DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Du nimmst nenn Supplement nach Vorgaben von Ironie Mike? Was echt jetzt? Ist das dein Ernst?


    Das du den Pfützeneuter so hoch leben lässt, habe ich ja noch nachvollziehen können.


    Aber Ironie Mike ist jetzt hart

    😄 ja komm, das sind pro Kapsel 100mg Q10. Iron Mike sprach von 200mg aber ich nehme lediglich eine Kapsel bei 118kg. Jetzt wisst ihr zumindest von was für einer Menge ich spreche.

    Aber hat Iron Mike so nen schlechten Ruf? Was der in seinen Videos sagt deckt sich in der Regel mit dem was ich hier so im Forum höre.

  • Werbung
  • Werbung
  • schon mal jemand davon gehört, das Tren mit 150mg im Monat die Kollegen Synthese anregt?

    Das halte ich für Unfug, wie soll man das messen ? bei Nandrolone und Oxandrolon gab es ja Studien bezüglich Regeneration zb bei Brandopfern und Regeneration des Bindegewebes und der Haut setzt eine potenzierte Kollagensynthese vorraus, wäre mir neu das Negma damals dazu Studien durchführte, was nicht heißt das es absolut ausgeschlossen ist - sonst hätten sie das ja nie auf den Markt gebracht wenn sie sich nicht dabei was gedacht hätten.

  • Werbung
  • ehemaliger-110


    Er spricht von Wirkung auf fgf. Vielleicht kennst du das Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Wer von euch lappen behauptet man kann keine Masse in einem Defizit aufbauen egal wie viel man stofft?!

    Behauptet keiner, nur die Masse ist bedeutend geringer dass nur lappen cutten außerhalb von einer grow into show prep, weil Stoff die Verwertbarkeit bzw die Umsetzung deutlich verbessert und den Stoffwechsel pusht, Nutrition Partioning von diversen Steroiden mal außenvor, ein kontrollierter Überschuss hat endlose Vorteile.

  • Superfly.


    Ist alles geklaut bei ortho med. Vergleich bei Gelegenheit mal die dbol Videos. Q10 auch...usw

    Das ist halt leider echt so. Wenn man alle Videos von dem Andreas gesehen hat merkt man es ungemein. Und keiner gibt dem guten Mann mal Props. Im Prinzip nimmt IronMike das Wissen von Andreas (plus bisschen Forenwissen) und versucht es mit seinen Worten verständlich rüberzubringen. Leider fehlt es hier auch wieder reichlich an Praxiserfahrung.

  • Werbung
  • Behauptet keiner, nur die Masse ist bedeutend geringer dass nur lappen cutten außerhalb von einer grow into show prep, weil Stoff die Verwertbarkeit bzw die Umsetzung deutlich verbessert und den Stoffwechsel pusht, Nutrition Partioning von diversen Steroiden mal außenvor, ein kontrollierter Überschuss hat endlose Vorteile.

    Ich kenn sehr viele Massemonster mit viel Erfahrung die sagen es ist unmöglich in einem Defizit Masse aufzubauen außer du bist auf Tren (Nutrient partitioning wie du sagst). Gesetze der Thermodynamik und bla. Würde natürlich Sinn wenn man gespeicherte Energie in Form von Fett ignoriert

  • Ich kenn sehr viele Massemonster mit viel Erfahrung die sagen es ist unmöglich in einem Defizit Masse aufzubauen außer du bist auf Tren (Nutrient partitioning wie du sagst). Gesetze der Thermodynamik und bla. Würde natürlich Sinn wenn man gespeicherte Energie in Form von Fett ignoriert

    Weil das Defizit der Leute meistens zu hoch ist dass sie keine Energie haben einen Reiz zu setzen, selbst mit exogenem Testosteron ist das nicht einfach, auch wenn deine Proteinsynthese am ballern ist, wenn kein Reiz gesetzt wird passiert nicht viel, wenn die Bausteine Aminosäuren + Energie (aus dem Fett) vorhanden sind fehlt nur der Reiz, das ist alles, aber wenn das Defizit zu hoch ist geht der Stoffwechsel den Bach runter und dann ist das, was man theoretisch aufbaut so marginal das es sich kaum lohnt, man muss sein Verbrauch gut kennen, Ernährung im Griff haben dann geht das schon - aber es dauer länger und ist sehr mühselig und für Fortgeschrittene Athleten mit weniger kfa einfach nicht geeignet.


    Die Massemonster erzählen das nur, weil es ihre Meinung ist und nicht gut umzusetzen ist für die Mehrheit, selbst den "lean" bulk kriegen die Leute nicht vernünftig hin, jeder hat seine eigene Philosophie.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ah krass, war mir nicht so klar, dass der Iron Mike das einfach neu verpackt. Aber in dem Fall ist es ja nicht falsch, das Rad kann man ja auch nicht neu erfinden irgendwo.


    War eben beim Doc, habe gesagt er soll mal über meine Pickel schauen am Rücken und Schulterbereich. 5 Sekunden nachdem das Shirt ausgezogen war. „Nimmst du Anabolika?“ 🥴 kenn den schon ewig und er war super nett, aber als ursachenbekämpfung sagt er halt absetzen. Roa wollte und konnte er mir nicht verschreiben.


    Fazit: Auf jeden Fall besorge ich mir jetzt Roa 😄 wie sieht da das aktuellste Einnahmeschema aus? 3 Tage 60mg und dann strecken auf 20mg alle 5Tage? Habe vor 6 Monaten schon mal ein bissel Roa

    genommen, aber anscheinend bin ich doch anfälliger als ich dachte.


    Nehmt ihr alle durchgängig Roa oder dann nach Bedarf wenn die Haut mal etwas mehr „verfettet“

  • Werbung
  • Durchgehend 20mg nehmen. Sonst hast du unnötig Nebenwirkungen.

  • Schade das es nicht mit dem Arzt geklappt hat. Hab Anfang November einen Termin beim Hautarzt und hoffe das er es mir verschreibt. Keine Lust auf Narben.

  • Werbung
  • Um die akne loszuwerden würd ich das erste Monat auf 40-60mg gehen je nachdem ob du es gut verträgst. Danach auf 20mg bis sie weg sind dann kannst versuchen e2d, e3d erhaltungsdosis. Kommt auch darauf an was du gerade fährst und wie es bei dir anschlägt.

    • Offizieller Beitrag

    Dann kannst du das ganze Forum hier schließen

    erstens: Ansprache ihr Lappen, zweitens das ganze Forum besteht aus Lappen, drittens: verpiss dich hier!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nehmt ihr alle durchgängig Roa oder dann nach Bedarf wenn die Haut mal etwas mehr „verfettet“

    Am Anfang solltest du schon ne richtige Roa Kur fahren und bisschen Geduld mitbringen. Irgendwann kann man Roa dann richtig Low Dose fahren alle so 20mg pro Woche. Oder man kann es sogar komplett absetzen ohne das die Akne wieder kommt.

  • Werbung
  • erst körper fit bekommen dann absetzen. eins nach dem anderen.

  • Werbung