DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Auch schwer wenn es vom testo kommt den Übeltäter rauszunehmen da musst ja wenn ganz absetzten 😅

    Dann wäre eine trt angebracht. Man kann wieder erhöhen sobald die Situation entschärft ist. So geht es am schnellsten.


    Mit ein wenig Erfahrung, spürt man eine sich anbahnende "Akne". Am besten dann sofort reagiere und die Pickel sozusagen im Keim ersticken. Das ist eine Sache von 1-2Wochen. Danach kann man wie geplant fortfahren.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja ist bekannt das Deca fettige Haut verursacht, steht sogar im Beipackzettel von dem Medikament. Hat man aber bei so ziemlich fast allen Steroiden.

    Funfact: Die fettige Haut ist eine positive Nebenwirkung bei Menschen mit chronisch trockener Haut und gleicht das oft aus, ich hab ein paar extrem trockene stellen gehabt und seit ich on bin hat es sich um knapp 80% reduziert und das macht nur im Winter probleme bei der trockenen Heizungsluft.

  • Werbung
  • Funfact: Die fettige Haut ist eine positive Nebenwirkung bei Menschen mit chronisch trockener Haut und gleicht das oft aus, ich hab ein paar extrem trockene stellen gehabt und seit ich on bin hat es sich um knapp 80% reduziert und das macht nur im Winter probleme bei der trockenen Heizungsluft.

    ich hab halt normale bis gaaaanz leicht fettige Haut. Scheint bei mir böse reinzuhauen. Auch durch den Prolaktinanstieg haben meine Nippel anders angefangen zu zwicken als vom Testo. Beim Testo brannte es drum herum und tat auch drum herum weh und nicht auf den Nippeln. Mit exe dann kein Problem. Nach 2 Monate Deca ohne etwas zu haben was mein Prolaktin drückt hatte ich direkt unter den Nippeln schmerzen. Konnte es aber abwenden durch p5p, Mönchspfeffer, mehr exe und Tamox. Jetzt ist alles wieder fast ruhig. Aber die waren schon extrem empfindlich. Knapp ner Prolaktingyno entgangen denke ich. Wieder was gelernt.
    Keine Wirkung ohne Nebenwirkung 🤷🏽‍♂️


    Mönchspfeffer und p5p bleiben jetzt drin! Will ja im neuen Jahr Trenieren und da sollte ich das Prolaktin so niedrig wie möglich sein denke ich.

  • Servus , weis jemand ob die ganze Gelenke im Körper anfangen zu knacken vom letrozol !?? Oder vllt vom tren !?? War vorher auf nandrolon PP und testo E und etwas Oxy da war alles super . Dann jetzt Test E Tren Hex und Letrozol dazu jetzt knack aber echt unnatürlich jedes Gelenk 🙈 Vor allem beim aufstehen kp hatte in der Hinsicht noch nie etwas

  • Werbung
  • Servus , weis jemand ob die ganze Gelenke im Körper anfangen zu knacken vom letrozol !?? Oder vllt vom tren !?? War vorher auf nandrolon PP und testo E und etwas Oxy da war alles super . Dann jetzt Test E Tren Hex und Letrozol dazu jetzt knack aber echt unnatürlich jedes Gelenk 🙈 Vor allem beim aufstehen kp hatte in der Hinsicht noch nie etwas

    Blutbild machen und Östrogen kontrollieren lassen. Zu niedrig geht auf die Gelenke.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Servus , weis jemand ob die ganze Gelenke im Körper anfangen zu knacken vom letrozol !?? Oder vllt vom tren !?? War vorher auf nandrolon PP und testo E und etwas Oxy da war alles super . Dann jetzt Test E Tren Hex und Letrozol dazu jetzt knack aber echt unnatürlich jedes Gelenk 🙈 Vor allem beim aufstehen kp hatte in der Hinsicht noch nie etwas

    Grüße


    Ja also wenn ich letro zu hoch dosiere fängt bei mir auch alles an zu knacken da ist dann dein Östrogen zu tief.

    Blutbild wäre gut.


    wie viel nimmst du von dem letrozole ?

  • Werbung
  • Grüße


    Ja also wenn ich letro zu hoch dosiere fängt bei mir auch alles an zu knacken da ist dann dein Östrogen zu tief.

    Blutbild wäre gut.


    wie viel nimmst du von dem letrozole ?

    Ok habe grade dein Beitrag gelesen bei Akra , jetzt ist alles klar baller mir Zuviel Letro. Du fährst höher und nimmst die Hälfte Letrozol was ich nehme. Hatte mein Kolleg wohl doch zu hoch gesetzt bei mir 😡

  • Werbung
  • Wäre es dann nicht optimal die Injects auf 3-4 Mal pro Tag zu setzen für einen gleichmäßigeren Spiegel. Vorausgesetzt man hat die Zeit das so einzurichten?

    Sie sollten Dbol injekt schon 2x am Tag nehmen. HZW ist von injekt vermutlich 2-3 Stunden länger aber nicht so viel länger als einige meinten. Würde es 2x nehmen wie auch schon in dubio pro reo sagte. Oder sie kombiniere es mit 2x injekt 1x oral falls nötig.


    Nutze Dbol injekt auch nur 2x am Tag und sehe keinen Vorteil von 4x kleineren Dosen. Ist nicht nötig. Oral am besten 3x aufteilen da ist die HWZ einen kleinen Tick kürzer. Zumindest mach es nach meinem Empfinden keinen Unterschied ob 3x Oral oder 2x Injekt. Es muss nicht 4x am Tag gepinnt werden.


    Mike

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun: