DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • na wie wird ein Prostatakarzinom den behandelt?

    mit östrogen oO
    und dieser fakt ist naja
    betrachte das mal so, die meisten männer in diesen alter leiden unter einen niedrigen testo wert, also ist es kein wunder, das man zu dieser schlussfolgerung kommen kann, wenn man will, deswegen muss da noch lange kein zusammenhang bestehen.
    ich kann mir auch 100 leute nehmen die an der grippe gestorben sind und ich wette die mehrheit davon hat am tag mehr als einmal gepinkelt, besteht da jetzt ein zusammenhang? -guenni-

  • Werbung
  • Werbung
  • na wie wird ein Prostatakarzinom den behandelt?

    mit östrogen oO
    und dieser fakt ist naja

    Eine übliche Strategie bei einem Prostata Karzinom sieht er her so aus. Natürlich hängt das vom Stadium ab.


    Prostatakrebs - Therapie

    Operation

    Strahlentherapie

    Hormontherapie

    Chemotherapie

    Immuntherapie

    Radionuklidtherapie


    Hängt dann von :

    Lokal Begrenzt

    Lokal Fortgeschritten

    Metastasiert


    Ab wie und welche Methode die Beste ist.


    Für die medikamentöse Hormonentzugstherapie stehen folgende Wirkstoffgruppen zur Verfügung:

    GnRH-Agonisten, auch als LHRH-Agonisten bezeichnet:


    Und bezüglich Östrogen das wird eher nicht verwendet bzw. kommt, häuft nicht in Frage. Da können sie gern einen Facharzt zu Rate ziehen :) Was wäre wenn?


    Östrogene: Sie kommen zum Hormonentzug bei Prostatakrebs eher nicht infrage. Der Grund sind ihre starken Nebenwirkungen auf das Blut-Kreislauf-System. Grundsätzlich können Östrogene die Testosteronproduktion in den Hoden senken, indem sie den Testosteronspiegel im Blut steigern. Das veranlasst die Hypophyse dazu, weniger Gonadotropine freizusetzen.


    Besser wäre hier Antiandrogene: Sie bremsen die Wirkung des Testosterons direkt in der Prostata.


    Usw usw... Sie können sich auch gern bei "uns" im Med. Forum anmelden dann können wir gern auf med. Fachlicher Ebene über zu hohes Östrogen beim Mann diskutieren. Und ich gehe davon aus das sich leicht 40 Studien finden die alle das gleiche belegen werden das stark erhöhtes Östrogen nicht gut ist.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Aber sie dürfen sehr gern einen zu hohen Östrogenspiegel haben, wenn sie damit gut klarkommen. Gerne sogar, machen darf hier jeder was er will und für sich richtig hält. :-O-:


    Nur bitte den jungen Leuten nicht sagen sie brauchen kein AI , hohes Östrogen ist nicht schlimm und macht so weiter. Und natürlich haben sie recht ein AI ist nicht gerade gesund aber in sehr geringer Dosierung so das die Ref. herstellt, wird, ist es sehr hilfreich.

  • Werbung
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein großes BB kostet zwischen 20-30€ plus ca. 20€ je extra Wert... sprich wenn man Testo gesamt/frei, E2 + Prolaktin wissen will ist man dann auch wieder bei 100 € ;)

    Mehr hab ich direkt im Labor noch nie bezahlt.

    20 euro für ein großes Blutbild das privat gemacht wird? Wäre schon sehr günstig. Selbst für das kleine zahle ich als Privatpatient mehr?

  • Werbung
  • Du verwechselst da glaub was... schau dir doch mal deine Liste an. Da ist das Große Blutbild für paar Euro angegeben... alles was darunter aufgeführt ist gehört nicht mehr zum großen Blutbild.

    Beim großen Blutbild kommen zum kleinen (kostet <10€) nur noch die Blutwerte für Erythrozyten, Leukos, Hämogloblin, Hämokrit.... die Standard Werte eben.


    Deine Basisdiagnostik groß hat da noch einiges on top dabei. Was bei kleinem und großen Blutbild dabei zu sein hat ist genau definiert.

  • Du verwechselst da glaub was... schau dir doch mal deine Liste an. Da ist das Große Blutbild für paar Euro angegeben... alles was darunter aufgeführt ist gehört nicht mehr zum großen Blutbild.

    Beim großen Blutbild kommen zum kleinen (kostet <10€) nur noch die Blutwerte für Erythrozyten, Leukos, Hämogloblin, Hämokrit.... die Standard Werte eben.


    Deine Basisdiagnostik groß hat da noch einiges on top dabei. Was bei kleinem und großen Blutbild dabei zu sein hat ist genau definiert.

    Ich habe immer schon 80-100 euro bezahlt. Evlt. nehmen die Ärzte das große Blutbild je nach Praxis anders? Kleines und großes sollten ja dann deutlich billiger sein als 100 euro .


    Müsste ich echt einmal den Arzt/Praxis fragen, ob ich nur die nur das "normale" grosse BB haben kann oder ob die anderen Werte dazu gehören bzw. im großen schon drin sind. Ich schaue dann einmal was aufgeführt ist auf der Rechnung. Dann hab ich einen Überblick nicht das meine Praxis das extra vergrößert. Machen sie ja gern bei Privatpatienten ist dann das Mega-Grosse Blutbild :(


    glaube die packen auch immer den Anhang mit rein:

  • Werbung
  • kleinewurst es ist mittlerweile erwiesen, das nicht androgene sondern ein (damit einhergehendes oder auch nicht) erhöhter östro spiegel beim mann prostatakrebs begünstigt bzw verursacht.


    Das Plus vieles anderes ist der grund, sein ostro in Referenz zu halten.


    Davon ab, nur weil du zB bei 300er östro zB keine Gyno bekommst, manche kriegen schon bei 50 eine (Referenz geht bis 45).


    Wenn du natürlich ein Mast Rind bist bitte, nimm am besten Ostro pur und dazu Tren. Bester Masse aufbau...


    Manche sachen sind so basic, da hat man echt kein bock es 100mal zu erklären, kein hate aber bitte...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • liegt vielleicht daran dass es keine Norm für ein großes Blutbild gibt. Für ein kleines jedoch schon. Wenn du zu einem Arzt sagst ich will ein großes Blutbild macht er dir ein kleines + paar Blutwerte die er meint dazu. Jeder Arzt entscheidet anderst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab ich da mit dem med. Forum was verpasst?^^

    Meisterdetektiv

  • Werbung
  • es ist mittlerweile erwiesen, das nicht androgene sondern ein (damit einhergehendes oder auch nicht) erhöhter östro spiegel beim mann prostatakrebs begünstigt bzw verursacht.

    woow, forscher benutzen da wörter wie vermuten und du machst daraus ein bewiesen, das ist hart...........
    Meinung/Behauptung und fakten sollte man schon auseinander halten können, denn sonst ist man ja heute in der zeit des internets, der medien total verloren!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die Stimmung hier teilweise kommt eigentlich alle Jahre wieder, wenn der Tren-Konsum steigt. Im Regelfall ist das im Frühjahr. Nun haben wir aber Herbst und kommen schon langsam in Richtung der besinnlichen Zeit.

    Bitte achtet auf eure Gesprächskultur. Wir leben hier vom Erfahrungsaustausch. Man muss nicht immer draufhauen, auch wenn einem nicht gefällt was sein Gegenüber schreibt. Sachlich, konstruktiv und ne Spur freundlicher :-thumb2-:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • woow, forscher benutzen da wörter wie vermuten und du machst daraus ein bewiesen, das ist hart...........
    Meinung/Behauptung und fakten sollte man schon auseinander halten können, denn sonst ist man ja heute in der zeit des internets, der medien total verloren!

    Manchmal glaube ich, dein Name ist Programm 8-]


    l carnithin oral, da bioverfügbarkeit ja net so gut ist: 5g? Oder wieviel um nen benefit wie injekt zu haben?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn man keine Östrogenbedingten Nebenwirkungen hat und alles passt ist kein AI Notwending weil gut zum aufbauen.


    Der Fall kommt zwar selten vor da sogut wie jeder schwere kerl da ne Rote Birne bekommt.


    Wer Grammweise Roids und HGH ballert dem sollte Krebs sowieso scheiss egal sein, deswegen sollte man sein Östrogen nicht drücken.

  • Genau.

    Der gesunde Sport hört da auf, wo der große Sport anfängt.


    Wenn man doppelt so schwer sein möchte wie der durchschnittliche Volksbernd oder 4x so schwer wie die vegane Männermädchen Fraktion im Größe S skinny Shirt, dann muss man sich auch damit abfinden das es ungesund wird und der Körper darunter leidet.


    Da helfen dann auch keine 3 Fischöl Kapseln oder nen Vitamin Supplement dagegen.


    120 kg mit 10% KFA schafft mann auch nicht auf gesunder TRT Basis.


    Auch wenn Mad Maxsen und Torben Spinat euch das gerne erzählen.


    Die nehmen ja so wenig Stoff, dass sie sogar körpereigenes Testosteron über eine Blutspende abgeben. Damit nicht zu viel Testo drin ist. 8-]8-]8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • max madsen hat wohl aktuell eher so 25% kfa ^^

  • max madsen hat wohl aktuell eher so 25% kfa ^^

    Stimmt.

    Seit seiner letzten Wettkampfvorbereitung, die er abgebrochen hat, ist seine Form etwas entgleist.

    Hab seine DNP Kur ein wenig mitverfolgt. Es sind schon einige Kilos gepurzelt aber sein Form hat sich nicht wirklich ins positive entwickelt.

  • Werbung
  • Hallo zusammen,

    im Internet gibt es ja dutzende threads oder videos zu den Nebenwirkungen von AAS.
    Ich finde aber kaum sachen die nur die PCT thematisieren, also die Nebenwirkungen von Clom/Tamox/HCG.

    Nahezu jeder Athlet sagt dass die PCT schlimmer ist als ein cruise mit 250mg/week, ich fühl mich in der PCT aber super.
    Natürlich nicht so gut wie auf stoff aber normal. Ich will auch nicht jahrelang durch stoffen ohne zwischendurch meine Achse zu reaktivieren.

    Was sind denn die größten Nebenwirkungen von Clomifen und Tamoxifen ?

  • Werbung