DER DOPING THREAD - Kurze Frage, schnelle Antwort

  • ja aber der Unterschied um den es ihm geht ist ja, dass Hex so viel potenter sein soll und teurer. Deshalb fragt er... Berechtigt wie ich finde wenn jeder über Hex anders berichtet.


    Ich habe leider keine Antwort darauf. :/

    genau das mein ich die rede ist ja ständig davon TrenH kann niedriger dosiert um gleichwertig Erfolge zu erzielen daher wenn man TrenE 400mg dosiert und TrenH auch 400mg dann sollte das Ergebnis ja eigentlich bei TrenH viel krasser sein da es Potenter sein soll

  • Werbung
  • Leute, die hohe Dosierungen von Testo gefahren haben:

    Man sagt ja, hohe Dosierungen bringen nicht viel, so ab 750 mg. Ledgichlich die Nebenwirkungen steigen.

    Ist das jetzt wirklich so? Oder ist das wieder eine Aussage, die mal irgend ein Spinner getroffen hat und die einfach weitergegeben wird..

    Was ist hierzu eure Erfahrung?

  • Werbung
  • Hey Leute,

    ich bin auf der suche nach guten Büchern,zum Thema Fitness,Bodybuilding,alles was so dazu gehört.

    Ich hoffe ich bin nicht der einzige hier der gerne liest und kriege eine kleine must have liste von euch.

    Z.b. lese ich grade "starting Strength: Einfürung ins Langhanteltraing.

    Es sollten Bücher sein die man eurer Meinung nach gelesenwerden sollten,nett wäre wenn ihr noch dazu schreibt wrm ihr dieses Buch empfiehlt.


    mfg:


    S.

  • Leute, die hohe Dosierungen von Testo gefahren haben:

    Man sagt ja, hohe Dosierungen bringen nicht viel, so ab 750 mg. Ledgichlich die Nebenwirkungen steigen.

    Ist das jetzt wirklich so? Oder ist das wieder eine Aussage, die mal irgend ein Spinner getroffen hat und die einfach weitergegeben wird..

    Was ist hierzu eure Erfahrung?

    Einfach selber Erfahrungen sammeln. Und mehr bringt auch mehr bis zu einem Punkt, an dem die NW das mehr überschatten. Mit HGH kann man viel höher gehen ohne geht auch mehr als 750mg. Einfach selber ausprobieren und testen. Es wird aber ab einem Gewissen Punkt nicht mehr so viel Steigerung geben die sind dann sehr klein aber die NW können steigen.

    Ich bin schon sehr hoch Testo + HGH gefahren.


    Mike

  • Werbung
  • einstein_ also aus Erfahrung heraus ich bin jetzt mit Testo höher als 750mg keine nennenswerten Nebenwirkungen was natürlich objektiv bewertet wurde. BB gemacht auch einigermaßen in Ordnung gegen Östro nehme ich eh schon ein AI.


    probiere es aus ich hab nen guten Mehrwert dadurch bekommen.

  • MoXy zum Tren:


    Wirken tut jedes Tren bei mir zB, aber bsp 250trenH /w haben bei mir mehr NWs als 500mg TrenE/w. Tren A ist so in der Mitte. Aber von der Wirkung selbst wirken die alle, nur wegen den NWs kommt für mich halt Tren E in Betracht, die anderen nicht mehr

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • MoXy zum Tren:


    Wirken tut jedes Tren bei mir zB, aber bsp 250trenH /w haben bei mir mehr NWs als 500mg TrenE/w. Tren A ist so in der Mitte. Aber von der Wirkung selbst wirken die alle, nur wegen den NWs kommt für mich halt Tren E in Betracht, die anderen nicht mehr

    Okay ich hab Tren E gut vertragen jetzt hab ich Tren H muss ich einfach austeste werde trotzdem aber nur 76mg e3d also 1ml e3d spritzen

    • Offizieller Beitrag

    Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass Drosta "spezifischer" in der Brust wirkt als Primo? Sind zwar beides DHTs aber ich habe das Gefühl, dass Drosta deutlich besser wirkt gegen Gynoanzeichen. Sei sie durch Östrogen und/oder Prolaktin ausgelöst.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ja Drosta wirkt da stärker bei vielen.

    Wenn man Tren und Deca kombiniert, steigert sich dadurch die Wirkung aufs Prolaktin noch stärker, als würde man die Komponenten einzeln verwenden?

    Nutze jeweils 200mg bei low Test. Und habe trotzdem ordentlich Probleme damit. Richtig nervig im Moment.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man Tren und Deca kombiniert, steigert sich dadurch die Wirkung aufs Prolaktin noch stärker, als würde man die Komponenten einzeln verwenden?

    Nutze jeweils 200mg bei low Test. Und habe trotzdem ordentlich Probleme damit. Richtig nervig im Moment.

    Das kann sich durchaus stärker auswirken.

    • Offizieller Beitrag

    Das kann sich durchaus stärker auswirken.

    Dachte ich mir bereits. Denn 400mg 19nor wirkt sich eigentlich nie so stark aus. Aber hatte die beiden Komponenten bislang auch nie kombiniert.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Dachte ich mir bereits. Denn 400mg 19nor wirkt sich eigentlich nie so stark aus. Aber hatte die beiden Komponenten bislang auch nie kombiniert.

    Versuch mal mit dem Testosteron so weit runter zu schrauben, mit zb 250mg Testo 700mg Tren oder Nandrolone hab ich weniger Prolaktin Probleme als wenn Testosteron doppelt so hoch ist wie die 19nor, anonsten etwas Caber wenn du das nicht durch Östrogen/aromatase Reduktion hinbekommst, Laktation ist behindert glaub mir.

    • Offizieller Beitrag

    Versuch mal mit dem Testosteron so weit runter zu schrauben, mit zb 250mg Testo 700mg Tren oder Nandrolone hab ich weniger Prolaktin Probleme als wenn Testosteron doppelt so hoch ist wie die 19nor, anonsten etwas Caber wenn du das nicht durch Östrogen/aromatase Reduktion hinbekommst, Laktation ist behindert glaub mir.

    Hab Testo schon auf unter 100mg die Woche. Und die Nippel ziehen trotzdem. Kenne das so eigentlich nur ab 500 Testo aufwärts. Und dann meist nur einseitig, als Links. Ist also sicher Prolaktinbedingt. Was mich aber richtig nervt weil die Dosierung nicht sonderlich hoch ist.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Hat noch jemand die Erfahrung gemacht, dass Drosta "spezifischer" in der Brust wirkt als Primo? Sind zwar beides DHTs aber ich habe das Gefühl, dass Drosta deutlich besser wirkt gegen Gynoanzeichen. Sei sie durch Östrogen und/oder Prolaktin ausgelöst.

    ich misch mal mit denn genau da hab ich ebenfalls ne Frage zu. Wollt jetzt Drosta mit Tren und Testo zusammen fahren frage sollte ich Ari bzw jetzt Exe genauso weiter fahren wie bisher oder niedriger Dosieren dank Drosta?

    • Offizieller Beitrag

    ich misch mal mit denn genau da hab ich ebenfalls ne Frage zu. Wollt jetzt Drosta mit Tren und Testo zusammen fahren frage sollte ich Ari bzw jetzt Exe genauso weiter fahren wie bisher oder niedriger Dosieren dank Drosta?

    Generell solltest du AIs nur dann und auch nur so hoch fahren, wie unbedingt nötig. Würde es mal noch ein paar Wochen parallel nehmen, bis Drosta richtig wirkt. Dann reduzieren oder ganz raus und gucken was passiert. Manch einer spricht besser auf Drosta an und manch einer hält weniger stark.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Generell solltest du AIs nur dann und auch nur so hoch fahren, wie unbedingt nötig. Würde es mal noch ein paar Wochen parallel nehmen, bis Drosta richtig wirkt. Dann reduzieren oder ganz raus und gucken was passiert. Manch einer spricht besser auf Drosta an und manch einer hält weniger stark.

    ja okay perfekt ne ich muss definitive ein AI nehmen ohne war mein Östro weit aus dem Ref lag bei 80+ so um den Dreh mit jetzt bei 25 das ist genau die Mitte.


    Ja ich werd das mal so machen wie du sagst und einfach ein BB erstellen lassen.

  • Hab leider lange mein östro nicht in referenz gehabt. Hatte nie Beschwerden und jetzt hab ich so ein winziges kühglein oberhalb der rechten brustwarze. Was auch beim draufdrücken bisschen schmerzt. Hab seit ein paar Wochen exe drinn und es ist auch zurückgegangen. Aber auf Druck ist es noch empfindlich. Verschwindet das wieder oder ?

    Was kann ich da machen ?

  • Werbung
  • Hab leider lange mein östro nicht in referenz gehabt. Hatte nie Beschwerden und jetzt hab ich so ein winziges kühglein oberhalb der rechten brustwarze. Was auch beim draufdrücken bisschen schmerzt. Hab seit ein paar Wochen exe drinn und es ist auch zurückgegangen. Aber auf Druck ist es noch empfindlich. Verschwindet das wieder oder ?

    Was kann ich da machen ?

    Eventuell Tamoxifen mit dazunehmen. Dann sollte mit Exe zusammen der Knubbel verschwinden. Noch besser vielleicht auf Letro umsteigen als AI.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • moin zusammen,


    kurze frage, testo / tren lieber im kühlschrank lagern oder bei zimmertemperatur in der schublage? gibt es da überhaupt einen unterschied?


    vielen dank vorab ✌?

    Steht eigentlich auf der Verpackung, wenn es eine gibt. Bei Zimmertemperatur , dunkel lagern. Nicht in einen kalten Kühlschrank lagern, zumindest hätte es so gern der Hersteller.

  • Werbung
  • Werbung