DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • die Vial mit dem Metalldeckel würde ich nicht in die Mikrowelle tun :grin:


    besser ins warme Wasser oder einfach 10 minuten auf der Heizung legen

    Dachte ich damals auch, aber probiers mal. Da passiert rein garnix.


    Wasser ist viel zu nervig und dauert ewig, Micro maximal 10sekunden

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Wie sinnvoll ist es Wachs nur an trainingstagen zu schießen?

    Habe beides Probiert.


    Also ed (immer 4Iu/ 2Morgens/2 Abends oder Post)


    Und nur an trainingstagen Postworkout (4 Tage die Woche, höher Dosiert)



    Hatte bei zweiteres eine viel höhere Wassereinlagerung. Wenn du soviel Hgh auf einmal drückst ist Insulin ein Muss und musst wirklich auf deinen Bz aufpassen, war da am Anfang ohne messen unterwegs und war teilweise auf 200...

  • Werbung
  • ja so wollt ich es auch machen,nur an trainingstagen dafür höher dosiert. aber mit dem Blutzucker ist halt mies hm

  • Werbung
  • Und es tut keinem Stoff was an, wenn man ihn erhitzt? Egal welcher? Mal ausgenommen Sachen wie HCG, etc. Normles Zeug halt

    Doch tut es bzw kann/könnte es, wenn man es zu heiß macht. Deswegen nur den Föhn nutzen da kann man es leichter kontrollieren und in der Regel wird es nicht zu heiß. Einfach hin und her schwenken bis es warm und flüssig ist. Alles andere ist dann Glücksspiel/Erfahrung, das klappt aber auch wenn man aufpasst und nicht zu lange im Wasserbad ( micro würde ich persönlich gar nicht nutzen) oder Backofen gibt.

    Führen also mehr Wege nach Rom wie bei vielem.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand ne Empfehlung für gutes Primo und oxa?

    Was ist das für eine Frage ? Liest doch immer mit .;). Deus Oxa perfekt, wirken und auch das gleiche bei Primo. Wer noch gutes Primo hat ist Bellon, das wirkt auch gut. Orals gehen auch noch Hilma bzw. auch das Primo von Hilma ist gut.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Will jetzt in den reinen Aufbau gehen

    Momentan 800 mg Test e Woche und 800mg drosta e Woche.


    Bin am überlegen drosta raus und tren e low Dose mit reinzunehmen. Oder Drosta runter mit der Dosierung und drin lassen ?Habe tren e einmal genutzt aber das schon Jahre her. Was würdet ihr da an Dosierung empfehlen ? Geht um reinen Aufbau jetzt der soll so bis April / mai gehen.


    Würde gerne bisschen probieren, Achja und Insulin kommt in ca 2-3 Wochen auch mit rein 5-10 iu pwo.


    Gruß

  • Werbung
  • Was ist das für eine Frage ? Liest doch immer mit .;). Deus Oxa perfekt, wirken und auch das gleiche bei Primo. Wer noch gutes Primo hat ist Bellon, das wirkt auch gut. Orals gehen auch noch Hilma bzw. auch das Primo von Hilma ist gut.

    Lesen ist relativ, hier im Thread überfliege ich viel.

    Frage eben weil ich mit Deus nicht ganz zufrieden bin. Evtl hätte einer eine Review zu phd primo oÄ gegeben.

    Danke dir.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mit Deus nicht zufrieden ^^ in wie fern !!???

    Pferdchen hatte vor deus andere marken (gibts auf den aktuellen seiten nicht oder sind hochgenommen worden) und ist auf Empfehlung auf deus gwechselt. Vorwiegend orals zB dbols. Wirkten ziemlich schwach bzw kaum im Gegensatz zu den anderen. Außer Wasser ziehen war da 0.

    Boldenone war auch nicht so prickelnd.. Lieber harmony.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Pferdchen hatte vor deus andere marken (gibts auf den aktuellen seiten nicht oder sind hochgenommen worden) und ist auf Empfehlung auf deus gwechselt. Vorwiegend orals zB dbols. Wirkten ziemlich schwach bzw kaum im Gegensatz zu den anderen. Außer Wasser ziehen war da 0.

    Boldenone war auch nicht so prickelnd.. Lieber harmony.

    ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht von Deus bei mir ist alles besten. Aber ok schon mal gut für deine Info , hoffe jetzt nicht das die nachlassen mit der quali.Über Harmony Bolde (neue Batch) hatte Letztes hier jemand auch gemeint taugt wohl nix mehr

  • ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht von Deus bei mir ist alles besten. Aber ok schon mal gut für deine Info , hoffe jetzt nicht das die nachlassen mit der quali.Über Harmony Bolde (neue Batch) hatte Letztes hier jemand auch gemeint taugt wohl nix mehr

    Da ist auch alles bestens ;). Wirkt alles so wie es soll und gibt genug Labtest wo das belegen. Gerade Orals/Tren sind von Deus sehr gut. :-O-:

    Werden auch immer alle neuen Batch mit Labtest getestet siehe letztes TE wo jetzt auch 1.05ml hat. Genauso wie Hilma wo alles durchtestet.

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Test Tren Bolde, alles moderat.

    Slin pre statt pwo - am besten pre und post.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • ok krass hätte ich jetzt nicht gedacht von Deus bei mir ist alles besten. Aber ok schon mal gut für deine Info , hoffe jetzt nicht das die nachlassen mit der quali.Über Harmony Bolde (neue Batch) hatte Letztes hier jemand auch gemeint taugt wohl nix mehr

    Reagiert/empfindet halt jeder anders. Pferdchen meint bolde von harmony neue batch ist top und wird kein anderes nehmen

  • Werbung
  • Moin,

    wollte mal Fragen ob ihr Erfahrungen damit gemacht hattet weniger zu Schwitzen wenn ihr Östrogen in Ref gedrückt habt?

    Mein Kollege schwitzt beim Akt der Liebe wie nichts gutes und die Frauen finden es auf Dauer nicht so nice, genauso leidet die Bettwäsche dermaßen darunter.

    Drin hat der Kollege

    400 TestE/W

    600 BoldC/W

    300 Deca/W


    Sonst stört ihn das nicht stärker zu Schwitzen, aber die neue Perle ist ein Monster und da muss Vollgas gegeben werden und das Schwitzen ist schon pervers.