DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Kann Ephe bei einem einfach nicht "funktionieren"? Hieß ja dass das T5 von Zion Labs gut sein soll, aber auch das macht einfach nichts bei mir.


    Hab generell das Gefühl dass ich relativ Stimmulanzimmun bin.

    Kann sein, aber normalerweise schlagen die bei jedem an wenns wirklich gut sind. Ich hab zb das Problem bei Caniephedrin (Orginale aus Apo) sowie Enuarce (so irgendwie ist der Name auch Apo) , es wirkt das Problem ist das ich dann extrem extrem Müde werde nach dem die Wirkung nachlässt und mich richtig ausgelaugt fühle, daher lass ich die Finger dann lieber davon. Wenn ich es zb 4 Wochen nehme für eine harte Diät gehts zwar gut damit aber dann ist man sehr ausgelaugt und oft habe ich dann 2-3 Wochen wieder einigermassen klar zu kommen da einfach die Energie fehlt.

    Wenns um Appetitzügler geht nehme ich lieber bei einer harten Diät Sibutramine oder Phentermin, hat zwar auch miese Nebenwirkungen vorallem gerade beim Schlafen der Horror dann da die Halbwerszeit über 12h ist bei beiden, aber nach paar Tagen gehts und nur der Appetit wird dann gekillt.

  • Werbung
  • Nehme Ephe auch nicht mehr als Kur ein... genau aus diesem Grund. 4 Wochen Vollgas und danach 2 Wochen Burnout... das lohnt sich nicht wirklich.


    Nehme es nur noch als Booster wenn ich mal richtig Dampf brauche. Da sehe ich noch nen sinnvollen nutzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • wegen Nierenprobs und erhöhtem Harnstoff wollte ich meine Proteinzufuhr bis auf das kleinstmögliche (ohne Einbusse) runterschrauben. Befinde mich in der ersten Woche der PCT, daher ist es wahrscheinlich umso wichtiger, dass ich trotzdem noch "ziemlich" proteinreich esse... Wieviel g/kg würdet ihr mir da empfehlen?

  • Werbung
  • wegen Nierenprobs und erhöhtem Harnstoff wollte ich meine Proteinzufuhr bis auf das kleinstmögliche (ohne Einbusse) runterschrauben. Befinde mich in der ersten Woche der PCT, daher ist es wahrscheinlich umso wichtiger, dass ich trotzdem noch "ziemlich" proteinreich esse... Wieviel g/kg würdet ihr mir da empfehlen?

    1g/kg reicht für Muskelerhalt aus.


    Astragalus hast du bereits drin richtig?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 1g/kg reicht für Muskelerhalt aus.


    Astragalus hast du bereits drin richtig?

    ja Astragalus hab ich drin


    Das Ding ist dass ich mir gerade mega einen Kopf mache weil ich halt fürchte, dass ich durch Clomi und Tamox alles verschlimmere hinsichtlich Nieren

    Die andere Seite in mir sagt aber, dass ich mich nur wegen Clomi/Tamox scheisse fühle und deshalb denke, die beiden SERMS würden meine Nieren noch mehr in Mitleidenschaft ziehen


    Ich will einerseits nach einer Woche aus der PCT raus, andererseits aber weitermachen damit meine Achse schneller wird denn ich war ja 1 1/2 Jahre on, wenn auch zur meisten Zeit nur leicht über TRT und nie was ausser testo und arimidex (ganz kurz) genommen

  • Wieso hast du dann nicht einfach Testo P zum ausschleichen benutzt? Wäre wahrscheinlich meine Option wenn ich Angst um meine Organe hätte.

  • Werbung
  • Hat jemand Erfahrungen mit methyldrostanolon & was würdet ihr es dosieren ?

    Ja 20-30mg langt in der Regel von gutem aus. TUDCA mit rein nehmen ist wie schon Richtig sagte sehr unschön bei den Leberwerten, sonst müssen Sie schauen wie sie mit der Lethargie nach 2-3 Wochen klar kommen. Aber von der Wirkung her ist es schon sehr gut :)


    Mike

  • Wieso hast du dann nicht einfach Testo P zum ausschleichen benutzt? Wäre wahrscheinlich meine Option wenn ich Angst um meine Organe hätte.

    Ich habe Testo P zum Ausschleichen benutzt (1 Monat TRT Dosis). Aber ich muss ja dennoch eine PCT nach 1 1/2 Jahren machen, ausschleichen alleine hilft ja nix?

  • Werbung
  • Ja 20-30mg langt in der Regel von gutem aus. TUDCA mit rein nehmen ist wie schon Richtig sagte sehr unschön bei den Leberwerten, sonst müssen Sie schauen wie sie mit der Lethargie nach 2-3 Wochen klar kommen. Aber von der Wirkung her ist es schon sehr gut :)


    Mike

    okay super danke für die Info .


    dazu gleich eine Frage was und wofür genau ist TUDCA ? 🙈🙂

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Natürlich ist es besser für die Erholung der Achse. Allerdings könntest du die PCT auch Problems mit einem der beiden fahren. Wäre schonmal 50% weniger Belastung.

    was belastet denn die Nieren mehr? Clomifen oder Tamox? mir geht es eigentlich nur um die Nierengesundheit

  • okay super danke für die Info .


    dazu gleich eine Frage was und wofür genau ist TUDCA ? 🙈🙂

    Lebersupport, weil das SD stärker als andere Orals Lebertoxisch ist . Deswegen auch 500mg täglich mit einnehmen. Und nach dem Cycle kann man noch zusätzlich TUDCA + Mariendiestel machen. Ich fahre während TUDCA und danach beides für 2 Wochen weiter und die Leberwerte sind dann wieder bei mir i.O. Allerdings weis man das erst, wenn man auch ein BB macht und sich die Leberwerte bestimmen lässt.

  • Werbung
  • Lebersupport, weil das SD stärker als andere Orals Lebertoxisch ist . Deswegen auch 500mg täglich mit einnehmen. Und nach dem Cycle kann man noch zusätzlich TUDCA + Mariendiestel machen. Ich fahre während TUDCA und danach beides für 2 Wochen weiter und die Leberwerte sind dann wieder bei mir i.O. Allerdings weis man das erst, wenn man auch ein BB macht und sich die Leberwerte bestimmen lässt.

    okay super dachte nur an mariendiestel und wegen prolaktin b5 und mönchspfeffer aber werd mir wohl noch TUDCA besorgen mal schauen wo ich da ein gutes bekomme 😅🙂

  • du dosierst nach kapselmenge und nicht nach therapeutischer dosis?

    laut Iron Mike ist das ne Art Vorsorge gegen das Wachstum des Herzens bzw. Weines Teils davon. Klang jetzt für mich nicht so, dass es eine abgestimmte Menge sein muss, sondern dass ein bisschen davon auch ein bisschen vorbeugen kann. Ist bei vielen Dingen doch so (Curtis Bergamotte, Tudga, usw.) und hab das jetzt nicht als gefährlich eingestuft. Sollte ich das überdenken?

  • Werbung