DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

    • Offizieller Beitrag

    Ansich kein ding aber das ding mit der blutzucker hat kein einfluss auf die bauchspeicheldrüse war der killer


    Das hat meine bauchmuskeln für heute über heftig gekillt8-]

    Sry aber dem kannste glaub ich nix mehr bei bringen

    Darauf erst mal nen proteinshake:ppp:

    Wo liest du denn sowas bitte ?
    und bleib einfach mal sachlich es kann nicht sein das du jeden 2ten in irgend nem Post dumm machst macht ja auch keiner mit dir oder ?


    Einige Leute haben anscheinend Schwierigkeiten beim lesen und verstehen

    Ich habe an sich nix anderes erzählt wie richtig mieser.

    Da steht genau das selbe in anderen Worten.

    Wie wcente schon sagte ihr fresst nicht euren Blutzucker der hohe Blutzucker entsteht endtweder durch Resistenz oder weil kein Insulin vorhanden ist.

    Im ersten Fall ist ja Insulin da nur reagieren die Zellen einfach nicht mehr vernünftig drauf und der hohe Blutzucker bleibt bestehen bzw pisst man den Zucker aus.

  • Werbung
  • lass einfach gut sein

    Ich hab mir ne zeitlang echt mühe gegeben es euch zu erklären aber da jeder zweite mit unwissen kommt und meint es besser zu wissen ist mir mittlerweile die lust vergangen hier jemanden auch nur ansatzweise zu helfen bzw zu verbessern



    Tut mir letztlich für die leid die mitlesen und gewillt sind was zu lernen

  • Werbung
  • Was wollen Sie denn haben einen Grund zum Stoffen bzw. die Erlaubnis?


    Die müssen sie sich selber einholen, alles andere testen. Testo E/P kommt man normal gut klar hat normal keine großen Einflüsse auf die Psyche also natürlich verändert man sich aber jetzt nicht so wie bei Tren .

    Testo E oder Testo P 350-500mg die Woche 5i.u HGH das hört sich doch schon recht vernünftig an. Training anpassen + Ernährung und gas geben.


    Mike

  • Werbung
  • Erlaubnis nein. Wollte nur in die runde Fragen da es hier erfahrene "Stoffer" gibt und wollte nur mal Meinungen einholen was die meinen zu meinem Vorhaben, war mir einfach noch unsicher.


    Training würde ich im Push Pull Beine machen dann oder 3er Split beibehalten, Ernährung würde ich auch weiterhin so Clean Essen wie bisher, was sollte zu erwarten sein in 6 Monaten mit der Kur oder einem Jahr, was wäre so machbar laut deiner Meinung sagen wir von reinem Muskelaufbau in KG, 5kg - 10kg ? Ohne Fett und Wasser, beim Absetzen würde ich dann Clom/Tamox nutzen jenachdem.


    Mit Only Testo wäre ja wohl einiger weniger machbar, daher die Kombination mit dem HGH.

  • Erlaubnis nein. Wollte nur in die runde Fragen da es hier erfahrene "Stoffer" gibt und wollte nur mal Meinungen einholen was die meinen zu meinem Vorhaben, war mir einfach noch unsicher.


    Training würde ich im Push Pull Beine machen dann oder 3er Split beibehalten, Ernährung würde ich auch weiterhin so Clean Essen wie bisher, was sollte zu erwarten sein in 6 Monaten mit der Kur oder einem Jahr, was wäre so machbar laut deiner Meinung sagen wir von reinem Muskelaufbau in KG, 5kg - 10kg ? Ohne Fett und Wasser, beim Absetzen würde ich dann Clom/Tamox nutzen jenachdem.


    Mit Only Testo wäre ja wohl einiger weniger machbar, daher die Kombination mit dem HGH.

    Ich kann ihnen nicht sagen wie viel kg Muskeln sie rausholen können. Ist sehr individuell und jeder sagt er trainiert richtig. Und, wenn man die Leute dann anschaut ( natürlich nicht alle) + Stoff fragt man sich was diese denn mit richtigem Training meinen ;).


    Also abwarten und die Kur starten wird sich sicher einiges tun bei TE + HGH . Sie können uns ja ihre Erfolge ab und zu posten und sagen wie es ihnen geht . So kann man es ein wenig mitverfolgen und wir haben davon etwas. Auch wenn etwas nicht so gut läuft , mitteilen.

  • Werbung
  • Ich kann ihnen nicht sagen wie viel kg Muskeln sie rausholen können. Ist sehr individuell und jeder sagt er trainiert richtig. Und, wenn man die Leute dann anschaut ( natürlich nicht alle) + Stoff fragt man sich was diese denn mit richtigem Training meinen ;).


    Also abwarten und die Kur starten wird sich sicher einiges tun bei TE + HGH . Sie können uns ja ihre Erfolge ab und zu posten und sagen wie es ihnen geht . So kann man es ein wenig mitverfolgen und wir haben davon etwas. Auch wenn etwas nicht so gut läuft , mitteilen.

    Verständlich hast du recht war bei mir so damals auch bei der ersen Kur vor längerer Zeit, hab mich in den 5 Jahren auch viel eingelesen und viel unterhaltet mit einigen Stoffern, ich werde dann wahrscheinlich Testo P erstmal nehmen als Kickstarter, hauptsache meine Ernährung bleibt gleich gut wie bisher und der KFA geht nicht drastisch hoch im Aufbau ansonsten werde ich dann einfach eine kurze Diät immer einbauen von 4-6 Wochen (minicuts), aber ich denke HGH wird auch gut einen Teil leisten bezüglich Fettverbrennung dann. Testo E werde ich dann erstmal auch so gesehen auf 300mg belassen und nicht höher gehen, werde dies auch bereits dann nehmen dauert ja sowieso ein paar Wochen dann bis es wirkt, für 8 Wochen oder 12 Wochen nehme ich dann Testo P alle Tage auf 50mg :) Werde ab und zu dann berichten wie es läuft. Hoffentlich gut. Werte werde ich dann nach 4 Wochen mal prüfen lassen bezüglich Testo,Östro. Blutbilder hatte ich vor 1ner Woche bereits und da war alles Prima und ausgezeichnet, nur T4 etwas unterdosiert aber das nehme ich sowieso mit Verordnung vom Endokrinologie täglich.

  • Verständlich hast du recht war bei mir so damals auch bei der ersen Kur vor längerer Zeit, hab mich in den 5 Jahren auch viel eingelesen und viel unterhaltet mit einigen Stoffern, ich werde dann wahrscheinlich Testo P erstmal nehmen als Kickstarter, hauptsache meine Ernährung bleibt gleich gut wie bisher und der KFA geht nicht drastisch hoch im Aufbau ansonsten werde ich dann einfach eine kurze Diät immer einbauen von 4-6 Wochen (minicuts), aber ich denke HGH wird auch gut einen Teil leisten bezüglich Fettverbrennung dann. Testo E werde ich dann erstmal auch so gesehen auf 300mg belassen und nicht höher gehen, werde dies auch bereits dann nehmen dauert ja sowieso ein paar Wochen dann bis es wirkt, für 8 Wochen oder 12 Wochen nehme ich dann Testo P alle Tage auf 50mg :) Werde ab und zu dann berichten wie es läuft. Hoffentlich gut. Werte werde ich dann nach 4 Wochen mal prüfen lassen bezüglich Testo,Östro. Blutbilder hatte ich vor 1ner Woche bereits und da war alles Prima und ausgezeichnet, nur T4 etwas unterdosiert aber das nehme ich sowieso mit Verordnung vom Endokrinologie täglich.

    hab keine Angst vorm zunehmen.

    Da liegt bei den meisten der Fehler, daß die nötigen Kalorien fehlen.

    Alle wollen Muskeln aufbauen, aber nicht zunehmen.

  • Werbung
  • hab keine Angst vorm zunehmen.

    Da liegt bei den meisten der Fehler, daß die nötigen Kalorien fehlen.

    Alle wollen Muskeln aufbauen, aber nicht zunehmen.

    Werde erstmal mit 2500KCAL dann Starten, dann Schrittweise erhöhen alle 10Tage oder 14 Tage dann plus 300KCAL und schauen was passiert, war lange im Defizit, nicht das dann der Jojo einsetzt bei 4000KCAL Einstieg oder sowas direkt, daher etwas langsamer wäre wohl hier besser gerade :D

  • Also meinst du wenn du 1g ballerst dann ist 500 Östro i.O?


    warum sollte das nicht inordnung sein, wenn man keine nebenwirkungen hat?
    Ötrogen ist gut für den muskelaufbau gibt genug studien die belegten, das z.b frauen um den eisprung, wo sich ihr östro drastisch erhöht, sich der protein/Muskelaufbau signifikant erhöht!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ein ausgeglichenes verhältnis ist wichtig, umso höher testo ist umso höher muss auch östro sein, wenn ich mein testowert um das 50fache erhöhe aber mein östrowert bleibt nahe beim ausgangswert ist das totaler mist...... es ist nicht nur ungesund nein damit verringere ich auch den muskelaufbau.......

  • warum sollte das nicht inordnung sein, wenn man keine nebenwirkungen hat?
    Ötrogen ist gut für den muskelaufbau gibt genug studien die belegten, das z.b frauen um den eisprung, wo sich ihr östro drastisch erhöht, sich der protein/Muskelaufbau signifikant erhöht!

    Er redet von einem 3-4 x erhöhten wert über der Ref. Das ist mehr als ungesund und mit 2sek google Anfrage bekommt man die Information was viel zu hohes Östrogen für NW hat, bzw. haben kann.

    Ein wenig über der Ref. sagen wir 15-55 wäre die BeispielRef. Dann kann man schon 60-65 fahren und hat mehr als genug Östrogen. Mehr braucht kein Mensch und es wird nicht effektiver um so höher ganz im Gegenteil.


    Also bitte nicht den Leute erzählen wie gut viel zu hohes Östrogen im Aufbau ist. bzw. richtig klarstellen. Manche glauben das wirklich noch :) . Und was mit Frauen ist, hat mit BB nichts zum tun ;). Ausser Sie sind eine Frau und es ist für sie relevant dann ist es etwas anders.

  • Werbung
  • nein du machst ein großen fehler, du betrachtest das östro alleine, du musst aber auch das testo angucken, du willst also dein östro im referenz bereich behalten, obwohl dein testo diesen um weiten übersteigen soll, hormone müssen harmonieren du willst aber akribisch eine dysbalance herstellen, weil du nicht das ganze im zusammenspiel betrachtest.....

  • Werbung
  • nein du machst ein großen fehler, du betrachtest das östro alleine, du musst aber auch das testo angucken, du willst also dein östro im referenz bereich behalten, obwohl dein testo diesen um weiten übersteigen soll, hormone müssen harmonieren du willst aber akribisch eine dysbalance herstellen, weil du nicht das ganze im zusammenspiel betrachtest.....

    :kk: schon gut. Sie dürfen gerne einen Östrogenwert + 500 haben.

    Komisch das keiner seine Ref. Überschreiten will und sein E2 sauber in der üblichen Range hält und keiner +500 hat egal ob er 1g Testo fährt oder 4g . Bzw. leicht drüber in der Diät sogar untere Ref.


    kleinewurst


    diese Lehren hören die meisten hier heute vermutlich zu ersten mal. Kläre uns bitte auf, warum das deiner Meinung nach so ist.

    Wie sie kennen das nicht , wie konnten sie nur so muskulös werden mit Ref. 8| . Ich weiß aber was er ca. meint, nur hat das bei exogen zugeführtem Testo so keine Geltung. Die Hormonelle Balance

  • pumperrolf ne Erlaubnis oder Absolution kann dir keiner geben, aber klar warum nicht. Klingt alles in Allem durchdacht und dann teste einfach mal, bisl testo bringt dich nicht um aber freunde dich halt mit dem Gedanken einer "TRT" für immer an. Wenn das geht, dann feuer frei.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • nein du machst ein großen fehler, du betrachtest das östro alleine, du musst aber auch das testo angucken, du willst also dein östro im referenz bereich behalten, obwohl dein testo diesen um weiten übersteigen soll, hormone müssen harmonieren du willst aber akribisch eine dysbalance herstellen, weil du nicht das ganze im zusammenspiel betrachtest.....

    sorry absoluter bullshit. Egal wie hoch du dein Testo jagst, deinOstro soll muss in Ref bleiben beim Mann. Warum weshalb hatten wir 1000mal, akzeptier es einfach.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    okay ganz einfach, sag mir doch die negativen auswirkungen von östrogen auf den muskelaufbau ?

    es geht nicht um die negativen Effekte von Östro hinsichtlich Muskelaufbau, sondern um folgendes


    Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?

  • kleinewurst


    Östrogen ist ein Anaboles Hormon und verstärkt die Proteine Synthese, von daher hast du Recht. Allerdings hat hohes Östrogen viele Nebenwirkungen, zb Wassereinlagerungen=Bluthochdruck=Nierenschäden und viele mehr... deshalb hält man für gewöhnlich das Ödtrogen in der Referenz.

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es geht nicht um die negativen Effekte von Östro hinsichtlich Muskelaufbau, sondern um folgendes


    Aromatase Inhibitor in jeder Kur sinnvoll?

    die studien die dort zur argumentation genutzt werden sind aber bis heute nicht klar belegt, bis heute wird noch in beide richtungen geforscht, weil auch gegenteilige ergebnisse vorliegen......
    ich bleibe dabei, solange ich keine gyno oder extremen bluthochdruck durch östro habe sehe ich keinen grund dort einzugreifen, solange mein körper das selber reguliert so das es in ein relativ guten verhältnis zum testo steht ;)
    dazu kommt noch bei den hemmern weiß man garantiert das sie schaden können, bei östrogen ist es ein unsicher, warum dafür das muskelwachstum verringern?

    naja muss jeder selber wissen was er für den besseren weg hält, keiner von uns ist gott und kann für sein weg ein gesüdneres leben garantieren ;)

    • Offizieller Beitrag

    die studien die dort zur argumentation genutzt werden sind aber bis heute nicht klar belegt, bis heute wird noch in beide richtungen geforscht, weil auch gegenteilige ergebnisse vorliegen......
    ich bleibe dabei, solange ich keine gyno oder extremen bluthochdruck durch östro habe sehe ich keinen grund dort einzugreifen, solange mein körper das selber reguliert so das es in ein relativ guten verhältnis zum testo steht ;)
    dazu kommt noch bei den hemmern weiß man garantiert das sie schaden können, bei östrogen ist es ein unsicher, warum dafür das muskelwachstum verringern?

    naja muss jeder selber wissen was er für den besseren weg hält, keiner von uns ist gott und kann für sein weg ein gesüdneres leben garantieren ;)

    Habe mittlerweile auch den Weg eingeschlagen, nur noch so zu dosieren um auch ohne AIs auszukommen. Da ich sehr, sehr negative Erfahrungen gemacht habe durch die Dauereinnahme von AIs.


    Zumindest den Großteil des Jahres. Der ein oder andere dickere Blast gehört halt auch dazu.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich weiß nicht ob es dazu Studien gibt aber die meisten Männer die an Prostatakrebs erkranken sind mittleren Alters + In diesem Alter hat der durchschnittliche Mann deutlich weniger Androgene im Körper und meistens zu viel Östrogen (meistens durch Fettleibigkeit). Könnte also schon was dran sein. Allerdings hört man ja auch oft gerade wenn man sich zum Thema TRT einliest immer wieder das man in so einer Therapie besonders auf die Prostata achten muss.


    Fakt ist viele Männer die an Prostatakrebs erkranken haben meistens einen Mangel an Androgen und einen Überschuss an Beta Estradiol (die wenigsten sind ja auf Ersatztherapie)