DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • Ich krieg von diesem TE400 von Akra dauernd test flu and meine libido ist auch fast weg. Passiert das noch jemanden bei test flu? Anders kann ich es mir nicht erklären

    Haben Sie uns schon letzte Woche erzählt das sie Kater und Co bekommen? Wird auch übernächste nicht besser. Sie vertrage es nicht , hoch dosiert. Das TE250 nehmen und dann wird es passen. Libido kann an allem liegen am TE400 liegt nicht im Bezug auf Testosteron 436mg pro 1ml da ist mehr als genug TE drin. Eher dann an der Unverträglichkeit. Dachte sie wollten es nicht mehr nutzen wegen dem Kater?

    Beiträge und PN-Nachrichten unter Vorbehalt und ohne Gewähr im Hinblick auf Dritte.

    My drug of choice is the love I get vom JESUS. Just kidding it´s TREN :sun:

  • Werbung
  • Da ich zurzeit Cruise und nur 1ml Brechampullen habe, lager ich may. 5 Tage lang 0,5ml immer in der Spritze luftdicht in einer Tupperdose. Heute waren so komische Fäden wie Spinnweben in meinem Testo E nach schütteln und wärmen sind fast alle weg aber was ist das? Ist das Öl durch die Kälte flockig geworden oder hat sich irgendwas in der Spritze gelöst? Ist’s noch injizierbar? Benutze zum ersten Mal Omnifix Spritzen von Braun mit naturkautschuk Kolben

    Hat jemand ne Ahnung?

  • Werbung
  • Da ich zurzeit Cruise und nur 1ml Brechampullen habe, lager ich may. 5 Tage lang 0,5ml immer in der Spritze luftdicht in einer Tupperdose. Heute waren so komische Fäden wie Spinnweben in meinem Testo E nach schütteln und wärmen sind fast alle weg aber was ist das? Ist das Öl durch die Kälte flockig geworden oder hat sich irgendwas in der Spritze gelöst? Ist’s noch injizierbar? Benutze zum ersten Mal Omnifix Spritzen von Braun mit naturkautschuk Kolben

    Hat jemand ne Ahnung?

    wo lagerst du das , draußen oder wie !??? In der Wohnung sprich Zimmertemperatur sollte eig nix sein wenn vorher die Ampullen ok waren. Aber hatte es mal im tren E 10ml Ampullen, hatte es auch erwärmt und war in dem Moment weg , und dann geballert bei mir ging das klar !

  • Da ich zurzeit Cruise und nur 1ml Brechampullen habe, lager ich may. 5 Tage lang 0,5ml immer in der Spritze luftdicht in einer Tupperdose. Heute waren so komische Fäden wie Spinnweben in meinem Testo E nach schütteln und wärmen sind fast alle weg aber was ist das? Ist das Öl durch die Kälte flockig geworden oder hat sich irgendwas in der Spritze gelöst? Ist’s noch injizierbar? Benutze zum ersten Mal Omnifix Spritzen von Braun mit naturkautschuk Kolben

    Hat jemand ne Ahnung?

    nehm doch einfach eine alte Vial wo 10ml drin waren, brech alle Ampullen auf und füle mit 10ml Spritze um.

    Finde ich immer angenehmer als das in Spritze zu lagern..aber viele machen das ja auch so ohne Probleme.

  • Werbung
  • Werbung
  • Da ich zurzeit Cruise und nur 1ml Brechampullen habe, lager ich may. 5 Tage lang 0,5ml immer in der Spritze luftdicht in einer Tupperdose. Heute waren so komische Fäden wie Spinnweben in meinem Testo E nach schütteln und wärmen sind fast alle weg aber was ist das? Ist das Öl durch die Kälte flockig geworden oder hat sich irgendwas in der Spritze gelöst? Ist’s noch injizierbar? Benutze zum ersten Mal Omnifix Spritzen von Braun mit naturkautschuk Kolben

    Hat jemand ne Ahnung?

    Im Regelfall handelt es sich dabei einfach nur um Luft und ist von daher völlig unbedenklich.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey kurze Frage fang jetzt mit Drosta und Tren in Kombination an das ganze geht ja etwas auf die Blutfette mein LDL war im letzten Blutbild etwas erhöht jetzt möchte ich da gegensteuern also Tipp eins war Citrus Bergamotte und was ich hier noch gelesen habe Red Rice. Welches davon eignet sich besser?

  • Werbung
  • Bei mir ist LDL zu niedrig. Ist es nur schlecht wenn die Werte erhöht sind ?

    Haben das hier dazu gefunden


    LDL-C-Senkung auf 30 mg/dl ohne schwere Nebenwirkungen

    Relevante Nebenwirkungen wie neurokognitive Probleme, Katarakte, Hepatopathien, die vorzeitige Manifestation eines Diabetes mellitus oder Muskelbeschwerden konnten unter der Evolucumab-Therapie in der FOURIER-Studie im Vergleich zu Plazebo nicht verzeichnet werden. Lediglich Reaktionen an der Injektionsstelle ließen sich unter Evolucumab häufiger nachweisen (2,1 % Evolucumab versus 1,6 % Plazebo) [6]. Sicherheitsanalysen wurden auch für Alirocumab durchgeführt. Nach einer gepoolten Auswertung des ODYSSEY-Studienprogramms zeigte sich, dass 25,1 % der Probanden ein LDL-C < 25 mg/dl erreichten (n = 839) und diesen niedrigen LDL-C-Werten im Mittel 43,3 Wochen ausgesetzt waren. Neurologische, neurokognitive, hepatische, muskuloskelettale Nebenwirkungen oder Diabetes-Manifestationen waren unter der Alirocumab-Therapie nicht häufiger als in der Plazebo-Gruppe. Dies traf sowohl auf das Gesamtkollektiv als auch auf die Patienten mit sehr niedrigem LDL-C < 25 mg/dl zu.

    Es zeigten sich keine Unterschiede bei den fettlöslichen Vitaminen A, D und K, bei Kortisol oder Geschlechtshormonen. Die Vitamin-E-Spiegel waren in der Alirocumab-Gruppe leicht erhöht. Als auffällig erwies sich jedoch ein Zusammenhang mit dem Auftreten von Katarakten bei Patienten mit einem LDL-C < 25 mg/dl (2,5 versus 1,1 %), für die es bisher keine pathophysiologische Erklärung gibt [7].


    Quelle: https://www.allgemeinarzt-onli…sterin-schaedlich-1849101

  • Werbung
  • MMn ist Blutfette eigentlich ziemlich Schnuppe. Das Cholesterin macht nur nen geringen Prozentsatz des Arteriellen Plaques aus, weswegen das zu vernachlässigen ist (laut Internet, unter anderem dieser eine Typ, "AWO Athleten Betreuung usw")


    Siehe die ganzen fetten Leute, die Cholesterinwerte jenseits gut und Böse haben. Die kratzen auch nicht direkt ab, klar iwann schon, aber die haben auch nen KFA von 60% und fressen und saufen nur scheiße, bewegen sich nicht usw.


    Ich zB hab von natur aus heftig schlimme BF Werte, HDL nur 15-20 und LDL aber noch in der norm (120 oder so) und das war damals als Natty. Ich mache mir mittlerweile garkeine Gedanken mehr um Blutfettwerte, ich versuche möglichst gesund zu leben und zu suppen, und das wars.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Hey kurze Frage fang jetzt mit Drosta und Tren in Kombination an das ganze geht ja etwas auf die Blutfette mein LDL war im letzten Blutbild etwas erhöht jetzt möchte ich da gegensteuern also Tipp eins war Citrus Bergamotte und was ich hier noch gelesen habe Red Rice. Welches davon eignet sich besser?

    Citrus Bergamotte

    K2

    Omega3

    curcumin


    Das Cholest Aid vom Alex ist auch ganz nett


    vom roten Reis würde ich die finger lassen wegen Rhabdo das Risiko wär mir zu groß als Bodybuilder

  • Werbung
  • hab mir das Cholest Aid schon angeguckt der Preis ist recht hoch für 60 Tabs hab auch gesehen wenn Citrus Bergamotte genau das richtige ist in dem nur 330mg drin und ich hab Produkte gesehen wo 500mg drin sind auf 90 Tabs fur weniger Geld glaub dann nehme ich das erstmal

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey, kann jemand was zu Phenom Pharmacy sagen? Ist zurzeit im Gespräch nur bin ich mir stark unsicher, weil ich einfach nichts gescheites zu denen finde.


    Beste Grüße

    Hatten wir hier vor kurzem nen Thread zu, kA ob das was taugte, ist halt Nischen Produkt/Lab

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Was sind den dir Vorteile von Sustanon gegenüber Testo E ?


    Mfg

    Du hast halt eine sofortige Wirkung durch die kurzen Ester und trotzdem durchgehend einen stabilen Spiegel durch die langen Ester. Soweit die Theorie. Gab auch mal ne Studie wo eine minimal bessere Aufnahme bewiesen hat wurde hier glaub ich schon mal verlinkt. Aber keine Ahnung wie die Praxis aussieht.