DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • ja wusste das es sehr stark ist aber ok jetzt weis ich aufj das es Zuviel ist ist zum Glück noch nicht so lange drin was würdest du oder ihr grob sagen (Dosierung ) jeden zweiten 0,5mg so wie bazeOne !? Bis ich dazu komme Blutbild machen zulassen

    oh ja 1,25mg ist zu viel ^^

    Das geht bei letro sehr schnell.

    Ich würde erstmal mit 0,5mg e3d probieren

    Und wenn es dir möglich ist sogar nur 0,25mg e2d das ist denke eine gute Dosis.


    Und dann wirst du ja sehen ob es besser wird 👍

  • Werbung
  • oh ja 1,25mg ist zu viel ^^

    Das geht bei letro sehr schnell.

    Ich würde erstmal mit 0,5mg e3d probieren

    Und wenn es dir möglich ist sogar nur 0,25mg e2d das ist denke eine gute Dosis.


    Und dann wirst du ja sehen ob es besser wird 👍

    ohman 🙈 naja ok ist wie es ist , dann versuche ich bei der nächsten Gabe ein Viertel zu vierteln 🙄 denke aber die zerfallen mir weil die so klein sind aber vierteln geht aufj dann danke schon mal und dir auch BazeOne mal wieder gut informiert worden 👍 . Hab mal ein Bild hochgeladen damit du siehst was ich meine mit der Größe 🤪 links daneben liegt ein tictac

  • ja wusste das es sehr stark ist aber ok jetzt weis ich aufj das es Zuviel ist ist zum Glück noch nicht so lange drin was würdest du oder ihr grob sagen (Dosierung ) jeden zweiten 0,5mg so wie bazeOne !? Bis ich dazu komme Blutbild machen zulassen

    Letro vierteln geht mit einem scharfen Messer. Bei der Standard E2 Messung wird das tren das Ergebnis verfälschen, aber es gibt noch ein Messverfahren für E2 welches nicht von tren verfälscht wird.

    Ich glaube VisionAZ weiß wie das Messverfahren heißt.

  • Werbung
  • ohman 🙈 naja ok ist wie es ist , dann versuche ich bei der nächsten Gabe ein Viertel zu vierteln 🙄 denke aber die zerfallen mir weil die so klein sind aber vierteln geht aufj dann danke schon mal und dir auch BazeOne mal wieder gut informiert worden 👍 . Hab mal ein Bild hochgeladen damit du siehst was ich meine mit der Größe 🤪 links daneben liegt ein tictac

    Gern doch 👍


    Dann versuch die Viertelste mit eine Karte zu Pulver zu machen und mach 2 gleiche Lines und ab in eine Kapsel damit 😅👌

    Habe ich auch so machen müssen.

    Viel Erfolg.

  • ohman 🙈 naja ok ist wie es ist , dann versuche ich bei der nächsten Gabe ein Viertel zu vierteln 🙄 denke aber die zerfallen mir weil die so klein sind aber vierteln geht aufj dann danke schon mal und dir auch BazeOne mal wieder gut informiert worden 👍 . Hab mal ein Bild hochgeladen damit du siehst was ich meine mit der Größe 🤪 links daneben liegt ein tic

    tinyurl.com/yyah4qxe

    tinyurl.com/yxpyvxtz


    kauf dir einen Tablettenteiler, damit geht es wunderbar

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • He BazeOne wenn wir schon am Plaudern sind über Letro dann hätte ich noch eine Frage an dich , wenn mal das Letro für eine Zeit raus haben will einfach raus nehmen aus dem System oder muss man was beachten ? Hab mal flüchtig von Kolleg gehört das die der Östro durch die Decke gehen kann !!???

    ausschleichen solltest du bei letro kann es einen rebound geben ✌️

  • He BazeOne wenn wir schon am Plaudern sind über Letro dann hätte ich noch eine Frage an dich , wenn mal das Letro für eine Zeit raus haben will einfach raus nehmen aus dem System oder muss man was beachten ? Hab mal flüchtig von Kolleg gehört das die der Östro durch die Decke gehen kann !!???

    bei letrozole & arimidex immer ausschleichen exe braucht man nicht was ich so weiß 🙂

  • Werbung
  • Werbung
  • Jaaa Servus duleran :) danke erstmal , ok schon mal gute Info 👍👍 also dann mg runterschraubend und Zeitabstände verlängern ? Habe das Letro zum ersten Mal im Leben drin , und war eig nur eine Notlösung weil mein tamox nicht in Reichweite war deshalb kp was Letro angeht 😬

    würd die Abstände gleich lassen und einfach geringer dosieren falls möglich 👌

  • Werbung
  • Testo P alle 2 Tage 100mg fährt ein Freund der mit mir Trainiert derzeit, er hat normalerweise ein kantiges Gesicht und ist auf dem KFA von 9% derzeit gewesen, seit 1 Woche drin nun ist sein Gesicht einiges breiter geworden, das man Wasser zieht ist ja bekannt, kann es am Östro liegen das der hochgegangen ist? Weil wenn der Östro oft hoch ist hat man ja dann eher auch so ein "Mondgesicht".


    Wird sich das legen nach einer Zeit?

  • Werbung
  • Testo P alle 2 Tage 100mg fährt ein Freund der mit mir Trainiert derzeit, er hat normalerweise ein kantiges Gesicht und ist auf dem KFA von 9% derzeit gewesen, seit 1 Woche drin nun ist sein Gesicht einiges breiter geworden, das man Wasser zieht ist ja bekannt, kann es am Östro liegen das der hochgegangen ist? Weil wenn der Östro oft hoch ist hat man ja dann eher auch so ein "Mondgesicht".


    Wird sich das legen nach einer Zeit?

    Mir ist aufgefallen seit ich das Letrozol drin hab ist bei mir der Bauch gut zurück gegangen und auch die bekannten Hamster backen ,

  • Mir ist aufgefallen seit ich das Letrozol drin hab ist bei mir der Bauch gut zurück gegangen und auch die bekannten Hamster backen ,

    Gut werde ihm mitteilen das er mal nächste Woche Blutcheck macht, habs auch direkt gemerkt und dachte nur WOW, liegt wohl am Östro obwohl Testo P ja nicht so stark Aromatisiert, Carbs sind auch auf 50g gewesen die paar Tage und hatte auch nichts gebracht das Gesicht sah trotzdem sehr stark aufgeschwemmt auf, Salz hat er auch keines wiiiiiiiiiiiiiiiiiiichn der Ernährung 1-2 G max am Tag.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Testo P alle 2 Tage 100mg fährt ein Freund der mit mir Trainiert derzeit, er hat normalerweise ein kantiges Gesicht und ist auf dem KFA von 9% derzeit gewesen, seit 1 Woche drin nun ist sein Gesicht einiges breiter geworden, das man Wasser zieht ist ja bekannt, kann es am Östro liegen das der hochgegangen ist? Weil wenn der Östro oft hoch ist hat man ja dann eher auch so ein "Mondgesicht".


    Wird sich das legen nach einer Zeit?

    Ja das ist normal liegt am Östro aber viele vergessen auch oft das Steroide den elektrolythaushalt verändern und somit mehr Kalzium und auch Natrium vermehrt gespeichert wird.

    Dann entsteht noch eine glykogensuperkompensation womit sich mehr Energie Speicher Bilden und somit auch mehr zelluläres Wasser gehalten werden kann.

    1g Kohlenhydrate speichert ca 4g Wasser um so mehr Speicher da sind umso mehr Wasser.


    Das mit den Mondgesicht kann sich nach paar Wochen wieder legen muss es aber nicht.

    Ich habe auf Stoff immer ne dicke Nase egal wie mein Östrogen wert ist.

  • Ja das ist normal liegt am Östro aber viele vergessen auch oft das Steroide den elektrolythaushalt verändern und somit mehr Kalzium und auch Natrium vermehrt gespeichert wird.

    Dann entsteht noch eine glykogensuperkompensation womit sich mehr Energie Speicher Bilden und somit auch mehr zelluläres Wasser gehalten werden kann.

    1g Kohlenhydrate speichert ca 4g Wasser um so mehr Speicher da sind umso mehr Wasser.


    Das mit den Mondgesicht kann sich nach paar Wochen wieder legen muss es aber nicht.

    Ich habe auf Stoff immer ne dicke Nase egal wie mein Östrogen wert ist.

    Gut dann muss man wohl damit rechnen das es so bleibt kommt man nicht drum herum :P

  • Werbung
  • Werbung
  • servus,

    reichen 230mg drosta E die woche um die tren Nebenwirkungen zwecks psyche etc abzudämpfen ?

    Nein. Mind. 400 sonst passiert da nicht viel.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!