DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

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  • Bilde ich es mir nur ein, oder hat sich der trend die letzten zehn jahre von hohen steroid dosen, richtung niedrigere dosen, dafür mehr medikamente wie al usw dazu, verschoben? -guenni-

    Willst du jetzt damit deine Diskussion bzgl. Test/Östro "Referenz" ins Leben zurückrufen?-guenni-

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.

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  • Dann hast du wohl glück..

    Aber die Tatsache, die aufgebaute Muskulatur zu verlieren, und die wirst du verlieren, erscheint mir aus psychologischer Sicht nicht wirklich wünschenswert..

    Mal davon abgesehen, was spricht gegen 250 mg C pro woche zum Bridgen, gar nichts.. Du hällst die meiste Muskulatur und fühlst dich fit.

  • Bilde ich es mir nur ein, oder hat sich der trend die letzten zehn jahre von hohen steroid dosen, richtung niedrigere dosen, dafür mehr medikamente wie al usw dazu, verschoben? -guenni-

    Ja, man liest viel öfter über nws bei viel geringeren Dosen. Manchmal ist es abereinfach nur Einbildung und man schiebt immer gleich alles auf den Stoff

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  • werde demnächst mit deca beginnen 500mg/W würde gerne jetzt schon jetzt mit Mönchspfeffer und P5p beginnen, welche Dosierung könnt ihr hier empfehlen?

    Levodopa mit Tribulus wirkt stark. Mucuna Pulver (Levodopa) und Tribulus wirkt bei Parkinsonkranken.


    Bei Steroiden ist aber laut Erfahrungsberichten ein Hemmer wie Prami nötig; Naturheilmittel wirken nicht.

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  • Wie sieht's eigentlich mit Susta aus wenn man es wie folgt aufteilen würde. Montag, Mittwoch, Freitag jeweils 1ml. Wären die Schwankungen noch in Ordnung die über das Wochenende entstehen? Da wäre nämlich dann der Intervall bei e3d. Könnte man das so fahren wenn man "etwas" anfällig für NW aufgrund von Schwankungen ist?

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  • Stimmt mit dem Intervall müsste man besser fahren. An sich habe ich keine großen NW. Merke eigentlich nur ein schlechteres Hautbild bzgl Schwankungen. Wobei demnächst Roa auch gefahren wird. Dann sollten sich die Schwankungen nicht so bemerkbar machen.

  • gibt es irgendwelche neuen erkenntnisse, die irgendwie belegt sind, warum man susta in so kurzen abständen spritzen soll?
    oder kommt die weisheit von leuten die zum professor mutiert sind als sie sich 1 gr gespritzt haben?

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  • gibt es irgendwelche neuen erkenntnisse, die irgendwie belegt sind, warum man susta in so kurzen abständen spritzen soll?
    oder kommt die weisheit von leuten die zum professor mutiert sind als sie sich 1 gr gespritzt haben?

    Geht ums Propi. Idealerweise müsste man es jeden Tag nehmen um die Schwankungen unter Kontrolle zu halten. Bin mir selbst nur nicht sicher wie hoch die ausfallen wenn man bedenkt das nur ca 30mg von 250mg so ein kurzes Esther haben.

  • Susta e2d oder e3d ?


    würde ja auf e2d tendieren wegen den Schwankungen würde aber gerne Meinungen hören 🙂✌️


    schwankungen wegen 30mg die nach 2 tagen grad mal zur hälfte verbraucht sind?


    Hab mit e3d keine Probleme gehabt.

    Nehme Sustanon auch e3d und habe keinerlei Probleme damit.

    Sich nach dem kürzesten Ester zu richten halte ich für Foren Geschwätz. Da ich mich nicht nach 30 mg Testosteron Propionat orientiere.

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  • es geht um propi wo nur 30mg drinnen sind? wo die 30 mg nach 4 tagen erst verbraucht ist?
    dann müssten ja leute die propis jeden tag ballern übelste spiegelschwankungen haben, was ballern die am tag? 100-150 mg?
    am nächsten tag ist dann schon mehr verbraucht als 30mg?

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    • Offizieller Beitrag

    Als ich damals noch unwissend war habe ich Susta alle 5 Tage injeziert und habe mich dann immer gewundert warum ich an Tag 4 und 5 keinen mehr hoch bekommen habe.

    Hatte totale Akne und Stimmungsschwankungen bis ich dann umgestiegen bin auf e3d.

    Das propi und isocaborate ballern 1-2tage und das decanoat ester braucht zu lange um einen vernünftigen Pegel aufzubauen somit hat man dann nen Einbruch nach ca 3 Tagen.