DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe eine spritze vorgezogen von vorgestern und dort schwimmen plötzlich komische Partikel drinne rum, hab ich eben gesehen beim injekt.


    Jemand eine Ahnung was das sein kann, normal lade ich die spritze öfter vor und hab das noch nicht beobachten können, vorher waren das mehrere große und löste sich in kleinere teile auf beim schütteln, das Bild ist grottig aber vi


  • Werbung
  • Habe eine spritze vorgezogen von vorgestern und dort schwimmen plötzlich komische Partikel drinne rum, hab ich eben gesehen beim injekt.


    Jemand eine Ahnung was das sein kann, normal lade ich die spritze öfter vor und hab das noch nicht beobachten können, vorher waren das mehrere große und löste sich in kleinere teile auf beim schütteln, das Bild ist grottig aber vi


    Könnte sich die Außentemperatur zwischen aufziehen und Lagerung verändert haben, so dass das Trägeröl flockig wird bzw der Wirkstoff?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit high tren (zb 600mg) low test (125mg) ?

    Man sagt dass die Nebenwirkungen wie Unwohlsein und schlafstörungen dadurch schwächer sind.


    Andere meinen es würde nur am höhen östrogen in Kombination mit Tren liegen und wenn man nen ai mit drinne hat, kann man genauso High Test fahren.


    2.te Frage : Was für Nebenwirkungen hat ein hoher prolaktin/progesteronspiegel außer ED ?

  • Werbung
  • Habe eine spritze vorgezogen von vorgestern und dort schwimmen plötzlich komische Partikel drinne rum, hab ich eben gesehen beim injekt.


    Jemand eine Ahnung was das sein kann, normal lade ich die spritze öfter vor und hab das noch nicht beobachten können, vorher waren das mehrere große und löste sich in kleinere teile auf beim schütteln, das Bild ist grottig aber vi


    Hoffe das passiert mir nicht - hab das gesamte Jahr 2021 bereits in Spritzen aufgezogen - Frauchen möchte nämlich gern das ich Testo only fahre - weil das böse böse Tren den Мишка so unglaublich aggressiv macht... ich hab ihr schon mindestens 1000 Mal gesagt das der Essensentzug mich so grummelig macht.


    Will da natürlich nichts verharmlosen - aber, wenn das bei mir passieren sollte, würde ich es Trotzdem nutzen. Kann die hunderten Teuronen ja nicht einfach wegwerfen.


    Falls Du herausfinden solltest, was es war, gib mal bitte Laut.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Zu 1: den Erfahrungen meiner Laborratte nach sind die Nebenwirkungen bei Low Test geringer.

    Meinen Recherchen zufolge soll es wohl tatsächlich am zu hohen E2 liegen.


    Daraus schlussfolgere ich, mit einem AI sollte man beides hoch fahren können - wobei einige denken / sagen das das freie Testo ja sowieso "unnötig" sei, weil es ja rum schwirrt ohne Sinn und Du dann nur den AI nimmst um das E2 zu drücken, was Du ja nur durch das "überflüssige" Testo hast.


    Ich persönlich sage meiner Laborratte "man up".


    Soweit ich informiert bin, "fühlt sich das Tren" in einem hohen E2 Umfeld "wohl" - baut mehr auf und verbrennt auch effektiver Fett (zumindest beim Menschen). Aber dazu gibt es (zumindest meines Wissens nach) keine Studien.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Jo da hätte ich auch mal ne Frage zum Tren

    Nutze das ja wie man bereits in einigen Beiträgen lesen könnte zum zweiten Mal.


    Im Moment 875 Test 560tren.

    Aber so richtig scheppern tut das noch nicht

    Damals habe ich nur 500mg genommen und ich bin im Training total ausgerastet Kraft Entwicklung war abnormal damals habe ich auch geschwitzt wie ein Schwein.


    Nutze das Akra Tren e was wäre denn eine gängige Dosis wo wirklich nochmal ordentlich was passiert?

    Dachte so an 700mg oder gleich 800 ?

    Nehme noch letro 0,5mg e2d und habe somit null Nebenwirkungen wie aggros etc

    Stimmung ist bombe 👌


    Und testo dann auch erhöhen um das gleiche Testo/Tren Verhältnis bei zu behalten?

  • Ich bin tatsächlich auch sehr lange "verunsichert" gewesen, was Steroide und Nebenwirkungen betrifft - ich vermute der Körper "gewöhnt" sich über die Zeit an gewisse Stoffe und kann diese nach und nach immer besser / effizienter vetstoffwechseln, was erklären würde wieso viele das "scheppern" nicht mehr so wahr nehmen.


    Jedenfalls habe ich oft gelesen, dass man die Wirksamkeit eines Stoffes nicht anhand der Nebenwirkungen messen kann / soll.

    Ich persönlich habe Tage / Nächte da schwitze ich vermehrt und schlafe schlechter und dann wieder Tage / Nächte, da habe ich das eher weniger.


    Habe auch das Akra Tren E drin - bin aber auch in der tiefsten Diät und erwarte von daher keine Performance Steigerung mehr. Analysen und Aussagen einiger Mitglieder zufolge soll das Tren E bzw Akra im allgemeinen sehr gut sein.


    Bin gespannt was in zwei Wochen im Aufbau passiert.


    Erhöhen würde ich nur, wenn es nicht mehr weiter geht - und dann ggf. nur das Tren, gibt ja keine festen / empfohlenen Verhältnisse. Kannst ja ggf das Testo immer noch nachziehen.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Was ich dem Ganzen noch hinzufügen möchte (editieren geht leider nicht, wieso auch immer) viele (mMn pussies) würden meinen das 700/800 mg Tren VIEL ZU VIEL wären und das ja NIEMAND braucht - das denke ich keinesfalls.


    Aber ich würde halt nicht nach den Nebenwirkungen schauen sondern einfach weiter fahren - vor allem wenn Du Dich "Bombe" fühlst.


    Erhöhen wie gesagt, wenn weder Kraft noch Waage kommen, Essen und Regeneration "gemaxt" ist, dann würde ich natürlich die PEDs (Stück für Stück) anheben.


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Werbung
  • Wie lange hast du denn das Tren bereits drin?

  • Werbung
  • Bei mir waren 800 Tren genau perfekt super Kraft Zuwachs das Six pack kam schön raus ich konnte nicht schlafen und habe geschwitzt wie ein Schwein 😁

    Bin aktuell auch auf 800 mg - was heißt konntest "nicht schlafen"?

    Das sagen immer alle, nur wir wissen auch alle, dass wenn wir nicht schlafen würden, wir sterben würden ;D...


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • Der Point of Diminishing Returns liegt bei Tren nunmal sehr niedrig für die meisten.


    relatiert zum eigenen Fortschrittslevel.


    Kannst ja gerne mehr nehmen wenn du dich gut fühlst.


    mehr bringt nur leider nicht mehr.

  • Werbung
  • naja meine das ich nicht wirklich tief geschlafen habe oft wach war und wenn ich wach war komplett nass war sowie Bett & Polster 🙈

  • Werbung
  • naja meine das ich nicht wirklich tief geschlafen habe oft wach war und wenn ich wach war komplett nass war sowie Bett & Polster 🙈

    Hmm, ich persönlich werde so ungefähr jede Stunde wach, meist ist dann auch alles nass geschwitzt - gehe zum Klo und schlafe dann schlecht wieder ein.


    Aber so wie ich es oft irgendwo lese - meist in Ami Foren (vielleicht liegt es da auch am Klima) - das man beim Schuhe binden den Boden voll tropft o. Ä., ist mir noch nie passiert.

    Aber vielleicht bin ich auch einfach zu dürr um das zu merken - Mr. Lauch ;)...


    Liebe Grüße


    Мишка

    A man can have anything, if he is willing to sacrifice everything.


    Instagram : _mishka.xxl

  • also das ist bei mir auch nicht passiert . Untertags war mir schon auch schneller heiß als Ohne Tren & sonst habe ich etwas mehr geschwitzt aber bei mir war es hauptsächlich wie du es beschrieben hast ✌️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wer weiß was die sich noch alles reingespiffen haben ephe usw da kann ich mir das schon vorstellen 😁

  • Werbung
  • Werbung