DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Also mein Prolaktin war vor meinem Start im Februar unter Referenz, wie es jetzt ist weiß ich nicht. Aber ich spüre eine Besserung meiner Symptome. Es wird aber überall seit Jahren empfohlen. Caber ist dann die sicherste aber auch teuerste Alternative.


    Außerdem kann zu viel Mönchspfeffer dein Prolaktin steigen lassen. Habe mir sagen lassen, dass 4mg optimal ist.

    soll das das prolaktin senken? Sorry steh auf dem schlauch :D

    exakt

  • Werbung
  • Werbung
  • Erstens scheint das irgendso ein Bio Vegan Hokuspokus zu sein


    2. KA ob das echter extrakt ist nach pharma Standard, aber wenn ja ist es mit 10mg über das doppelte zu hoch dosiert, also steigert es dein Prolaktin


    3. Glaube ich es ist für Frauen konzipiert...

    Habe mir jetzt das 4 mg von euch empfohlene bestellt.

    Stimmt es, dass das Ganze eine längere Anlaufzeit braucht? Wenn ja, wie lange ungefähr?

    Libido ist momentan leider seit Wochen nonexistent.


    Liebe Grüße


    Мишка

    be quiet!

    work hard!

    show them!

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe es nicht genommen aber meine frau wegen pms sie meinte nach ca 2-3 Wochen hat sich es gebessert.

    Lg

  • Werbung
  • Hat ja auch damit zu tun wie hoch dein Prolaktin derzeit schon ist. Anlaufzeit sagt man glaube ich so 2 Wochen bis du was merken solltest. bzgl. Prolaktin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • gute Frage habe beides noch nicht probiert nur habe ich viel über beides gelesen und habe mich dann für die oxys entschieden da ich da auch paar Leute kenne die gute Erfahrungen damit haben 😅

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klingt ja nicht schlecht ^^ wie is das mit den Magenschmerzen im Vergleich mit oxys habe gehört bei Diana sind sie heftig wie er auch im Video sagt ✌️

  • Werbung
  • klingt ja nicht schlecht ^^ wie is das mit den Magenschmerzen im Vergleich mit oxys habe gehört bei Diana sind sie heftig wie er auch im Video sagt ✌️

    Bei Magenprobleme auf Diana würde ich auf Inject Version zurückgreifen. Dann hast du das Problem nicht. Bleibt aber weiterhin toxisch für die Leber. Egal ob Tabs/Kapsel/Inject.

  • klingt ja nicht schlecht ^^ wie is das mit den Magenschmerzen im Vergleich mit oxys habe gehört bei Diana sind sie heftig wie er auch im Video sagt

    Nicht bei jedem schlägts aufm Magen.

    Wenn ich nochmal entscheiden würde, wäre Dia die erste Wahl, ohne Oxy jetzt schlecht zu reden.

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

  • Werbung
  • Hey :)


    Ich habe ein kleines Anliegen.

    Wie macht ihr das mit euren Injektionen, weil mein Kollege meinte er lässt sich 99% von anderen geben, aber der 1% der übrig bleibt wo ers selber machen muss ist jedes mal ein Kampf. Die letzte hat er sogar übersprungen, weil er es einfach nicht konnte. Laut ihm hat er es die letzten male an der Beinaußenseite probiert und dabei jedes mal einen Nerv getroffen, wodurch er das nun einfach nichtmehr kann. Zusätzlich hat er noch ein krankheitsbedingtes starkes Zittern, das ea ihm dann bei der Injektion selbst erschwert, vor allem zu aspirieren.


    Was könnte er denn machen, bzw wie würdet ihr damit umgehen? Das belastet ihn schwer.


    Ich würde mich über konstruktive Meinungen sehr freuen.


    LG :)

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • Am Bahnhof wird es Ihm sicher für ein Bier gemacht.


    Wiso Beine? Der dümmste Muskel zum spritzen.


    Rotier einfach Glut, Schulter, Lat, Brust

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Am Bahnhof wird es Ihm sicher für ein Bier gemacht.


    Wiso Beine? Der dümmste Muskel zum spritzen.


    Rotier einfach Glut, Schulter, Lat, Brust

    Naja ob es nun der dümmste Muskel ist?! Man kommt einfach am besten dran.

    Wer seine OS kennt, weiß genau wo er injizieren kann und wo nicht.


    Und selbst wenn man mal nen Nerv trifft, Augen zu und durch oder eine andere Stelle suchen.

  • Am Bahnhof wird es Ihm sicher für ein Bier gemacht.


    Wiso Beine? Der dümmste Muskel zum spritzen.


    Rotier einfach Glut, Schulter, Lat, Brust

    Woher nimmst du diese Erkenntnis? Hatte bisher 0,0 Probleme mit Beine.


    Interstellarer entweder findet er jemand der es zuverlässig machen kann. Ansonsten muss er es selbst erlernen. Ansonsten bleibt nur noch Option 3, das wäre die Hände von der Pumpe zu lassen und Natty zu werden.

  • Werbung
  • Lacht er sich halt ein Mäuschen an.

    Eines was nicht viel nachdenkt.


    Hatte früher einen Kollegen der konnte das auch nicht.

    Spritzenphobie.

    Ist halt doof wenn du zur Arbeit kommst um dir vom Gruppenleiter einen Schuss in den Gluteus reindübeln zu lassen.

    :D

    Wenn da mal jemand überraschend rein gekommen wäre.... Hose runter, am Schreibtisch.

    Den Ruf wäre ich nie los geworden. I-o-IO

  • Ich hab auch ne spritzen phobie...aber was muss das muss. Einfach nicht wie ne pussy anstellen und gut ist.


    Ansonsten Testo weglassen, östro fressen und sich Frauenkleider anziehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich hab auch ne spritzen phobie...aber was muss das muss. Einfach nicht wie ne pussy anstellen und gut ist.


    Ansonsten Testo weglassen, östro fressen und sich Frauenkleider anziehen.

    Ganz meine Meinung. Hab selbst sehr unruhige Hände und bekomme meine Injects trotzdem ordentlich hin. Wo eine Wille ist, ist auch ein Weg!