DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • solang ich Progression im Training hab und das Gewicht langsam steigt ist meine Welt iO. Und weil ich ein unglaublicher Geizkragen bin, versuche ich das mit dem möglich geringensten Einsatz zu generieren. Darüber freut sich nicht nur mein Magen sonder auch meine Frau, weil sie mir weniger Taschengeld zustecken muss. Sehe da keinen Sinn drin dem Stoffwechsel so zu pushen, das man sich praktisch selbst aufzehrt. Kommt doch auch keiner auf die Idee 100mcg T3 im bulk zu stacken nur weil Klopapier grade billig ist.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja also ich werde das mit dem Stack dann doch nochmal länger versuchen.

    Einzige Nebenwirkungen war ja wirklich nur das mein Herz merklich mehr arbeit verrichten musste und die Sehnen schmerzten. Das hat man schon deutlich gespürt.

    Und was man halt nicht sieht, wie die Organe arbeiten bzw leiden.


    Wcente 6000 kcal+ isst du nicht mehr. Da geht viel über Shakes mit Kohlehydraten und Protein. Ich glaube selbst die Profis essen nur vor der Kamera fleißig ihre Mahlzeiten. Werden auch einiges hinter würgen aus dem Mixer.


    Ich war original 4 Jahre nicht bei Mc Donalds. Bei so viel Kalorien habe selbst ich ab und zu mit 2 Big Macs ergänzt und noch Patties dazu gekauft.


    Also so ne 5 kg Reismehl Tüte von XXL Nutrition ging die Woche drauf.


    Finanziell hat Ente natürlich recht. Obwohl Carbs nicht so teuer sind. Reis und Haferflocken haben eine hohe Nährstoff Dichte und kosten relativ wenig.


    Der Stoff ist natürlich teuer wenn man so viel ballert. Da können schon mal 30 bis 50 Euro am Tag drauf gehen. Muss man sich leisten wollen.

  • Werbung
  • Klar baust du Fett ab wenn dein Stoffwechsel dermaßen angetrieben ist. Testosteron, Trenbolon und Drostanolon im Gramm Bereich - da bekommt die Fettzelle permanent in die Fresse. Herz und Organe aber leider ebenso. Und langsam mit dem Stoff hochgehen. Kurze Ester benutzen die in 24 bis 48 Stunden wieder raus sind wenn was schief geht. Lange Ester bleiben viel zu lange im System und könnten den leichten Schlaganfall tödlich enden lassen.

    Nicht einfach von 2g auf 6g die Woche gehen sondern Step by Step.

    Der Körper muss sich an die Dosierung gewöhnen können. Nicht das Organe abschalten.

  • Ein Kumpel von mir will Tren E ausprobieren, aber er ist sich noch nicht ganz sicher. Er hat sich versucht im Internet schlau zu machen, aber da steht irgendwie fast alles und auch wieder anders rum...


    Er will es lowdose zu seinem Aufbau stack dazunehmen. Jetzt die Frage, wie hat Tren E bei euch gewirkt.

    Bezüglich Motivation,Lethargie und Energie?

    Weil er hat jetzt schon mit seinem Stack bisschen zu kämpfen mit der Lethargie und Motivation und er möchte es nicht noch schlimmer machen..

  • Werbung
  • Ein Kumpel von mir will Tren E ausprobieren, aber er ist sich noch nicht ganz sicher. Er hat sich versucht im Internet schlau zu machen, aber da steht irgendwie fast alles und auch wieder anders rum...


    Er will es lowdose zu seinem Aufbau stack dazunehmen. Jetzt die Frage, wie hat Tren E bei euch gewirkt.

    Bezüglich Motivation,Lethargie und Energie?

    Weil er hat jetzt schon mit seinem Stack bisschen zu kämpfen mit der Lethargie und Motivation und er möchte es nicht noch schlimmer machen..

    hatte tren a im Aufbau drin low dose mit ~200 mg zzgl ~800 mg test ~800 npp und 150 mg drosta und als tren mit drin war, war ich eher motivierter als davor, hatte aber auch caber drin, prolaktin macht Ja bekanntlich auch Lethargisch

  • Werbung
  • Ein Kumpel von mir will Tren E ausprobieren, aber er ist sich noch nicht ganz sicher. Er hat sich versucht im Internet schlau zu machen, aber da steht irgendwie fast alles und auch wieder anders rum...


    Er will es lowdose zu seinem Aufbau stack dazunehmen. Jetzt die Frage, wie hat Tren E bei euch gewirkt.

    Bezüglich Motivation,Lethargie und Energie?

    Weil er hat jetzt schon mit seinem Stack bisschen zu kämpfen mit der Lethargie und Motivation und er möchte es nicht noch schlimmer machen..

    habe gehört paar thais können wunderwirken -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Macht so nen Blödsinn nur nicht einfach mal so nach Freunde. Andere fallen da tot vom Hocker bei so viel Stoff. Und macht Blutbilder wenn ihr nicht völlig lebensmüde seid.

    Machen Sie doch eh nicht , da werden bb gepostet mit leicht +ref. und schon wird wild nach "Gegenmaßnahmen" gesucht. Die meist total überzogen sind, von dem her denke ich nicht das viele +10g jemals erfahren werden. Ist doch super bleibt mehr für uns ^^8-].

    Die wissen gar nicht schön es sein kann 5g Testo im System rumschwirren zu haben und noch einige andere Sachen.

    :-L

  • Werbung
  • Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?

    Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.

    Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?


    LG :)

    Meisterdetektiv

  • Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?

    Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.

    Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?


    LG :)

    kann auch etwas getroffen haben Nerv oder Adar, dann wird es über die Lunge abtransportiert

  • Werbung
  • Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?

    Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.

    Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?


    LG :)

    das kann immer passieren in schwächerer form wenn du den alkohol abatmest

  • Werbung
  • Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?

    Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.

    Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?


    LG :)

    Ja. Das kannst du auch bei Testo, NPP, Bolde usw bekommen. Wird alles über die Lunge abgebaut wenn du ein Gefäß triffst. Ist ziemlich eklig das ganze. Bei Tren noch etwas heftiger, aber passiert auch bei den milderen Steroiden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jungs, es gibt ja bekanntlichen den sog. Tren Cough. Kann so etwas in milderer Form auch bei NPP vorkommen?

    Mein Kollege hat gestern wieder mal NPP injiziert und 2min lang gehustet. War offenbar eine Art Druck in der Lunge der da kam, der aber durch Husten nicht besser wurde. Dennoch hat er sich ordentlich einen abgehustet.

    Wird ja kaum so sein das Hilma Tren ins NPP packt, oder?


    LG :)

    Woher kommt dieser Tren Cough meisten liegt es aus der Kombination von Tren und Alkohol. Da auch im NPP Alkohol ist, kann das natürlich auch in leicht abgeschwächter Wirkung auftreten. Und denke nicht das das NPP eine schöne gelbe Farbe hat ? Das passiert, meist wenn man ein Blutgefäß trifft oder was streift.


    Mike

  • Werbung
  • Werbung
  • denke aber nicht das ich jedes mal ein Blutgefäß getroffen habe ist das nicht bei Tren eine Nebenwirkung ? Bzw habe ja schon öfter von Tren Husten gelesen 🙈

    Habe das nur super selten, und auch nur dann, wenn ich etwas treffe. Von dem her kann es gut sein das der eine oder andere empfindlicher darauf reagiert. Bzw. bei Tren. Meist hat man aber starken husten, wenn man etwas verletzt und so ein wenig AAS ( in dem Fall Tren) in den Blutkreislauf kommt.