat? Glaube Primo und NPP war da die Antwort mit etwas Oxa. Bolde hat sie auch gefahren, war allerdings Testo bei ihr und sie hat die volle Breitseite an Stimmbruch etc. abbekommen.

    Puhhh... Evtl mal überflogen oder nen Bruchteil gesehen keine Ahnung. Also nicht 100% sicher😂.


    Ich frage einige Frauen die auf der Bühne stehen, sind recht offen auch zu anderen athleten. Leider sind die meisten halt in der bikini, da ist oxa weit verbreitet.


    Es kommt auch viel auf den Typ Mensch an und seine Verträglichkeit. Bolde gab bei mir 0 Probleme, ne bekannte hats mit voller Breitseite erwischt (haare und stimme) hatte aber die gleiche pharma.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Sag mal hattest du eigentlich den Thread von Max Madsen und seiner Frau gesehen bzgl. Steroide bei Frauen und was die so genommen hat? Glaube Primo und NPP war da die Antwort mit etwas Oxa. Bolde hat sie auch gefahren, war allerdings Testo bei ihr und sie hat die volle Breitseite an Stimmbruch etc. abbekommen.

    Thread?
    Hier?

    Ansonsten kenne ich dazu die Videos, da ist zwar viel Geschwafel bei aber die Infos kommen da drin vor...

  • Werbung
  • Thread?
    Hier?

    Ansonsten kenne ich dazu die Videos, da ist zwar viel Geschwafel bei aber die Infos kommen da drin vor...

    Meinte das Video auf Youtube, war glaube ich direkt im ersten Teil der irgendwie 47 Minuten geht. Da spricht er halt davon bei Frauen kein Bolde und Testo zu nehmen. Hauptgrund war aber glaube ich gegen Bolde, dass da oft Testo als Bolde verkauft wird und das bei Frauen dann übel reinhauen kann.

    Auf jeden Fall hat sie dann in ner Wettkampfvorbereitung in 12 Wochen von 76KG auf 75 runterdiätet ^^ natürlich Muskeln draufgepackt ohne Ende. War glaube ich der Plan von Boston Loyd damals.

  • Fand das Video ein wenig anstrengend aber ganz unterhaltsam.

    Audio Quali und Bildausschnitt sind mega nervig.

    Interessant zu sehen das die halt eher am Programming fürs Powerlifting gescheitert sind (peak und taper verkackt) als am Rest.

    Dabei gab es für den Sportbereich auch seinerzeit breit verfügbare Programme die für die meisten funktioniert haben und gut indiviualisierbar waren.

  • Werbung
  • Hallo Zusammen, eine Frage?


    Ich plane meinen Cruise welcher sich über 3 Monate erstrecken soll.


    Sinn und Zweck... fahre seit ca 12 Monaten zwischen 2,0 und 3,6gr Stoff test/tren/deca/mast/oxa/oxy/dbol/bolde immer mal wieder anders.

    Und möchte nunmal 3 Monate entgiften und erholen........

    TP und EP wird dementsprechend angepasst.


    Geplant war


    500 Test E

    250 Primo E (mal weg von nandrolon derivaten)


    Alternativ zu Primo wäre noch Oxa 50mg am Tag vorhanden


    Was haltet ihr davon?


    ES SOLL KEINE TRT WERDEN!

  • Werbung
  • Für jemand der noch nie Oxy genommen hat, welche Dosis am Anfang?


    2x 25mg morgens und vorm Training bzw. abends

    1x 50mg

    2x 50mg morgens und vorm Training bzw. abends

    1x 100mg

    würde 12,5mg am Morgen und 12,5mg am Abend nehmen. Das dann über mehrere Tage machen um zu gucken wie du reagierst. Ich habe irgendwann dann 50mg morgens genommen um Abends einen ruhigeren Puls beim Einschlafen zu haben. Der Effekt war schon bei 50mg gigantisch.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,

    nachbar ist grad am Absetzen, er hats mit Test P und HCG ausgeschlichen.
    Libido sehr stark runtergefahren, aber lust dennoch vorhanden.
    Alles funktioniert wie es soll, braucht nur länger zum "hochfahren".
    Was mich aber nach 1,5 Jahren ON sein wundert.

    Seit gestern in PCT mit Clom/Tamox.


    Generell fühlt er sich momentan besser und gesünder.
    Er ist um welten entspannter und regt sich nicht so schnell auf.

  • so kann es auch laufen :)

  • Werbung
  • Werbung