DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Habe das nur super selten, und auch nur dann, wenn ich etwas treffe. Von dem her kann es gut sein das der eine oder andere empfindlicher darauf reagiert. Bzw. bei Tren. Meist hat man aber starken husten, wenn man etwas verletzt und so ein wenig AAS ( in dem Fall Tren) in den Blutkreislauf kommt.

    also bei mir war es echt oft & mit ein Grund warum es bei der nächsten Kur nicht dabei ist werde stattdessen evtl Drosta einbauen soll ja ähnlich sein von der Wirkung 🙂

  • Werbung
  • Wie ist das bei euch so weil ich oft gehört habe das drosta so stark Akne verursachen soll wie kein anderes Roid ? Neige sehr dazu aber sollte normal kein Problem sein mit roa , doch habe ich gelesen das Roa bei drosta Akne nicht hilft ist da was dran ?


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Wie ist das bei euch so weil ich oft gehört habe das drosta so stark Akne verursachen soll wie kein anderes Roid ? Neige sehr dazu aber sollte normal kein Problem sein mit roa , doch habe ich gelesen das Roa bei drosta Akne nicht hilft ist da was dran ?


    Liebe Grüße

    nein aber androgene dhts machen die haut halt fettiger als z.b nicht so androgene roids


    (talgproduktion/dht rezeptor/bla bla)


    deswegen potenziell mehr akne aber wer gesunde haut hat hat gesunde haut da isses egal was man ballert.

  • Werbung
  • Hatte es auch immer nur bei Tren dafür aber fast bei jeder Injektion immer 3-5 min husten und komischen Geschmack ^^

    bei mir auch 😁 nach wirklich jeder Injektion erst so ein lungenbrennen und dann der Husten dazu und so krass das ich dachte ich ersticke. Wusste dann immer bevor ich geballert habe das ich da wieder durch muss war eig echt zu 80% immer der Fall

  • Werbung
  • bei mir auch 😁 nach wirklich jeder Injektion erst so ein lungenbrennen und dann der Husten dazu und so krass das ich dachte ich ersticke. Wusste dann immer bevor ich geballert habe das ich da wieder durch muss war eig echt zu 80% immer der Fall

    bei mir auch sicher zu 70-80% . bin ich mir aber auch ziemlich sicher das ich nicht immer ein Gefäß sonst was getroffen habe . Bei mir war’s eig so wie dubio gesagt hat manchmal hatte ich stellen wo nix war aber habe die selten getroffen 😅

  • Werbung
  • Metformin nach mk677 einahme über 4 Wochen ?

    Hab mit metformin noch keine Erfahrungen gemacht und wollte es im Anschluss der mk Kur nehmen um die insulinsensivität zu verbessern.


    was wäre da ein gängiges Schema Dauer und Dosierung?

    wie hoch ist dein nüchtern BZ?

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Hey :)

    Ich habe mich mit Oxys noch nicht so wirklich beschäftigt, mein Kollege hat vor Anfang nächsten Jahres DBOL zusätzlich zum Testo e und NPP einzubauen (Aufbau). Nun wurde ihm empfohlen lieber Oxys zu nehmen bezüglich der Verträglichkeit und es soll wohl auch potenter sein. Wie sieht es denn da mit dem Wirkung NW Verhältnis aus zwischen den 2 Komponenten und was macht im Aufbau eurer Meinung nach mehr Sinn?

    Aktuell hat er 585mg Testo e / Woche und 350mg NPP / Woche im System.


    Ich hoffe die Frage ist verständlich formuliert.


    LG :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was soll an oxys potenter sein, du brauchst dafür fast die 5 fache dosis um auf den wirkungslevel von dbols zu kommen

  • was soll an oxys potenter sein, du brauchst dafür fast die 5 fache dosis um auf den wirkungslevel von dbols zu kommen

    Wie gesagt, habe mich damit bisher kaum beschäftigt, wurde mir nur so zugetragen. Beruht wohl auf einer persönlichen Erfahrung des Kollegen. Daher frage ich hier nach. Gibt ja zu jeder Komponente zig Meinungen und hier gibt es Leute wie Ehemaliger-95  VisionAZ etc die sicher gut darüber Bescheid wissen :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Potenter ist es definitiv nicht. Da sieht man ja an den Dosierungen. Dbols brauchst du deutlich weniger als Oxys. Verträglichkeit sollte bei Oxys besser sein allerdings ist das auch sehr individuell. Müsstest du selbst testen um schlussendlich ein Fazit ziehen zu können.

  • Wie gesagt, habe mich damit bisher kaum beschäftigt, wurde mir nur so zugetragen. Beruht wohl auf einer persönlichen Erfahrung des Kollegen. Daher frage ich hier nach. Gibt ja zu jeder Komponente zig Meinungen und hier gibt es Leute wie Ehemaliger-95  VisionAZ etc die sicher gut darüber Bescheid wissen :)

    na dbols dosiert man so 30-60mg oxys 150-300 ;) würdest du oxys so niedrig dosieren wie dbols, würdest nix merken ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Kannst im Aufbau beides nehmen, sowohl Oxys als auch D Bol. Beides bringt ordentlich Kraft und Masse.

    Auf D Bol fühlt man sich im allgemeinen ziemlich wohl. Oxys dagegen sind nicht unbedingt ein Wohlfühlroid. Viele sind darauf antriebslos und leicht Depressiv. Das Training macht aber Spaß.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Oxymetholon würde ich nach Möglichkeit mit Dbol kombinieren, wenn es solo sein sollte - geb ich mal einfach so einen gut gemeinten Tipp raus.


    Dosiert das Oxy keine 100+ sondern eher 2x25mg an Trainingsfreien Tagen und an Trainingstagen 50mg etwas vorher als Pre.


    Dann könnt ihr das Gefühlt, nach Möglichkeit mit Blutbildkontrolle auch ein paar Monate laufen lassen, 3 Monate durchgehend orals lieber niedriger als nur zum Kickstart, das ganze Glykogen und Wasser verschwindet schnell wieder von den hohen entzüngswerten wenn ihr 2 Wochen so hoch das dosiert, bei längerer Anwendung könnt ihr definitiv mehr halten.


    Bei potenten orals gilt für mich weniger ist mehr dafür länger, heißt nicht das 150mg dbol blasten kein Spaß macht das sag ich damit nicht haha..


    Lg

  • wie würdest du es denn am besten mit dbols kombinieren bzw über welchen Zeitraum würde es zum susta nehmen ca 1g die Woche ?

  • Werbung
  • wie würdest du es denn am besten mit dbols kombinieren bzw über welchen Zeitraum würde es zum susta nehmen ca 1g die Woche ?

    3 x 10mg Dbol + 2 x 25mg Oxymetholon

    und wegen der Aromatase etwas aufpassen


    Bei der Kombination würde ich 8 Wochen nicht überschreiten als einzelne geht das Länger, aber halt das Östrogen im Auge behalten, das kann aufgrund der verschiedenen Peaks der Ester schnell aus den Fugen geraten, weshalb ich generell nicht so gerne Susta nehmen.


    Am besten immer ein Blutbild machen wie deine Leberwerte und Cholesterin ist, das ist viel verlässlicher als stumpfe Zeitangaben. Der eine kriegt nach 2 Wochen Oxys Gelbsucht wie der ex Athlet von Heiko und einige dödeln Halbes jahr darauf rum und bei den ist plus minus 5% Referenz, deswegen Zeitangaben immer mit a grain of salt nehmen und selbst anpassen.

  • Werbung