DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Werbung
  • Habt ihr ein paar Info-Artikel zum Thema Slin an der Hand, mit denen man sich zu dem Thema etwas einlesen kann?


    Man findet bisshen was zu HGH+Slin, aber zu Insulin only, würde ich mich gerne etwas belesen...

    https://kraftbude.com/cms/insulin/

    https://kraftbude.com/cms/insulin-2/

    https://kraftbude.com/cms/insulin-3/

    https://kraftbude.com/cms/insulin-4/

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Eine Nebenwirkung habe ich noch vlt kann mir jemand sagen woran das liegt.


    ich bin unten rum komplett überempfindlich

    So krass das meine frau nicht ordentlich blasen kann weil ich dann sofort komme und das hört nicht auf 5-7 mal kommen in einem Akt total unormal die Erektion gehen teilweise stundenlang nicht weg.


    Hat das schon mal jemand gehabt?

  • Eine Nebenwirkung habe ich noch vlt kann mir jemand sagen woran das liegt.


    ich bin unten rum komplett überempfindlich

    So krass das meine frau nicht ordentlich blasen kann weil ich dann sofort komme und das hört nicht auf 5-7 mal kommen in einem Akt total unormal die Erektion gehen teilweise stundenlang nicht weg.


    Hat das schon mal jemand gehabt?

    sry für so viele Posts. Habe den Beitrag erst eben gesehen.


    Hast du ein BB machen lassen? Könnte gut vom Prolaktin kommen. Der Körper schüttet, vorallem nach dem Orgasmus, Prolaktin aus. Das sorgt für die entspannung des Penis und auch für die "ich habe keinen Bock mehr auf Sex" Gefühl. Denke das kennt jeder Mann.


    Solche NW kommen meist nicht nur vom Prolaktin, sondern vom Prolaktin und vom Östrogen. Die spielen da gemeinsam zusammen.


    Am besten einfach mal ein BB machen lassen. Bei der Dosierung kann es gut zu erhöhten Östrogen und Prolaktin Werten kommen.

  • Werbung
  • er hat doch das genaue Gegenteil an Nebenwirkungen

  • Eine Nebenwirkung habe ich noch vlt kann mir jemand sagen woran das liegt.


    ich bin unten rum komplett überempfindlich

    So krass das meine frau nicht ordentlich blasen kann weil ich dann sofort komme und das hört nicht auf 5-7 mal kommen in einem Akt total unormal die Erektion gehen teilweise stundenlang nicht weg.


    Hat das schon mal jemand gehabt?

    Nein sag mir aber was du nimmst ich will das auch -guenni-


    EDIT: Ups ist ja eins drüber

  • Werbung
  • Werbung
  • tamox sollte man am besten garnicht nehmen, auch wenn viele meinen das es spürbar weniger nebenwirkungen hat, es ist stark mitochondrien toxisch !




  • Habe das wenn ich testo deca nehme und jetzt bei testo Tren auch.

    Ich bin unausstehlich sagte sie 😂

    Viele Anwender berichten ja des Öfteren von kein Bock und schlaffe Nudel bei mir macht es immer genau das Gegenteil

    Wenn du caber mit drin hast würde das Prolaktin unterdrückt werden. Somit bleibt deine Nudel auch nach dem kommen noch hart und du bist auch dauergeil.

    Oder halt viel P5P, L-dopa etc welches Dopamin erhöht und Prolaktin senkt aber da sollte der Effekt nicht so extrem ausfallen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • hilft p5p wirklich ?

    Definitiv

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • habe bisher nur tamox genommen und ganz ehrlich schon bei 20mg habe ich mich körperlich und seelisch nicht wohlgefühlt. Ich hatte leichte aber dafür andauernde beklemmungsgefühle und keine freude

    Hätte unglaubliche Gliederschmerzen von Tamox. Dachte immer mein Arm bricht, wenn ich mich hingelegt und abgestützt habe.

    Aber das sind halt auch Krebsmedikamente und keine Zuckerl.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Definitiv

    das ist gut, hab grad noch welches bestellt :D

    Meine Nippel sind seit zwei drei Wochen etwas empfindlicher geworden, obwohl mein Östro nicht zu hoch ist. Als mein Östro zu hoch war, hatte ich um den Nippel herum ziehen etc, aber jetzt ist es frontal drauf. Muss dann Prolaktin sein durch das Deca bzw. Absetzen der Oxy´s. Habe aber schon Mönchspfeffer 4mg seit 4 Tagen drin und nehme jetzt noch p5p dazu. Vor meiner Zeit mit Steroiden hatte ich mein Prolaktin unter Referenz. Mein Freund steht auch noch wie ne eins und bin auch noch dauergeil 24/7 ^^

    Aber diese empfindlichen Nippel nerven etwas. Sind nur 300mg Deca die Woche und 500mg Testo. Aber reagiere sehr sensibel auf körperliche Veränderungen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung