DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Werbung
  • im Moment habe ich keine testreifen.

    Werde aber welche besorgen.

    Soll ich den Blutzucker dann nüchtern messen oder erst das mk dann 60min warten und dann messen um zu schauen ob der Körper gegenregulieren kann ?

    Hatte es so verstanden das dein cycle von 4 Wochen zuende ist. Wenn dein nüchtern BZ iO ist, brauchst du garnix machen. Wenn er über 90 dann kann man mit Metformin und low carb probieren. Dosierung wäre dann 800/1000mg zu je 3 Mahlzeiten. Auf kurze carbs würde ich verzichten, in der Zeit.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

    • Offizieller Beitrag

    Hatte es so verstanden das dein cycle von 4 Wochen zuende ist. Wenn dein nüchtern BZ iO ist, brauchst du garnix machen. Wenn er über 90 dann kann man mit Metformin und low carb probieren. Dosierung wäre dann 800/1000mg zu je 3 Mahlzeiten. Auf kurze carbs würde ich verzichten, in der Zeit.

    Ja bin erst in der ersten Woche mit dem mk 3 Wochen wollte ich es jetzt noch nehmen.


    Ok danke dir das werde ich so testen 👍

  • Werbung
  • was soll an oxys potenter sein, du brauchst dafür fast die 5 fache dosis um auf den wirkungslevel von dbols zu kommen

    Was so potent ist z.b. der Kraftanstieg den hab ich auch bei 150mg Dbol nicht wie bei 150mg Oxi. Finde gerade die Kombination von Dbol 80mg + 150-200mg Oxi Killer Kombination. So macht es richtig Spaß. ;-O-;

  • Werbung
  • Werbung
  • Also ohne flachs, die Nebenwirkungen von den ganzen Fatburnern sind teilweise so viel schlimmer als die von Stoff. Miami Lean haut mich mehr aus der Bahn als 50mg Oxys

    ist ja auch logisch, kein Roid regt so die Thermogenese und die ganzen brezeptoren an wie die ganzen Fatburner, mal abgesehen von der Wirkung auf Herz Kreislauf System usw.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann Ephe bei einem einfach nicht "funktionieren"? Hieß ja dass das T5 von Zion Labs gut sein soll, aber auch das macht einfach nichts bei mir.


    Hab generell das Gefühl dass ich relativ Stimmulanzimmun bin.

  • Kann Ephe bei einem einfach nicht "funktionieren"? Hieß ja dass das T5 von Zion Labs gut sein soll, aber auch das macht einfach nichts bei mir.


    Hab generell das Gefühl dass ich relativ Stimmulanzimmun bin.

    Gefühlt nur fakes auf dem Markt, hatte mehrere Versionen aus mehreren Quellen, die 6 Kapseln kommt nicht mal ansatzweise an eine Apo Ephe ran, da ist max nur Koffein drinne, wenn überhaupt .

  • Werbung
  • Werbung
  • Wusste garnicht das es nicht originale ephe gibt... ist Doch easy an Original zu komm

    99% was nicht apo ist, ist fake oder amphetamine, pep kostet soviel pro Gramm weniger als ein Schokoriegel und jemand der keine Erfahrung mit Ephe oder Amphetamine an sich hat kann das leider nicht wirklich einschätzen und dann kommen halt die positiven feedbacks, wenn die Person dann mal an Canis, enurace oder sopharma kommt dann klatscht es sie meist so hart weg das sie merken, mhm das Ephedrina level oder Random ECA von zugeuner burner austria klatscht nicht so.

  • Kleines Experiment mit stotternden Freund gemacht, läuft 3 Wochen:


    Testo P, jeweils 100 mg, Mo, Mi und Fr.


    - Stottern ist würde ich sagen zu 85% verschwunden.


    - Kraft ist solide gestiegen.


    - Besseres Hautbild.


    Zum ersten Punkt, gab es gem. Recherche keine Studienlage, daher fand ich das ziemlich interessant. Ich vermute nicht, dass sich das nur darauf zurückführen lässt, dass man durch Testo selbstbewusster wird, du kannst selbstbewusst sein und du kriegst trotzdem keine Worte raus. Nice to know ^^

  • Werbung
  • beim kollegen auch so gewesen.


    angefangen mit testo und dann nicht mehr gestottert.

  • Also ohne flachs, die Nebenwirkungen von den ganzen Fatburnern sind teilweise so viel schlimmer als die von Stoff. Miami Lean haut mich mehr aus der Bahn als 50mg Oxys

    Stell dich nicht so an, meine Frau mit 60kg nimmt den ohne zu motzen 8-]

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ach wo ich grad hier bin, nutzt wer von euch Q10? Überbewertet oder wichtig?

    Ich glaube das ist halt das einzigste "Health" Supplement womit man der linksventrikuläre Hypertrophie etwas gegensteuern kann. Ist aber echt schweineteuer vor allem die Ubiquinol Variente. Da muss man halt abwägen - gibt ja mehr als genügend Beispiele welche auch nach Jahren AAS Konsum keine linksventrikuläre Hypertrophie bekommen haben bzw. nur minimal.

  • Befinde mich gerade in der PCT und wollte nun L-Tyrosin dazu supplementieren, oder wäre L Dopa (Mucuna Pruriens) sogar noch bessser? (würde es gemeinsam mit egcg nehmen)


    Und in welchem Shop gibt es gutes bzw. wirksames L Dopa? Hat da jemand Erfahrungen?

  • Werbung
  • Befinde mich gerade in der PCT und wollte nun L-Tyrosin dazu supplementieren, oder wäre L Dopa (Mucuna Pruriens) sogar noch bessser? (würde es gemeinsam mit egcg nehmen)


    Und in welchem Shop gibt es gutes bzw. wirksames L Dopa? Hat da jemand Erfahrungen?

    hab mir das #raw L-Dopa von PowerMyself mal bestellt.
    Das Pulver musste ich allerdings verkapseln weil mir der Magen rebelliert hat. In Kapseln hatte ich keine Probleme mehr.

  • Werbung
  • Ich glaube das ist halt das einzigste "Health" Supplement womit man der linksventrikuläre Hypertrophie etwas gegensteuern kann. Ist aber echt schweineteuer vor allem die Ubiquinol Variente. Da muss man halt abwägen - gibt ja mehr als genügend Beispiele welche auch nach Jahren AAS Konsum keine linksventrikuläre Hypertrophie bekommen haben bzw. nur minimal.

    hab bei Amazon kleine minimalsten gefunden, 360 Stück für 29€ glaub ich, also eine am Tag